Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Marketplace benutzen

Discussion on Amazon Marketplace benutzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Amazon Marketplace benutzen

Hallo,

ich wollte einen Artikel von mir auf Amazon verkaufen lassen (Würde da ca. 20€ mehr bekommen als wenn ich es bei ebay verkaufe). Jedoch verstehe ich deren Marketplace nicht. Wie verkaufe ich da als Privatperson?

Ich würde den Artikel auch gerne zu Amazon liefern lassen damit die das verschicken also der der Käufer eine Prime Möglichkeit hat.

Wie viel muss man da abgeben für den Service? Und habe auch irgendwie was von einer Lagergebühr gelesen, wie viel ist das wenn man jetzt nur einen Artikel verkauft?
nurgucken666 is offline  
Old   #2

Tankwart's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Alles was du dazu wissen musst findest du eigentlich hier.

Ist aber teurer als es auf eBay einzustellen.
Tankwart is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
amazon sachen benutzen und zurückschicken
09/16/2016 - Off Topic - 1 Replies
Hey, ich habe in letzter zeit massenhaft zeugs zurückgeschickt was ich im letzten monat bestellt habe, teilweise hab ich es kaputt gemacht oder einfach benutzt und jetzt da der sommer vorbei ist zurückgeschickt, wurde heute auch alles erstattet waren ca. 550 euro bei 4 produkten, nur frage ich mich ob da was auf einen zukommen könnte? das was mich heute gewundert hatte, hab ein produkt kaputt gemacht und mir wurde 2x das selbe produkt zugeschickt, das kaputte hab ich zurückgeschickt und...
Amazon Gift Card aus USA benutzen
09/16/2015 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Amazon Gift Cards aus der USA kann man ja in Deutschland nicht einlösen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Dinger umzutauschen in eine anderen Währung z.B Paypal ?
New Marketplace
06/12/2011 - WarRock - 7 Replies
Es gibt auf dem Marketplace jetzt für 6 std die Ump zu kaufen. Dann gibt es noch die Ai-aw camo und den Raketenwerfer Rgp 7 gold wenn ich geholfen habe thx pls

All times are GMT +2. The time now is 04:00.