Ich bin zurzeit erkältet und trinke jeden Tag einen kleinen Shot frisch gepressten Zitronensaft. Ich hab im Internet gelesen das es sehr gesund sein soll. Denkt ihr das bringt wirklich was?
Also es bringt auf jeden Fall was, aber es beschleunigt die Genesung nicht unbedingt wichtig ist das dein Körper genug Vitamine etc. bekommt damit er arbeiten kann, viele trinken/essen wenn sie krank sind zu wenig oder zu ungesund was dem Körper natürlich noch mehr Schadet.
Ansonsten hilft wenn man Krank ist eigentlich nur Aussitzen.
Ich geh immer feiern wenn ich krank bin. So nachdem motto: Töte alle bösen bakterien mit einer Flasche Wodka Klappt wunder!
Irgendwie glaube ich dir das...
Zitronensaft ist sauer und macht lustig. Gesund ist es alle Mal, solange du keine Krankheiten hast die das Verlangen danach haben es wieder hochzuholen. xD
Zieh dir 9 Pullis an 20 Paar Socken und 4 dicke Jogginghosen und vielleicht 1-2 Mützen. Stell dann deine Heizung auf die höchste Stufe. Damit killst du sicherlich alles. Auch wenn denn vielleicht dich selbst.
Zitronensaft ist sauer und macht lustig. Gesund ist es alle Mal, solange du keine Krankheiten hast die das Verlangen danach haben es wieder hochzuholen. xD
Zieh dir 9 Pullis an 20 Paar Socken und 4 dicke Jogginghosen und vielleicht 1-2 Mützen. Stell dann deine Heizung auf die höchste Stufe. Damit killst du sicherlich alles. Auch wenn denn vielleicht dich selbst.
und die warme pulle bier dazu nicht vergessen!
pennst wie ein baby und schwitzt alles aus!
Habe auch gelesen das man Zitronenwasser auch mit Salz bzw. Himalaya Salz verfeinern kann
Auf jeden Fall schadet frisches Vitamin C nicht (im Vergleich zu Nahrungsergänzung Mittel)
Habe auch gelesen das man Zitronenwasser auch mit Salz bzw. Himalaya Salz verfeinern kann
Auf jeden Fall schadet frisches Vitamin C nicht (im Vergleich zu Nahrungsergänzung Mittel)
Wein gesund - Trauben 05/19/2016 - Off Topic - 6 Replies 1 Glas Wein am Tag soll ja gesund sein, aber warum unbedingt Wein? Wein ist doch aus Trauben gemacht wieso kann man dann nicht einfach täglich Trauben essen weil dann konsumiert man schließlich nicht jeden Tag Alkohol. Was ist der Unterschied ?
Lachen ist gesund :D 08/16/2012 - Off Topic - 17 Replies Hey wollt mal wissen was ihr so macht wenn ihr euch mal richtig den "Arsch" ablachen wollt.
Hier was ich mach.
Ich schnapp mir 3 - 4 Kollegen, fahr mit ihnen durch die Stadt und turn lautstark Omamusik an. (Herber Grönemeyer etc.)
Hab mir heute sooo derbe den Arsch abgelacht wie uns alle angucken.
:'D
E-Rauchen gesund ? 06/22/2012 - Off Topic - 18 Replies hey
habe angefangen zu e-rauchen
ist das gesünder als eine normale oder schädlicher ?