Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, jedoch empfehle ich dir Fragen rund um das Thema Shisha im dafür vorgesehenen Sammelthread zu posten.
E-Shisha zu legen, nur welche? 09/22/2015 - Off Topic - 3 Replies Moooin Leute,
ich will mir nun für unterwegs und so eine E-Shisha zu legen. Ist ja einfach mega praktisch wenn man halt unterwegs ist und so. :)
Ich kenne mich eigentlich recht gut mit Shishas aus, nur bei E-Shishas habe ich irgendwie absolut keine Ahnung. :handsdown:
Was empfehlt ihr da so für E-Shishas? Also ich habe bisher 2 Varianten gefunden. Einmal die, die mit einem Liquid aufgefüllt werden.
So: http://www.smoking-shisha.de/images/product_images /info_images/6211_0.jpg
Und...
Welche Shisha für den Anfang? 03/11/2014 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
da ich neu in dem Gebiet "Wasserpfeifen" bin suche ich nun ein Shisha Set für nicht mehr als 30€ und die dementsprechende Kohle dazu!:)
Alles sollte mich Amazon & Prime bestellbar sein!
Welche Shisha? 07/31/2013 - Off Topic - 6 Replies hey habe mir überlegt eine Shisha zuzulegen.
Sollte von amazon bestellbar sein.
Budget: maximal 70€
Bzw wollte fragen welche guten Marken es da gibt.
danke im vorraus!
mfg
Welche Shisha habt ihr? 05/26/2012 - Off Topic - 54 Replies Hey, ich wollte mal fragen welche "ShiSha" ihr habt?
Ich würde mir gerne eine neue kaufen..
Welche Shisha ist besser? 01/25/2011 - Off Topic - 13 Replies Welche Shisha ist besser?
PN Nargile Shisha Rookie blau weiss - Shisha Shop - Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör
Shisha - Wasserpfeife Big Syrian ca. 72cm blau - Shisha Shop - Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör
Noch paar Fragen:
Soll ich Molasse oder Melasse kp wie es heißt nehmen oder Glycerin?
Welche Kohle würdet ihr empfehlen?