Guten Morgen liebe Com,
Heute ist der erste Advent und auch zugleich der 1. Dezember. Was heißt das ? Genau: Die allseits beliebten Online Adventskalender sind wieder da
Da aber sicherlich nicht alle alle Adventkalender kennen, wäre es von Vorteil wenn ihr die euch bekannten hier rein schreibt und ich editiere die dann in den ersten post, so dass jeder bei den Kalendern mitmachen kann
Würde euch auch bitten reinzuschreiben ob man sich dafür irgendwie registrieren muss und welcher Art der Kalender ist also ob Gewinnspiel, Rabattangebot o.ä.
Höllennotebook
Und nVidia verlost mini Gaming PC
Kenen leider gerade nicht die seiten
Wäre vll. cool wenn du den Link noch findest denn ich hab jetzt nichts gefunden
Quote:
Originally Posted by Chazay
Super Thread, Thanks haste verdient.
Eine Seite davon verlost noch eine PS4. omfg *-*
Bitte gerne
Kannst auch gerne noch den ganzen anderen leuten ein Thx geben die hier die Links reinballern Ich trag ja schließlich nur zusammen
PS: Wer verlost da ne PS4 ?
Wäre vll. cool wenn du den Link noch findest denn ich hab jetzt nichts gefunden
Bitte gerne
Kannst auch gerne noch den ganzen anderen leuten ein Thx geben die hier die Links reinballern Ich trag ja schließlich nur zusammen
PS: Wer verlost da ne PS4 ?
Die verlosen eine PS4:
Aber mach dir keine Mühe, die gehört so gut wie mir!
S4 Adventskalender ?! 12/01/2013 - S4 League - 10 Replies Wird es,sowas wie letztes Jahr,wieder geben ?...
dieses Jahr
Adventskalender Sammlung 2012 12/12/2012 - Off Topic - 14 Replies Herzlich Willkommen zu der Adventskalender Sammlung 2012
Rein prinzipell kopier ich meinen Thread aus'nem anderen Forum (Findet dort jedes Jahr sehr viel Anklang). Werde aber morgen Abend/Nacht (da dort die ganzen Adventskalender on kommen) nochmal die Liste aktualisieren und mir einen passenende Einleitungssatz überlegen.
ohne Anmeldung:
AirFrance
Alternate
Auto Motor und Sport
Alles Online-Adventskalender 12/06/2011 - Off Topic - 0 Replies Hallo,
ich wollte euch mal zeigen das Weihnachten Gewinnspielzeit ist. :D
Auf der folgenden Seite sind um die 800 "Adventskalender".
Hier der Link : Adventskalender-Gewinnspiele
lg,
Dennis
Alles Online-Adventskalender 12/03/2011 - Off Topic - 0 Replies Sry, Thema kann gelöscht werden, da die Seite nicht aktuell war.
Aber ein paar Adventskalender habe ich:
www.chip.de ( Downloadadventskalender)
www.kaufland.de ( 16 Gewinnspiele, 8 Angebote)
www.static.apps.abendblatt.de (Gewinnspiel)
Adventskalender 12/21/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies Fertig!
ALLE BEKOMMEN IHRE SACHEN BACK!!!!