Online-Adventskalender Sammlung 12/01/2014 - Off Topic - 36 Replies http://s1.directupload.net/images/131204/ubdknsxc. png
Guten Morgen liebe Com,
Heute ist der erste Advent und auch zugleich der 1. Dezember. Was heißt das ? Genau: Die allseits beliebten Online Adventskalender sind wieder da :D
Da aber sicherlich nicht alle alle Adventkalender kennen, wäre es von Vorteil wenn ihr die euch bekannten hier rein schreibt und ich editiere die dann in den ersten post, so dass jeder bei den Kalendern mitmachen kann :D
Würde euch auch bitten reinzuschreiben ob man...
Adventskalender Sammlung 2013 12/04/2013 - Off Topic - 2 Replies Pünktlich zur Adventszeit gibt es, wie all die Jahre wieder, den beliebten Adventskalender Sammlungs Thread presented by Noox xD.
Tipp: Benutzt zum Ausfüllen der Gewinnspielfelder das Tool "Roboform". Das erspart euch einiges an Zeit.
PS: Werde den Thread bis zum 06.12. noch etwas festlich schmücken und aussarbeiten.
PS1: Wäre nett wenn irgendjemand einen Banner für den Thread machen würde. Werbung rulez!
ohne Anmeldung:
AEZ
Adventskalender Sammlung 2012 12/12/2012 - Off Topic - 14 Replies Herzlich Willkommen zu der Adventskalender Sammlung 2012
Rein prinzipell kopier ich meinen Thread aus'nem anderen Forum (Findet dort jedes Jahr sehr viel Anklang). Werde aber morgen Abend/Nacht (da dort die ganzen Adventskalender on kommen) nochmal die Liste aktualisieren und mir einen passenende Einleitungssatz überlegen.
ohne Anmeldung:
AirFrance
Alternate
Auto Motor und Sport