Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Binäres Handeln

Discussion on Binäres Handeln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

georgimus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Binäres Handeln

Hallo Leute,

ich bin im netz eben auf folgende Seite aufmerksam geworden:

Sieht relativ seriös aus. Hat da jemand Erfahrung mit?
georgimus is offline  
Old 12/20/2016, 17:50   #2

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Lass es sein... nutze mal die Suchfunktion, gab schon einige Threads dazu...

Das ist einfaches Wetten auf den Kurs (der zum teil nicht mal echtzeit ist), das hat nichts mit handeln von Aktien oder so zu tun! Lass die Finger davon und mach lieber was seriöses.. du verbrennst da einfach nur dein geld wie sonst noch was
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 19:17   #3

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,301
Pures Glücksspiel, also bei den 30 Sekunden & 60 Sekunden Dinger kannst echt nicht vorhersehen ob jetzt der Kurs steigt oder sinkt. Bei 4 Stunden kann man sich schon eine Strategie basteln aber es ist und bleibt Glück :P

Hatte mal ein Demokonto wo ich aus 1000€ in kurzer Zeit 17000€ gemacht habe und dann alles wieder verloren habe xD

Nicht umsonst werben diese immer mit "zahle 500€ ein und kriege 200€ dazu"...
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 19:32   #4

SuperBart's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Pures Glücksspiel, also bei den 30 Sekunden & 60 Sekunden Dinger kannst echt nicht vorhersehen ob jetzt der Kurs steigt oder sinkt. Bei 4 Stunden kann man sich schon eine Strategie basteln aber es ist und bleibt Glück :P

Hatte mal ein Demokonto wo ich aus 1000€ in kurzer Zeit 17000€ gemacht habe und dann alles wieder verloren habe xD

Die von der CySec regulierten Broker sind aber seit kurzem (1-2 Wochen oder so) daran gebunden, keine Boni Aktionen mehr zu geben. Nur so als Info.

Ansonsten bleibt es relativ ein Glückspiel. Es gibt diverse Strategien, die teils auch funktionieren, aber da spielen so viele Faktoren eine Rolle... Probier es erst mal im Demo Modus.
SuperBart is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 23:32   #5

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Dann lieber auf zocken
Zypr is offline  
Old 12/20/2016, 23:43   #6

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Lass es sein... nutze mal die Suchfunktion, gab schon einige Threads dazu...

Das ist einfaches Wetten auf den Kurs (der zum teil nicht mal echtzeit ist), das hat nichts mit handeln von Aktien oder so zu tun! Lass die Finger davon und mach lieber was seriöses.. du verbrennst da einfach nur dein geld wie sonst noch was
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man so einen Bullshit lassen, also bitte nicht einfach irgendwas posten, wenn du keine Ahnung davon hast. Man kann mit Binäre Optionen als Trader sehr sehr sehr gut und viel Geld machen und verdienen, wenn man weiß wie das geht und man richtig viel Ahnung davon hat.
Manche besuchen sogar Seminare und machen es Hauptberuflich... Siehe Koko Pektov wenn man wirklich davon Ahnung hat, kann man wie gesagt sogar 5-6 stellige Summen damit verdienen.

Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post

Ist kein Glücksspiel. Man kann es vorher sehen und mit Taktiken und Strategien der ganzen Sache nachgehen.. Ich selber habe und handle auch fast wöchentlich und monatlich damit, mein bisheriger Trader-Kontostand liegt zwar bei Schlappe 12.000€ aber mein Ziel ist es auch eine 6-stellige Summe zu erreichen innerhalb 2 Jahren und bisher bin ich gerade mal paar Monate dabei.

@: Ich werbe weder für eine Seite, noch habe ich was davon dir das gut zu reden oder sonst was.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, man kann damit gut Geld machen, sofern man sich vorher genau darüber informiert und sich mit der Materie sehr gut auskennt und sich Strategien entwickelt... klar ist es Glücksspiel wenn du 0 Ahnung hast und einfach drauf los setzt... aber ich gehe mal davon aus, dass du das nicht vorhast.
Mein Tipp für dich, lerne dich ein und benutz lieber IQOption, ist viel angenehmer und viel besser. Mindesteinzahlung ist 10€ und hast nen Demokonto und kannst diesen so oft wie du willst wieder auf 1.000€ aufladen , wenn du alles verloren hast! So kannst du dich einüben

LG, Hoffe konnte dir helfen
KingAkbar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2016, 09:44   #7

georgimus's Avatar

Leute ich danke euch! War sehr informatives dabei. Ich stehe zwar fest im Berufsleben und verdiene mein Geld, hätte aber auch nichts gegen 2000€ Schleifen mehr im Monat.

Werde mich über die Feiertage mal einlesen und ein bisschen probieren. Etwas Geld habe ich über, mit dem ich mich dann mal ran wagen werde. Danke euch. Schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
georgimus is offline  
Old 12/21/2016, 09:56   #8

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by KingAkbar View Post
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man so einen Bullshit lassen, also bitte nicht einfach irgendwas posten, wenn du keine Ahnung davon hast. Man kann mit Binäre Optionen als Trader sehr sehr sehr gut und viel Geld machen und verdienen, wenn man weiß wie das geht und man richtig viel Ahnung davon hat.
Manche besuchen sogar Seminare und machen es Hauptberuflich... Siehe Koko Pektov wenn man wirklich davon Ahnung hat, kann man wie gesagt sogar 5-6 stellige Summen damit verdienen.

