bin grade gymnasium 10. klasse und ich würde dann ja die 75€ kindergeld bekommen an stelle meiner eltern und dann neben bei 400€ job ka iwo kellnern oder so.. meine sis hatte damals im monat 350 mindestens zusammen(vom kellnern)[/QUOTE]
das kindergeld bekommst du nur wenn deine eltern zustimmen.
und was ist wenn du mal nen monat keinen nebenjob hast? ohne festanstellung ist das blödsinn denn vom amt bekommst du erst ab afaik 25 unterstützung
Kann man, aber das müssten wohl zum Großteil die Eltern bezahlen. Aber auszuziehen, nur weil man abundzu oder vielleicht öfters Stress hat finde ich unnötig. Man kann so Problemen nicht immer aus dem Weg gehen. Auch mit Arbeitskollegen wird man später nicht immer zurecht kommen und dann kann man auch nicht eben abhauen.
Solang du keine schwereren psychischen Belastungen/Probleme/whatever kriegst solltest du das überdenken.
Das mit dem "vor Problemen kann man nicht immer weglaufen" stimmt, aber bei mir ist es z.B. wirklich so, daß ich dadurch, was die Schule angeht, (wenn auch nur geringfügig) beeinträchtigt werde. Auf die Dauer ist das schon nervig, aber ich hab eh nicht vor auszuziehen.
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =-
Klar, aber es endet meistens im Abbruch. Geh ich zumindest von aus ... So duschen und dann mal schauen, bis denne /ot/!
Kann man, aber das müssten wohl zum Großteil die Eltern bezahlen. Aber auszuziehen, nur weil man abundzu oder vielleicht öfters Stress hat finde ich unnötig. Man kann so Problemen nicht immer aus dem Weg gehen. Auch mit Arbeitskollegen wird man später nicht immer zurecht kommen und dann kann man auch nicht eben abhauen.
Solang du keine schwereren psychischen Belastungen/Probleme/whatever kriegst solltest du das überdenken.
ab udn zu oder öfter wäre ja noch mal ne überlegung wert.. aber seit weihnachten jeden tag >.<
und zu den psychischen belastungn.. sagen wirs mal so... es ist schon belastend wenn du inner schule sitzt und denkst.. "wofür werd ich nachher wohl wieder angemeckert" und abgesehen davon bin ich in letzter zeit dauerschlechtgelaunt deswegen...