Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Binäres Handeln

Discussion on Binäres Handeln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/04/2017, 20:38   #16

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

Es geht nicht um dich und auch nicht um FlyffServices. Zügle deine Wortwahl.

Im Großen und Ganzen sind solche unseriösen Seiten ziemlich perfide durchdacht und hat keinesfalls was mit Handeln von Aktien zu tun. :v
Seriös sind die schon.
Zeds Dead is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie handeln?
05/28/2013 - Main - 14 Replies
Wie handle ich ohne middleman optimal um von epvp support zu erhalten? So dass ich evt Geld zurück bekomme und Anzeigen kann?
S4 HANDELN?
12/10/2011 - S4 League - 18 Replies
Hey Habe Da Ma Ne Frage... KaNN mann in S4League Handeln Zb Waffen Mit Einem Anderen Austauschen :D?
Handeln 4 Bf
12/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Der handel ist die Größte Gold(Bfp)quelle in BF, es gehen so jeden tag viele Millionen BFP über den Tisch und jeder will was davon abhaben, also gibt es hier ein paar tricks. Grundlagen: Im grunde kann das jeder lernen, doch gewisse Grundlagen solltet ihr schon mitbringen, wie zB. wissen über Preise in den einzelnen Reichen usw.... 1.)Startkapital Sollte vorhanden sein, man kann eig schon mit 500-1000 einsteigen.
Handeln
12/03/2010 - Trading - 2 Replies
wie kann ich sicheres handeln machen??
DR Handeln ?
05/26/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute habe mal eine Frage kann man die DR handeln ? Ich habe schon einen Topic damit gesehn aber ich finde ihn nicht wieder... könnte mir einer denn Link senden oder noch mal sagen wie das geht ?

All times are GMT +1. The time now is 15:21.