Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gesundheitliche Schäden durch Computer spielen oder Serien gucken?

Discussion on gesundheitliche Schäden durch Computer spielen oder Serien gucken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/26/2016, 11:17   #16



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das man Langzeitschäden davon trägt ist doch wohl klar. Hinzu kommen natürlich der Zeitschaden, der nicht rückgängig gemacht werden kann. In seinen jungen Jahren so zu leben, wie eine Rentner wird man früher oder später bereuen.
Beruhige dich wieder, er wollte mal in den Ferien ne lange Zeit sitzen, der hat jetzt nicht Krebs oder so...
epvpers LUL is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/26/2016, 11:53   #17
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,437
Received Thanks: 184
PC heißt doch nicht gleich Ungesund essen.
Am besten gehst du alle 2h für 10min an die Frische luft , ist natürlich besser als 24h in einem Unbelüfteten Zimmer zu hocken
Cano36. is offline  
Old 12/26/2016, 14:00   #18
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Wut? Ich weiß ja nicht in welchem Land du grad hockst aber in West-Deutschland fällt kaum bis garkein Schnee.
Jedenfalls hab ich noch kein gespottet.
Das Rothaargebirge und die Hohe Rhön haben praktisch fast ganzjährlich Schneefall. Wenn man natürlich nie weiter als 5m vor die Tür kommt weiß man das nicht bzw. wenn man die Antwort nicht richtig liest oder versteht.
Shadow992 is offline  
Old 12/26/2016, 14:42   #19



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Beruhige dich wieder, er wollte mal in den Ferien ne lange Zeit sitzen, der hat jetzt nicht Krebs oder so...
Inwiefern beruhigen?
Looneytune is offline  
Old 12/26/2016, 14:47   #20
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Wichtig ist immer Bewegung, Frischluft, Sonne und natürlich Ernährung.

Muskeln bauen sich wenn man diese nicht verwendet recht schnell ab, wenn du mal 2 Wochen in einem Krankenhausbett liegen solltest (Wünsche ich niemanden), dann merkst du was ich meine, es ist als müsste man Laufen lernen.

Ansonsten ja es kann extrem schlecht für das Gehirn sein, neben Epilepsie die durch zu viel flimmernde Bilder hervorgerufen werden kann, sind natürlich Kopfschmerzen/Migräne drin, sowie Amnesie/Parkinson, das sind alles Dinge die natürlich nicht zwangsläufig auftreten, bzw. eher extrem Unwahrscheinlich sind, wenn es darum geht das du nur 2 Wochen etwas chillen willst, aber auf langzeit kam es schon zu entsprechende Fällen.
mrapc is offline  
Old 12/26/2016, 14:52   #21


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ferienjob -> nebenbei auch noch Geld verdienen
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 15:30   #22
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Ich würde an deiner Stelle mit Drogen anfangen, damit du noch mehr und noch länger an einem Stück zocken kannst.
Zypr is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2016, 20:30   #23

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Das Rothaargebirge und die Hohe Rhön haben praktisch fast ganzjährlich Schneefall. Wenn man natürlich nie weiter als 5m vor die Tür kommt weiß man das nicht bzw. wenn man die Antwort nicht richtig liest oder versteht.
Stimmt. Was die alle mit ihrem Klimawandel haben. Solang in der Rhön Schnee liegt, gehts uns doch gut..
Chicken.ShooT is offline  
Old 12/26/2016, 21:43   #24
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 860
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,527
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Ferienjob -> nebenbei auch noch Geld verdienen
#Elitepvpers
Gandi47 is online now  
Old 12/27/2016, 01:10   #25
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Such dir mal ne Freundin, und mach was mit Ihr.
Da kommt dann der nächste Thread: Ist sie schwanger?
Evil Money is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 01:15   #26
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
xD habe Ferien was soll ich machen ,wenn es draußen arschkalt ist
Wenn dir in deinen Ferien sonst nichts einfällt, als durchgehend allein am PC zu hängen, dann hast du wohl ein Problem.
Und ja, logischerweise ist das schädlich.
Cranno is offline  
Old 12/27/2016, 03:46   #27


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
2 Wochen am PC ist nicht schädlich. Beweg dich nur mal öfters zum Klo, um Sport zu tätigen. Der Weg zum Kühlschrank muss auch alle 4h erfolgen. Am besten Schokolade und Chips, gar nichts gesundes essen. Da du ja Sport getätigt hast (zum Klo gelaufen bist) kannste dir auch die Schokolade gönnen.
Melli- is offline  
Old 12/27/2016, 04:22   #28

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ständiges Sitzen bzw sogut wie nie richtige Bewegung kann schnell mal Thrombose kommen..
Viel Spaß damit! Schmerzhaft, rede aus Erfahrung..
Hatte ich nach meiner OP..

Und sollte doch klar sein das dauerhaftes rumhängen ungesund ist.
Rici is offline  
Old 12/27/2016, 13:18   #29



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ständiges Sitzen bzw sogut wie nie richtige Bewegung kann schnell mal Thrombose kommen..
Viel Spaß damit! Schmerzhaft, rede aus Erfahrung..
Hatte ich nach meiner OP..

Und sollte doch klar sein das dauerhaftes rumhängen ungesund ist.
Thrombose muss nicht gleich durch sitzen hervorgerufen werden, da kann auch ein Gips sowas schon fördern oder bei einer Schwangerschaft, die müssen nicht zwingend sitzen...
epvpers LUL is offline  
Old 12/27/2016, 13:20   #30

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Sehr grenzwertige Diskussion hier... Bleibt doch mal alle beim Thema.

Und Nein: Es gibt keine gesundheitlichen Schäden vom Computer spielen.
Tagesausflug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche serien zu gucken
01/07/2016 - Movies & Series - 16 Replies
Suche Serien mit dem Genre Drama/Action/Sci-fi/Krimi. Serien die ich geguckt habe : 1. Dragonball Super 2. Supernatural 3. Castle 4. Teen wolf 5. Person of interest 6. Gotham 7. Strain
Welche Serien noch gucken ? :S
04/22/2015 - Movies & Series - 24 Replies
Hey , zuerst ich nutze die Streamingseite "Netflix" nun habe ich so einige serien durchgeschaut und möchte nun neue Serien finden die mir auf dauer spaß machen zum Anschauen. Serien die ich geschaut habe & die mir gefallen haben : Chuck Breaking Bad Sons of Anarchy Better Call Saul ( schaue ich zurzeit ) Arrow
Schäden durch Xaver?
12/16/2013 - Off Topic - 37 Replies
Ok sorrii eigentlich wollte ich mit dem Titel Che ärgern. Meine eigentliche Frage: hat irgend jemand Schäden durch Xaver beachten können oder ist selbst geschädigt worden? :o Danke im Vorraus!
Können Schäden enstehen durch änderung von Hosts?
11/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey liebe Epvp0rz, Hätte da mal ne frage.. Hab mein Ps Cs5 "gecrackt" und hätte da die Frage Kann es Schaden am PC geben wenn ich es getan habe? Könnte es Problemme verursachen? Mir kommts nähmlich vor, dass mein Firefox langsamer ist als sons... Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet :) Ps: Ja hab Sufu und Google schon benutzt xD



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.