In letzte Zeit sehe ich immer wieder wie jemand Anmeldungen für Spartanien sucht. Das ganze lohnt sich doch nicht mal? Spartanien zahlt nach Wochen einen Gutschein der niedriger als 5€ ist oder kann man mit der Seite mehr raus holen?
Spartanien 11/05/2016 - Trading - 0 Replies Hay Leute, ich biete euch die Hälfte vom Amazon Gutschein an (Spartanien).
Ihr müsst euch mit meinen werberlink Anmelden danach ein Angebot abschließen.
Viele Angebote sind Kostenlos werde euch paar Kostenlose auch empfehlen.
Ihr nimmts zb. an ein kostenloses Aktion Teil und bekommts 1 Euro Amazon Gutschein von Spartanien. Danach bekomm ich auch einen Gutschein weil ich euch geworben hab und ihr ein Aktion abgeschlossen habts, ich bekomm so zwischen 1-10 Euro Amazon Gutschein. Wenn ich zb....
[Buying] Spartanien Refs 04/01/2016 - Trading - 1 Replies Ihr müsst euch über meinen Link auf der Seite Spartanien.de anmelden.
Ihr müsst lediglich eine Aufgabe erfüllen, wodurch ihr dann sogar einen Amazon Gutschein bekommen werdet. Das dauert immer nur 5 Mins.
Neben dem kostenlosen Amazon Gutschein erhaltet ihr von mir noch 1€ PayPal.
Ihr dürft auf der Seite noch nicht angemeldet sein. Vor der Anmeldung nennt ihr mir euren Usernamen und dann kann ich kontrollieren ob ihr eine Aufgabe erledigt habt oder nicht und so kann es auch zu keinem Scam...
[Selling] 1€ amazon von spartanien für 1:140 eg 03/10/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /321784