Ist kein Glücksspiel. Man kann es vorher sehen und mit Taktiken und Strategien der ganzen Sache nachgehen.. Ich selber habe und handle auch fast wöchentlich und monatlich damit, mein bisheriger Trader-Kontostand liegt zwar bei Schlappe 12.000€ aber mein Ziel ist es auch eine 6-stellige Summe zu erreichen innerhalb 2 Jahren und bisher bin ich gerade mal paar Monate dabei.

@: Ich werbe weder für eine Seite, noch habe ich was davon dir das gut zu reden oder sonst was.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, man kann damit gut Geld machen, sofern man sich vorher genau darüber informiert und sich mit der Materie sehr gut auskennt und sich Strategien entwickelt... klar ist es Glücksspiel wenn du 0 Ahnung hast und einfach drauf los setzt... aber ich gehe mal davon aus, dass du das nicht vorhast.
Mein Tipp für dich, lerne dich ein und benutz lieber IQOption, ist viel angenehmer und viel besser. Mindesteinzahlung ist 10€ und hast nen Demokonto und kannst diesen so oft wie du willst wieder auf 1.000€ aufladen , wenn du alles verloren hast! So kannst du dich einüben

LG, Hoffe konnte dir helfen
Binaries mit dem z.B. 60 Sekunden Intervall sind GLÜCKSSPIEL. Du laberst exakt das Selbe wie die Heinis von diesen tollen Webseiten wo man erklärt bekommt das man mit Binaries 100 Prozentig Geld verdient..... Klar drum sind wir auch alle reich.

Es gibt bei Binaries in Shortform keine Strategie. Man kann zwar aufgrund der Diagramme hoffen das in den 60 Sekunden was kommt. Mehr aber auch nicht. Die Kurse sind oft nicht echt.

Longterm Binaries sind wieder ne andere Geschichte. Für die braucht man auch kein Expertenwissen sondern einfach nur ein wenig Hirn und google.

Lange Rede kurzer Sinn:

Short-Term: GLÜCK
Long Term: Ein wenig Hirn und Google

Und Seminare braucht man schon gar nicht wenn man nen IQ über 50 hat.
Valhalla81 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2016, 11:18   #9

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by KingAkbar View Post
Ähm.. es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.. aber der TE hat Binäre OPTIONEN gepostet, nicht Binäres Handeln!

Hast du dir seine Seite mal angeschaut? Das sind 2 komplett verschiedene Dinge!

Ebenso, habe ich in beiden Bereichen Erfahrung, in dem einem mehr, in dem anderen weniger.. Kokov ist mir bekannt, der ist ein guter Mann und habe schon viele Live Sessions von ihm angesehen Aber wie gesagt, der TE hat etwas anderes angesprochen und wollte etwas völlig anderes ausprobieren als du jetzt "vorgestellt" hast
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 17:02   #10

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Lass binäre Optionen bleiben. Es macht absolut keinen Sinn darauf zu spekulieren, wo der Kurs in 30 bzw. 60 Sekunden steht. Selbst mit den besten Mitteln der technischen Analyse kannst du nicht heraus finden, wo der Kurs in dieser kurzen Zeit landen wird.
Wenn du an den globalen Märkten handeln willst, lese dich in tatsächliche Wertpapiergeschäfte ("Aktien") ein, oder wenn es Währungspaare sein dürfen, lese dich in Forex (Devisenmarkt) ein. Ist alles, wenn man sich damit ausführlich beschäftigt und mit Verstand handelt, weitaus sicherer als binäre Optionen.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 18:02   #11

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Es ist definitiv wie Glücksspiel. An sich hast du eine 50:50 Chance zu gewinnen. Wenn du andere Glücksspiele spielst, kannst du auch in binäre Optionen investieren, wenn du davon nichts hältst, lass es bleiben.
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2017, 19:39   #12

georgimus's Avatar

Danke euch.
Habe mich nochmal schlau gelesen und werde die Finger davon lassen.
georgimus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2017, 21:08   #13

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Es ist definitiv wie Glücksspiel. An sich hast du eine 50:50 Chance zu gewinnen. Wenn du andere Glücksspiele spielst, kannst du auch in binäre Optionen investieren, wenn du davon nichts hältst, lass es bleiben.
Vergiss nicht das der Profit meist unter 80% liegt (short) und umso länger die laufzeit bzw. die möglichkeit eine Taktik anzuwenden umso tiefer fällt der Profit.
Der verlust liegt bei jedem Trade bei 100%

Wenn du in den Devisenmarkt gehst, einen hohen Hebel auswählst z.B 1:100 und deinen Knock-out gut wählst, dann kannst du gute Profite einfahren (wenn ein trend in deine richtung gerade in fahrt kommt NOCH MEHR) und hast keinen total verlust (jenachdem wo dein knockout sitzt).
FlyffServices is offline  
Old 01/04/2017, 20:29   #14

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Leute ich danke euch! War sehr informatives dabei. Ich stehe zwar fest im Berufsleben und verdiene mein Geld, hätte aber auch nichts gegen 2000€ Schleifen mehr im Monat.

