Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SMS online empfangen und versenden

Discussion on SMS online empfangen und versenden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Duke__Nukem's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2012
Posts: 438
Received Thanks: 26
SMS online empfangen und versenden

Moin,

Gibt es für Privatleute einen Service wo ich Online meine eigene Virtuelle Rufnummer bekomme und wo ich SMS schicken und empfangen kann? Mir egal ob der Dienst was monatlich kosten würde. Leider finde ich nur so etwas für Firmen. Vlt kann mir ja wer weiterhelfen.

Gruß
Duke__Nukem is offline  
Old 01/03/2017, 13:36   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Du suchst so etwas wie
Zypr is offline  
Old 01/03/2017, 13:40   #3
 
Duke__Nukem's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2012
Posts: 438
Received Thanks: 26
Genau sowas suche ich.... bloß halt für Privat Personen.
Duke__Nukem is offline  
Old 01/03/2017, 14:36   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
GMX bietet das auch an, also im kleinen Rahmen.. da kostet die SMS allerdings 9 Cent, wenn ich mich nicht täusche. Schau mal dort nach
Zypr is offline  
Old 01/04/2017, 13:48   #5
 
Duke__Nukem's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Feb 2012
Posts: 438
Received Thanks: 26
Hab mir das mal angeguckt. Jedoch wird nirgendswo erwähnt ob ich dann bei GMX eine eigene Rufnummer habe. Weißt du das zufällig?
Duke__Nukem is offline  
Old 01/04/2017, 13:52   #6

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
google einfach nach virtual phone number
Yavuz Karasu is offline  
Old 01/04/2017, 22:37   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by chiller132 View Post
Hab mir das mal angeguckt. Jedoch wird nirgendswo erwähnt ob ich dann bei GMX eine eigene Rufnummer habe. Weißt du das zufällig?


Für die Rufnummernidentifikation kannst du auch deine eigene Rufnummer nehmen.
Zypr is offline  
Old 01/05/2017, 15:52   #8


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Was wärst du denn bereit dafür zu bezahlen, und für was genau benötigst du es? Mit monatlichen Gebühren auf Flatrate-Basis würde das nicht funktionieren, eher Abrechnung per SMS und evtl. Anschlussgebühr, jenachdem wie hoch dein SMS-Versand ausfällt.
Ich könnte dir aushelfen.
i0N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Online Anrufe Empfangen
08/13/2013 - Off Topic - 18 Replies
Hallo, brauche ein Tool, eine Website, um Online per PC Anrufe zu empfangen. Kostenlos am besten! Kennt da jemand ein Programm. Habe VoipBuster kennengelernt leider gibt es da keine möglichkeit ein Anruf zu empfangen, weil man, soweit ich weiß, keine eigene Nummer hat. Bitte helft mir!
SMS Online empfangen? suche Seiten
08/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, kenn einer ne seite wo man SMS Online empfangen kann? danke ich kenne nur Vsimcard aber die geht bei mir nicht
[Frage]API Funktionen mit VB versenden/ empfangen
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers-Community. Ich ProfiFigter wollte eigentlich nichts mehr mit Metin2 zu tun haben, aber man kennt das ja, dass Metin2 Leute automatisch anzieht xD. Naja, nun zur Frage: Hat jemand einen korrekten Code/ Funktionen, um Befehle wie im Bash-Panel von .Infinity an Metin2 Server zu senden. PS: Ich habe bereits eine Anwendung mit dieser Funktion erstellt, konnte sie aber nocht nicht testen, da ich mir noch einen Metin2 Testserver erstellen muss. Will einfach sicher sein,...



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.