Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spartanien

Discussion on Spartanien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kalazhnikov's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 607
Spartanien

In letzte Zeit sehe ich immer wieder wie jemand Anmeldungen für Spartanien sucht. Das ganze lohnt sich doch nicht mal? Spartanien zahlt nach Wochen einen Gutschein der niedriger als 5€ ist oder kann man mit der Seite mehr raus holen?
kalazhnikov is offline  
Old 12/01/2016, 18:20   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Nunja wenn Du 100 Leute dazu bekommst dich über deinen Link anzumelden bekommst Du 100x einen 5€ Gutschein. Dann hat sich das schon wieder gelohnt
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spartanien
11/05/2016 - Trading - 0 Replies
Hay Leute, ich biete euch die Hälfte vom Amazon Gutschein an (Spartanien). Ihr müsst euch mit meinen werberlink Anmelden danach ein Angebot abschließen. Viele Angebote sind Kostenlos werde euch paar Kostenlose auch empfehlen. Ihr nimmts zb. an ein kostenloses Aktion Teil und bekommts 1 Euro Amazon Gutschein von Spartanien. Danach bekomm ich auch einen Gutschein weil ich euch geworben hab und ihr ein Aktion abgeschlossen habts, ich bekomm so zwischen 1-10 Euro Amazon Gutschein. Wenn ich zb....
[Buying] Spartanien Refs
04/01/2016 - Trading - 1 Replies
Ihr müsst euch über meinen Link auf der Seite Spartanien.de anmelden. Ihr müsst lediglich eine Aufgabe erfüllen, wodurch ihr dann sogar einen Amazon Gutschein bekommen werdet. Das dauert immer nur 5 Mins. Neben dem kostenlosen Amazon Gutschein erhaltet ihr von mir noch 1€ PayPal. Ihr dürft auf der Seite noch nicht angemeldet sein. Vor der Anmeldung nennt ihr mir euren Usernamen und dann kann ich kontrollieren ob ihr eine Aufgabe erledigt habt oder nicht und so kann es auch zu keinem Scam...
[Selling] 1€ amazon von spartanien für 1:140 eg
03/10/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /321784
[S] Spartanien Ref's [B]
05/13/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/Zep9c.jpg
[S] Spartanien Refs [B] 30e*g
05/04/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies
^topic PN't mich einfach oder Schreibt in den Thread.

All times are GMT +1. The time now is 05:55.