Werde mich über die Feiertage mal einlesen und ein bisschen probieren. Etwas Geld habe ich über, mit dem ich mich dann mal ran wagen werde. Danke euch. Schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
Gebe dir Brief und Siegel du wirst alles verbrennen. Wieso ich mir da so sicher bin? Weil ich mich mit dem Thema Ewigkeiten beschäftigt habe und in der Branche beruflich tätig wahr (nicht direkt BO).

Jede Internetseite, jedes Video und auch alle möglichen nett animierten Videos vom Broker werden dir zeigen wie leicht es geht. Es geht nicht leicht. Es ist Fachwissen + Risikomanagement + du musst dein Bauchgefühl etc. komplett abstellen können.

Und wieso ich mir immer noch sicher bin das du sehr enttäuscht sein wirst. Vielleicht hast du mal etwas von Social Trading gehört, dort verfolgst du "Profitrader" (Nein, es sind bis auf wenige Ausnahmen alles Nieten die dein Geld verbrennen) Ich habe selber ein Signalanbieter-Konto seit 2,5 Jahren und habe dort auf Deutsch und Englisch meine Strategie erklärt und Anweisungen zu Moneymanagement gegeben. Meine ROI liegt bei 1732% aber ich habe nur ca. 100 Verfolger die länger dabei sind. Nur diese paar Leute haben das Prinzip verstanden und wurden dafür belohnt. Die anderen haben kurzzeitig Gewinne eingefahren und dann mit einmal verloren. Wieso? Weil Sie gierig sind. "4 Tage in Folge lag er immer richtig, ich erhöhe einfach mal lotsize" - "Oh mist Margin-Call weil ich gar nicht soweit wie der Anbieter mitgehen konnte und der hohen lotsize, bei der vorgeschlagenen lotsize vom Anbieter hätte ich jetzt nur einen minimalen Verlust, der wieder hereingeholt werden kann in kurzer Zeit, denn über Nacht reich werden war mir ja sowieso klar das das nicht geht aber ich dachte mir hey, lets try."

FAZIT:

Der Broker gewinnt immer. Wirklich! Wenn Ihr gewinnt, gewinnt auch der Broker an eurem Gewinn. Wenn Ihr verliert, gewinnt der Broker auch an eurem Verlust. Deshalb werden auch überall "Trading-Akademien" angeboten vom jeweiligen Anbieter um aus euch einen Profi zu machen. In Wirklichkeit werden euch zweitrangige Indikatoren etc. vermittelt auf einem kleinen unbrauchbaren Chart. Bei BDSwiss kann man mittlerweile mit einem Programm Indikatoren ausführen lassen, die euch nach 5 Sekunden sagen ob hoch oder runter. Nettes Gerät, leider drittklassig und wie gesagt unbrauchbar.

Vielleicht findest du auch Videos wo du im 1 Minuten-Chart warten sollst bis eine Kerze an die obere oder untere Linie der Bollinger Bands trifft. Wenn es passiert sollst du schnell in die entgegengesetzte Richtung tippen. Solltest du nach 60 Sekunden nicht gewonnen haben, so sollst du deinen Einsatz verdoppeln und schnell wieder tippen. Bei dieser Methode, welche immer wieder im Internet auftaucht ist zu sagen, informiert euch doch nochmal genau über das was er da sagt - "Seine Strategie". Dann wird einem gleich auffallen das er nicht nur keine Ahnung hat, sondern auch noch ein Betrüger ist. In diesem Beispiel werden die Bollinger Bands benutzt. Nur machen die Bollinger Bands rein gar nicht das was er dir erklärt. Im Gegenteil. In manchen Situationen wartet man in einem bestimmten Chart (und das ist sicher nie der 60 Sekunden Chart) bis genau das eintrifft was er beschreibt. Nur das man mit Fachwissen dann genau in diese Richtung gehen würde wo die Kerze angeschlagen ist. (Sollte man diese in seiner Strategie haben)

Ok viel zu viel geschrieben, interessiert eh keinen, aber habe mich ums Bettwäsche wechseln gedrückt.
Zeds Dead is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/04/2017, 20:34   #15
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,517
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
hahahaahahha das denkst du. Mein Konto ist sicher um ein vielfaches größer als deins je sein wird, aber nagut viel Glück weiterhin bei deinem Flyff du Business Man ;-)

ps: wer für 5€ bitcoin kauft, weiß, dass es nur einen zweck hat #brazzers
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

Es geht nicht um dich und auch nicht um FlyffServices. Zügle deine Wortwahl.

Im Großen und Ganzen sind solche unseriösen Seiten ziemlich perfide durchdacht und hat keinesfalls was mit Handeln von Aktien zu tun. :v
Lumi is offline  
Reply