|
You last visited: Today at 02:12
Advertisement
Umfrage: Was braucht ein perfekter Hoster?
Discussion on Umfrage: Was braucht ein perfekter Hoster? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/25/2016, 13:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Umfrage: Was braucht ein perfekter Hoster?
Liebe Gamer-Gemeinde!
Ihr habt Probleme mit Eurem aktuellen Hoster? Wie wäre es mit einem Anbieter, der Euch das perfekte Gaming-Erlebnis bietet? Ein Hoster entwickelt gerade für Euch eine optimale Lösung und fragt nach Eurer Meinung! Die Umfrage beinhaltet nur 7 kurze Fragen und dauert nur eine Minute!
Vielen lieben Dank!!!
➡
|
|
|
11/25/2016, 14:54
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Hab mal Teilgenommen, bin mir nicht sicher ob das nicht auch in die Polls Section gehört hätte :/
|
|
|
11/25/2016, 17:03
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 434
|
Bei Frage 2 kann ich bei Sonstiges zwar etwas eingeben, das wird aber nicht als Antwort gewertet.
|
|
|
11/26/2016, 19:00
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
Bei Frage 1 sollte doch eher <12 sein, also kleiner als 12.
Ansonsten habe ich mit Hosting nichts am Hut.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[UMFRAGE]Braucht ihr einen OP-Game Bot?
04/24/2013 - Browsergames - 13 Replies
Ich sitze wegen einem epvp User seit Stunden an einem OP-Game Bot, der automatisch (nicht im Hintergrund(noch nicht)) die Schatzsuche macht. Kann man gut laufen lassen, wenn man in der Schule/Arbeit ist oder irgendwohin weg gegangen ist.
Nun ist meine Frage:
Braucht ihr einen Bot dafür? Denn wenn ja, dann arbeite ich weiter daran und behebe weiter ein paar Bugs. Im Moment ist er fast fertig, bis auf ein Problem, dass er nicht weiter macht, nach der ersten Suche.
Würdet ihr für...
|
Perfekter Minecraft Server? [Umfrage/Sammlung]
05/17/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo,
was müsste ein (fast) perfekter Minecraft Server alles bieten?
Nennt mir alles was ihr gerne haben würdet! (Plugins, evt. Mods, Events, iwelche Systeme, was man alles machen können sollte, wie sollte der Aufgebaut sein?, Grundstücke ja-nein? etc. pp)
Creative oder Survival?
Schreibt mir alles was ihr haben wollt!
Ich würde dann später evt. einen Server nach euren Vorstellungen programmieren!
MFG
Speeedy
|
[HOMEPAGE HOSTER] & [UMFRAGE]
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho
kennt jemand von euch einen guten hoster fürm einen metin2 p server ??
Bezahlmethode sollte paysafecard sein, der hoster sollte sogut wie NIE ausfälle haben und sollte hacksicher sein so das sie nicht immer geddosd werden.
Außerdem sollte der Webspace sehr shcnell sein, einfach den namen vom hoster hier posten, danke im vorraus ;)
|
Braucht ihr eine neue map?[Umfrage]
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo leute,
ich möchte in den Osterferien aus meinem Metin2 Ruhestand zurückkehren und malwieder eine Neue map rausbringen. Nun meine Frage : Soll ich eine neue map rausbringen oder nicht?
Votet pls!
Mfg eb12345
|
[Umfrage] Welchen Bot braucht ihr?
03/24/2009 - Metin2 - 20 Replies
Wie man schon an der Überschrift lesen kann bin ich daran interessiert, welche bots ihr (noch) braucht oder welche verbessert werden könnten. Ideen die realisierbar sind werde ich gerne versuchen in die Tat umzusetzen.
Bei persönlichen fragen -> pn.
ps. ich denke doch mal dass die Section passend ist oO
MaddeX
|
All times are GMT +1. The time now is 02:12.
|
|