Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Anfangs Shisha

Discussion on Welche Anfangs Shisha within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Welche Anfangs Shisha

Hej ich suche eine Shisha die für Anfänger geeignet ist =)
vinloeyo1 is offline  
Old 01/24/2016, 18:52   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Mya Petite
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 18:55   #3

Mr.Invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 441
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, jedoch empfehle ich dir Fragen rund um das Thema Shisha im dafür vorgesehenen Sammelthread zu posten.

Mr.Invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
E-Shisha zu legen, nur welche?
09/22/2015 - Off Topic - 3 Replies
Moooin Leute, ich will mir nun für unterwegs und so eine E-Shisha zu legen. Ist ja einfach mega praktisch wenn man halt unterwegs ist und so. :) Ich kenne mich eigentlich recht gut mit Shishas aus, nur bei E-Shishas habe ich irgendwie absolut keine Ahnung. :handsdown: Was empfehlt ihr da so für E-Shishas? Also ich habe bisher 2 Varianten gefunden. Einmal die, die mit einem Liquid aufgefüllt werden. So: http://www.smoking-shisha.de/images/product_images /info_images/6211_0.jpg Und...
Welche Shisha für den Anfang?
03/11/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, da ich neu in dem Gebiet "Wasserpfeifen" bin suche ich nun ein Shisha Set für nicht mehr als 30€ und die dementsprechende Kohle dazu!:) Alles sollte mich Amazon & Prime bestellbar sein!
Welche Shisha?
07/31/2013 - Off Topic - 6 Replies
hey habe mir überlegt eine Shisha zuzulegen. Sollte von amazon bestellbar sein. Budget: maximal 70€ Bzw wollte fragen welche guten Marken es da gibt. danke im vorraus! mfg
Welche Shisha habt ihr?
05/26/2012 - Off Topic - 54 Replies
Hey, ich wollte mal fragen welche "ShiSha" ihr habt? Ich würde mir gerne eine neue kaufen..
Welche Shisha ist besser?
01/25/2011 - Off Topic - 13 Replies
Welche Shisha ist besser? PN Nargile Shisha Rookie blau weiss - Shisha Shop - Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör Shisha - Wasserpfeife Big Syrian ca. 72cm blau - Shisha Shop - Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör Noch paar Fragen: Soll ich Molasse oder Melasse kp wie es heißt nehmen oder Glycerin? Welche Kohle würdet ihr empfehlen?

All times are GMT +1. The time now is 05:45.