Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



amazon sachen benutzen und zurückschicken

Discussion on amazon sachen benutzen und zurückschicken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
amazon sachen benutzen und zurückschicken

Hey,

ich habe in letzter zeit massenhaft zeugs zurückgeschickt was ich im letzten monat bestellt habe, teilweise hab ich es kaputt gemacht oder einfach benutzt und jetzt da der sommer vorbei ist zurückgeschickt, wurde heute auch alles erstattet waren ca. 550 euro bei 4 produkten, nur frage ich mich ob da was auf einen zukommen könnte?

das was mich heute gewundert hatte, hab ein produkt kaputt gemacht und mir wurde 2x das selbe produkt zugeschickt, das kaputte hab ich zurückgeschickt und die 2 anderen behalten , darf man diese kulanz behaupt behalten? hab nämlich kein platz dafür und spiele mit dem gedanken das jetzt einfach auf ebay zu stellen
MiniBlader is offline  
Old 09/16/2016, 06:33   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Es passiert mir nicht oft, aber ich bin wirklich sprachlos. Wie wenig Unrechtsbewußtsein kann ein Mensch eigentlich haben?
Ich mache den thread hier zu. So ein Verhalten muss nicht auch noch mit Tips unterstützt werden. Denk mal drüber nach was du das gemacht hast und was du vorhast. Und dann denk mal drüber nach wie du es finden würdest wenn du an Stelle von Amazon wärst.
Aimless Angel is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man 2 Sachen mit Einer Tasten benutzen?
08/12/2013 - Last Chaos - 5 Replies
Hey, ich wollte fragen kann man z.B F1 drueckt und stone wegmacht dann direkt Haste lvl 2 wieder hat also 1 taste aber das man 2 sachen benutzt geht sowas?
Amazon Zurückschicken?
04/16/2013 - Off Topic - 3 Replies
hey, Ich bin nochned ganz 18, und bezahle bei Amazon deswegen immer mit Gutschein. Wird hier wohl jeder kennen. Das Problem, ich mir jetzt mal was kaufen über 40€, und da hab ich bisschen bedenken falls da was kapput sein sollte, ich es zurückschicken soll. Kann mir jemand sagen ob ich da was beachten muss? Ich hab bei denen nie meinen perso oder so vorgezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Benny
Amazon Artikel zurückschicken?
03/21/2013 - Off Topic - 3 Replies
Jo Leute, ich wollte euch mal Fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat was Artikel zurückschicken betrifft. Ich hab mir am Mittwoch Bandagen bestellt und das ist ein komplett anderer Artikel, zwar sind sie von der Marke sehen aber total anders aus wie sie in Amazon beschrieben werden das schlimmste ist aber das beide Bandagen nur für die rechte Hand sind, ich seh sowas nicht ein und wollte es zurürckschicken und mir andere Bestellen. Was kann ich nun machen bzgl. zurückschicken des...
[Amazon] 6850 zurückschicken
09/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ho, eins im Vorraus, ich hab keine Ahnung wo der Thread hinsoll. Ich hab vor ca 10 Monaten die 6850 von Sapphire bei Amazon gekauft. Da der Lüfter aber kaputt ist, möchte ich gerne meine Garantie benutzen in die zu Sapphire schicken. Jedoch habe ich ka wie ich das mache. Ich hab bereits mich durch die Faq von Amazon gelesen. Ich war auch bei dem Punkt Zurückschicken an den Hersteller, jedoch wenn ich bei der Hersteller Liste auf Sapphire klicke kommt auf der Sapphire Seite nen 404 Error....
Amazon Headset zurückschicken
03/06/2012 - Consoles - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe vollgendes problem. ich habe ein headset am 22.November.2011 gekauft und nun hat es ein wackelkontakt, jedoch habe ich das selbe headset für meinen freund am 21.Februar.2012 gekauft gehabt. Leider kann ich das erste headset nicht mehr zurückschicken, weil die frist schon abgelaufen ist. Nun zu meiner Frage. könnte ich vllt das erste headset zurückschicken und meinen es wäre das 2. headset? und würde es klappen?



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.