Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spartanien Refs

Discussion on Spartanien Refs within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Spartanien Refs

Ihr müsst euch über meinen Link auf der Seite Spartanien.de anmelden.
Ihr müsst lediglich eine Aufgabe erfüllen, wodurch ihr dann sogar einen Amazon Gutschein bekommen werdet. Das dauert immer nur 5 Mins.
Neben dem kostenlosen Amazon Gutschein erhaltet ihr von mir noch 1€ PayPal.
Ihr dürft auf der Seite noch nicht angemeldet sein. Vor der Anmeldung nennt ihr mir euren Usernamen und dann kann ich kontrollieren ob ihr eine Aufgabe erledigt habt oder nicht und so kann es auch zu keinem Scam meinerseits kommen.
Ihr dürft euch auf der Seite noch nicht angemeldet haben. Natürlich aller per RaT. Meldet euch
♥JanS♥ is offline  
Old 04/01/2016, 07:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
pm me
59841673 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Spartanien Refs - Biete Egold
01/19/2016 - elite*gold Trading - 12 Replies
Suche Referals für die Spartanien Seite. Nur anmelden und eine Aktion beenden. Ihr bekommt 50 e*Gold für den abgeschlossenen Referal. Nur solange mein Egold Vorrat reicht. Leichtes Beispiel: "Jetzt gratis auf My Little Farmies registrieren und kostenlos bis in Level 5 hoch spielen. Erhalte dafür einen 1 EUR Amazon.de Gutschein." Egold gibts nur bei komplett Abgeschlossener Anmeldung und einer Aktion. Nur anmelden reicht nicht. Einfach posten/pn'en. :) Greetz.
[B] Spartanien Refs [S] e*gold
07/30/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin Leute, Ich kann euch im Prinzip unendlich viele Spartanien Refs geben (die auch anerkannt werden). Sagt mir die Menge und was ihr zahlt, dann können wir das abchecken. Mit Freundlichen Grüßen Afroschorf
[Trading] Suche Refs für Spartanien [B] Paypal / Amazon
06/12/2015 - Trading - 1 Replies
Ich suche wieder Refs für diese Seite: https://www.spartanien.de/ Alles was ihr tun müsst, ist euch über meinen Ref-Link (erhaltet ihr per PN) anzumelden und dann eines von den Angeboten wahrzunehmen. Zum beispiel das Bild+ Abo für 0,99€. Ihr erhaltet dafür direkt von der Seite einen 5€ Amazon Gutschein. Ich zahle euch nochmal 0,50€ oben drauf ! Heißt ihr zahlt effektiv 0,49€ für den 5€ Amazon Gutschein - es profitieren also beide Seiten. Das Abo kann sofort im Kundenbereich durch das...
[Buying] Suche Spartanien Refs
06/05/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Ich suche eure spartanien Anmeldungen. Die Anmeldung ist kostenlos und recht einfach. Zu der Anmeldung erhaltet ihr noch einen kostenlosen Amazon Gutschein. Was ihr dafuer tun muesst? -Meldet euch ueber meinen RefLink an. -sucht euch ein Angebot auf der seite aus und beendet es. -Nennt mir euren spartanien-Namen
[S] Spartanien Refs [B] 30e*g
05/04/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies
^topic PN't mich einfach oder Schreibt in den Thread.

All times are GMT +1. The time now is 23:55.