hab scheisse gebaut wurde demodded
ne spaß ich hab stress mit family und bin heute nur on weil keiner da is ansonsten darf ich eig nich ins internet.. bin ich froh wenn ich hier vorm sommer ausgezogen bin >.<
ne spaß ich hab stress mit family und bin heute nur on weil keiner da is ansonsten darf ich eig nich ins internet.. bin ich froh wenn ich hier vorm sommer ausgezogen bin >.<
Kenn ich.
Hab auch Dauerstress mit meiner Mutter, aber weil ich eh nicht wüsste, wo ich hin sollte, muss ich hier bleiben. ;S
Ja das konnt ich mir schon denken. Aber wie alt ist er dann? Oder wie sind die Eltern drauf?
Wir leben im 21ten Jahrhundert, da kann man doch nichts das Netz abziehen? Was wären das nur für Lebensumstände?!?!?!
ich bin 16 alt genug um auszuziehen.. hab kb mehr mich daueranmaulen zu lassen von den spinnern
sagen wirs mal so internetverbot hab ich net^^ mein dad hat wlan key geändert aber das hindert mich nich xD
Ist bloß die Frage, ob das auch finanziell hinhaut... Wenn du ausziehst nur weil du nen bisschen Streß zuhause hast und deine Eltern dir trotzdem die neue Wohnung finanzieren... Na Prost.