Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alte Abflüge finden?

Discussion on Alte Abflüge finden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Alte Abflüge finden?

Hallo Leute,

kann man irgendwie alte Abflüge vom Köln-Bonn Flughafen sehen? Ich finde da nur Flüge aus diesem Monat und die kommenden Flüge im Neujahr, aber ich möchte gerne die älteren Flüge aus dem Jahre 2015 sehen, gibt es da kein Archiv dafür?

Danke im Voraus!
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/26/2016, 17:29   #2

NotThatBad's Avatar

Received Thanks: 347
Schon mal dran gedacht direkt am Flughafen anzufragen? Wie kommt ihr Leute eigentlich immer auf die Idee, elitepvpers wie Google zu benutzen?
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 17:39   #3

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Schon mal dran gedacht direkt am Flughafen anzufragen? Wie kommt ihr Leute eigentlich immer auf die Idee, elitepvpers wie Google zu benutzen?

Weil es vielleicht eine Datenbank o.Ä. dafür geben könnte? Wieso sollten die Flughäfen diese denn rausrücken, wenn man sowieso nichts im Netz dazu findet? Unter welchem Vorwand..?
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/26/2016, 20:02   #4

NotThatBad's Avatar

Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Weil es vielleicht eine Datenbank o.Ä. dafür geben könnte? Wieso sollten die Flughäfen diese denn rausrücken, wenn man sowieso nichts im Netz dazu findet? Unter welchem Vorwand..?
Wenn es so eine Datenbank geben sollte, dann mit großer Wahrscheinlichkeit direkt vom Flughafen bereitgestellt.
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 01:05   #5
Trade Restricted

Received Thanks: 177
Anders als dort anzurufen wirst du nicht weit kommen.
Für paar e*G kann ich es für dich erledigen.
Evil Money is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Spawner finden , Diamanten Finden
01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
wie findet man spawner schnell, wo kann man sie finden und was sind zeichen das ein spawner in der nähe ist? wie findet man schnell diamanten und wo?
Alte account daten auf der festplattte finden?
12/20/2011 - WarRock - 5 Replies
hallo ich wollte fragen ob jemand weiß ob man zum beispiel alte Daten auf dem pc finden kann ... also mit daten meine ich , id's die ich mal zb.vor 3 jahren oder so benutz habe! !? ( ob die dann halt irgendwo eingespeichert sind und ich schauen kann was die id war ) danke schonmal
Alte Ip finden
09/14/2011 - Minecraft - 4 Replies
hey leute, ich habe heute minecraft auf 1.8 gepachte und dabei ist die letze ip verloren gegangen wo ich drauf war. und jetzt finde ich diese nicht mehr kann mir bitte jemadn sagen wo ich diese finde? war auf 1.7 ud jz weg
[CE]Value finden
06/18/2011 - General Coding - 10 Replies
Ich habe da wirklich ein "grosses" Problem. Ich spiele schon etwas länger mit der Cheat Engine herum und habe auch schon diverse sachen hinbekommen doch die eine sache will einfach nicht funktionieren, ich weiss einfach keinen ansatz um es herauszufinden dabei zerbreche ich mir schon den Kopf dabei. Das Problem... Ich versuche in einem Spiel den Cooldown, also die Zeit bis ein Skill wieder benutzt werden kann, zu "unterdrücken" sprich auf 0 zu setzen.
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...

All times are GMT +1. The time now is 12:31.