Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

T-Shirt Designen lassen wo

Discussion on T-Shirt Designen lassen wo within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
T-Shirt Designen lassen wo

Hey ich suche eine Seite wo ich mir eine T-shirt selber Designen kann von der Form über das Logo bis hin zum Stoff. Es sollte nicht so eine 0815 seite sein wo man immer diese kack Designes bekommt und wo das T-shirt immer Standard aussieht. T-shirt max preis sollte bei nicht mehr wie 90€ liegen
MDMA_♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigenes Shirt Designen
06/25/2016 - General Art - 7 Replies
Tach, ich hätte folgende frage, ich hatte die Idee mal ein Shirt bedrucken zu lassen, doch würde den Entwurf gerne selbst in Photoshop gestalten. Jedoch hab ich das noch nie gemacht & wollte fragen ob jemand etwas Erfahrung damit hat, z.B. wie groß sollte ungefähr der Entwurf sein ( px )? & unter welchem Datenformat sollte man das speichern, ich hab mal gehört Tiff soll ganz gut sein, ich weiß aber nicht ob da was dran ist. ich danke schonmal im Vorraus :D Mfg Toni :awesome:
T-shirt selbst designen?
07/02/2014 - Off Topic - 3 Replies
kennt wer von euch ne seite wo man sein eigenes t-shirt designen kann ? und mit designen meine ich nicht seiten, wo man einfach ein bild in die mitte klatscht, sondern dass man auch die form selbst bestimmen kann z.B. wie hier http://www.teamsport-ost.de/artikelbilder/42Erima _T_Shirt_Scorer_Line_Kinder_gelb_schwarz_108773K_x l.jpg ( z.b. Die schwarzen konturen oder wie man auch immer sowas nennt auf dem gelben shirt )
Bei EPVP t-Shirt UserName bedrucken lassen
08/21/2013 - Off Topic - 4 Replies
Ich hätte gerne auf meinen T-Shirt meinen Username bedruckt! Gibts da irgend eine möglichkeit dass zu machen? Wenns mich nicht ganz täuscht gabs mal einen Thread dazu aber ich finde ihn nicht mehr :/

All times are GMT +1. The time now is 02:02.