Ich spiele schon etwas länger mit der Cheat Engine herum und habe auch schon diverse sachen hinbekommen doch die eine sache will einfach nicht funktionieren, ich weiss einfach keinen ansatz um es herauszufinden dabei zerbreche ich mir schon den Kopf dabei.
Das Problem...
Ich versuche in einem Spiel den Cooldown, also die Zeit bis ein Skill wieder benutzt werden kann, zu "unterdrücken" sprich auf 0 zu setzen.
Der Cooldown des Skills liegt bei 600 (Sekunden / 10 Minuten) das problem was ich jetzt habe ist das ich den Wert von 600 nicht ändern kann um es mit New Search & Decreased by zu finden.
Ich habe dann einfach mal diesen Skill ausgeführt und gehofft das er im Hintergrund irgendwie die Sekunden zählt bis er wieder freigeschaltet wird nachdem ich diesen gedanken hatte wusste ich auch schon nicht mehr Weiter.
Was ich bei diesem Skill verändern kann ist lediglich die die stärke des Schaden aber diesen will ich nicht ändern da dieser Serverside ist und somit keine Wirkung erzielt.
Ich hoffe das sich jemand mein problem annimt, vielen dank schon einmal im vorraus
edit:// Neuer Gedanke!
Ich suche nach der 600 vom Cooldown mittels "Exact Value" und habe ~4.000 Adressen mit diesem Wert.
Wenn ich jetzt diesen Skill ausführe müsste sich ja etwas ändern, wie kann ich sehen welcher Wert sich verändert?
Wenn ich das sehen könnte wüsste ich ja schliesslich welche Adresse der Cooldown ist oder irre ich mich da ?