Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Geld zurückziehen mit Paypal auf Metin2 P-Server

Discussion on Geld zurückziehen mit Paypal auf Metin2 P-Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 234
Received Thanks: 23
Geld zurückziehen mit Paypal auf Metin2 P-Server

Hallo Com,

ich würde gerne mein Geld von einem P-Server Metin2 zurück ziehen,
ich hätte da paar fragen an euch undzwar:

- Mache ich mich Strafbar ?
- Falls ich zurück ziehen kann was soll ich auswählen ?

- Und mit was für einer Begründung ?


Ich bräuchte da dringend hilfe,
wäre sehr dankbar.

LG



OglumBakGit is offline  
Old 01/02/2017, 13:01   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 271
Received Thanks: 80
Wofür willst du dein Geld zurückziehen?

Wenn du Gespendet hast und dabei deine Coins dafür erhalten hast war der Handel erfolgreich.

Damit gibst du Paypal falsche Beschuldigungen an!

Und das ist durchaus Strafbar wenn du es machst.


TheStatham is offline  
Old 01/02/2017, 13:04   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 234
Received Thanks: 23
Eig macht man sich doch nicht Strafbar ? Ist ein Privat Server, falls das ein Gerichtliches Ausschluss wird werde ich doch recht haben ? Da man ein Privaten Server nicht betreiben darf.
OglumBakGit is offline  
Old 01/02/2017, 13:09   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 271
Received Thanks: 80
Ob es verboten ist ein P server zu betreiben ist in dem Sinne Egal!

Wenn du deine Gegenleistung für dein Geld erhalten hast, machst du dich Strafbar wenn du das Geld mit Paypal zurück ziehst.

Es geht nicht um den P Server, sondern um die Gegenleistung für dein Geld.
Wenn der betreiber beweisen kann dass du die gegenleistung erhslten hast, kriegst du die Arschkarte.


TheStatham is offline  
Old 01/02/2017, 13:11   #5
 
elite*gold: 157
Join Date: Aug 2016
Posts: 3,379
Received Thanks: 6,884
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit View Post
Eig macht man sich doch nicht Strafbar ? Ist ein Privat Server, falls das ein Gerichtliches Ausschluss wird werde ich doch recht haben ? Da man ein Privaten Server nicht betreiben darf.
Natürlich darf man das. Solange man brav seine Steuern zahlt und der Rechteinhaber keine Lust hat etwas dagegen zu unternehmen.
Und wegen so 'nem Kleinscheiß kriegst du höchstens paar Schläge von deiner Mutter, mehr nicht.
kek is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 13:12   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 234
Received Thanks: 23
Falls mir diese Gegenleistung nicht gefällt und ich es zurück geben will ?
OglumBakGit is offline  
Old 01/02/2017, 13:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 83
Received Thanks: 53
Man spendet ja auch nicht in ein Server der nicht mal ein Tag online war.....
Eigentlich könntest du das machen, aber da du die Coins ja dann schon erhalten hast, glaube kommt den drauf an ob du schon was ausgegeben hast.
Kleenee is offline  
Old 01/02/2017, 13:38   #8
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,898
Received Thanks: 6,869
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit View Post
Falls mir diese Gegenleistung nicht gefällt und ich es zurück geben will ?
Dann schreib ein Supportticket, du möchtest das ganze gerne umkehren...
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 14:13   #9
 
elite*gold: 38
Join Date: Jan 2014
Posts: 8,067
Received Thanks: 2,087
Es wird Paypal ziemlich egal sein ob du dein Geld zurückziehst. Der Serveradmin wird dich dann wohl einfach sperren, das wars.
Drewfire is offline  
Old 01/02/2017, 15:18   #10

 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit View Post
Falls mir diese Gegenleistung nicht gefällt und ich es zurück geben will ?
Ich denke mal Metin 2 Items dürften ziemlich genau das tun, was sie sollten. So etwas mit einem Fehlkauf zu begründen klingt lächerlich. Ich kauf' auch kein Vollkornbrötchen und geb's zurück, weil mir nicht gefällt, dass es Körner hat.

Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Und wegen so 'nem Kleinscheiß kriegst du höchstens paar Schläge von deiner Mutter, mehr nicht.
Hör auf Dursch, der hat Erfahrung.
merquart is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2017, 16:06   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 234
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Es wird Paypal ziemlich egal sein ob du dein Geld zurückziehst. Der Serveradmin wird dich dann wohl einfach sperren, das wars.
Wie kann ich es begründen ?
OglumBakGit is offline  
Old 01/02/2017, 16:29   #12
 
elite*gold: 38
Join Date: Jan 2014
Posts: 8,067
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit View Post
Wie kann ich es begründen ?
Fremdzugriff ist immer am besten.
Drewfire is offline  
Old 01/02/2017, 16:32   #13
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,276
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by OglumBakGit View Post
Wie kann ich es begründen ?
Lass einfach diesen scheis, das ist Scammen auf unterstem Niveau.
Wenn ich der Serverbetreiber wäre, würde ich die scheise solang anfechten bis du blut kacken würdest.

Im schlimmsten fall wird dein Paypal konto komplett gesperrt, das Geld das darauf ist für 180 Tage einbehalten und du darfst nie wieder Paypal benutzen. Außerdem GLAUB ICH das der Betreiber das Geld einklagen könnte weil es versuchter Betrug ist.
Ich kauf mir ja auch keinen Film auf DVD, schaue ihn mir an und zieh das Geld zurück weil mir der Film nicht gefallen hat.

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Fremdzugriff ist immer am besten.
Dann wäre der Fall innerhalb einer Stunde durch und der Serverbetreiber dürfte sein Geld behalten lol.
FlyffServices is offline  
Old 01/02/2017, 16:41   #14
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,898
Received Thanks: 6,869
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Fremdzugriff ist immer am besten.
Darf man fragen warum du das Fehlverhalten vom TE eigentlich unterschützt?
Der TE ist klar im unrecht und sollte diese Sache mit dem Serverbesitzer klären ohne andere in Gefahr zu bringen.
Fevii is offline  
Old 01/02/2017, 16:59   #15
ars aurea
 
elite*gold: 56689
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,277
Received Thanks: 5,586
Selbst bei Metin2 unterstützen wir keinen Betrug.

#closed


LekoArts is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PayPal Geld zurückziehen..
12/23/2015 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, Ich handel jetz auf ePvP auch mit Paypal , und hätte da eine Frage , wenn ich jetz jemandem Betrag XY sende , und er mir dann nicht Das Spiel gibt , kann ich dann den Betrag XY zurückbuchen? Hab gehört kann man ganz "easy" machen , ich weiss aber nicht ob das stimmt , und weiss garnicht wie das geht.. Wär nett wenn mir jemand erklären würde , wie das geht :) Liebe Grüße
Geld zurückziehen PayPal
02/10/2015 - Off Topic - 6 Replies
Moin, irgendjemand hat mein PayPal Konto genommen und sich dafür nen Cheat gekauft für 20 Dollar. weiß einer wie ich das Geld zurückfordern kann? ich glaube es war mein Kumpel der mein PP Konto benutzt hat, weil er kennt das Passwort. Kann man das Geld zurückfordern in so nem Fall??
Paypal Geld zurückziehen
01/11/2013 - Off Topic - 7 Replies
Ich habe vor, demnächst paysafecards in Paypal umzucashen Das Problem: Er kann einfach das Geld zurückziehen Wie kann ich mich dagegen wehren? Was kann ich tun? MFG Lemon
metin2 paypal geld zurückziehen
02/17/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, ich habe eine Frage: mache ich mich strafbar, wenn ich einen Teil des Geldes, ( ca 500 von 2000 euro) via paypal zurückziehe? Ich weiß, dass der Account dann gesperrt wird, aber können die mich auch rechtlich belangen?
Paypal geld wieder zurückziehen?
08/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen wie das funktioniert das paypal geld wieder zurückzubuchen also wenn ich z.b jemanden was schicke und er mir aber doch nix gibt will ich mein geld wieder zurück holen wie funktioniert das



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.