Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welche Shisha

Discussion on welche Shisha within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

misterlindu's Avatar

elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Received Thanks: 394
welche Shisha

Hallo ich möchte gerne zu Weihnachten ne Shisha holen und habe 100€ zur verfügung. Ich weiß das das ist nicht viel aber für zwischendurch sollte das reichen.Ich habe immoment die Dschini Flex Hybrid im Auge aber wollte mal euch fragen was ich so zum Vorschlag habt.

misterlindu is offline  
Old 11/30/2016, 20:18   #2

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Heisenberg' is offline  
Old 11/30/2016, 20:38   #3

elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,172
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Und der Thread war sogar noch auf der ersten Seite im Off Topic.. vor lauter Qualm hat er es wohl nicht gesehen.
Paxxe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Welche Anfangs Shisha
01/24/2016 - Off Topic - 2 Replies
Hej ich suche eine Shisha die für Anfänger geeignet ist =)
E-Shisha zu legen, nur welche?
09/22/2015 - Off Topic - 3 Replies
Moooin Leute, ich will mir nun für unterwegs und so eine E-Shisha zu legen. Ist ja einfach mega praktisch wenn man halt unterwegs ist und so. :) Ich kenne mich eigentlich recht gut mit Shishas aus, nur bei E-Shishas habe ich irgendwie absolut keine Ahnung. :handsdown: Was empfehlt ihr da so für E-Shishas? Also ich habe bisher 2 Varianten gefunden. Einmal die, die mit einem Liquid aufgefüllt werden. So: http://www.smoking-shisha.de/images/product_images /info_images/6211_0.jpg Und...
Shisha, welche kaufen ?
08/20/2013 - Off Topic - 3 Replies
Nabend Community :) Wollte euch mal fragen, was ihr für eine Shisha habt und welche ihr mir zum kauf empfehlen würdet ? Meine Shisha ist leider unten am Glas-Sockel kaputt gegangen. Hätte ca. 100-120€ zum kauf einer Shisha. :D Lg
Welche Shisha?
07/31/2013 - Off Topic - 6 Replies
hey habe mir überlegt eine Shisha zuzulegen. Sollte von amazon bestellbar sein. Budget: maximal 70€ Bzw wollte fragen welche guten Marken es da gibt. danke im vorraus! mfg
Welche Shisha ist besser?
01/25/2011 - Off Topic - 13 Replies
Welche Shisha ist besser? PN Nargile Shisha Rookie blau weiss - Shisha Shop - Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör Shisha - Wasserpfeife Big Syrian ca. 72cm blau - Shisha Shop - Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör Noch paar Fragen: Soll ich Molasse oder Melasse kp wie es heißt nehmen oder Glycerin? Welche Kohle würdet ihr empfehlen?

All times are GMT +2. The time now is 10:49.