da hier irgent so ein den ********* diskusionsthread gelöscht hat muss ich das thema wieder aufgreifen.
zensur ist scheise und derjenige der willkürlich die diskusionen löscht ist ähnlich.
threads löschen verbieten 09/21/2016 - Off Topic - 6 Replies bin grad auf die idee gekommen, dass niemand mehr threads und posts im offtopic löschen darf weil das übelst die zensur ist.
Wer ist dafür?
Threads löschen? 10/09/2015 - Off Topic - 5 Replies Jo Leute, wollte fragen ob man bereits geschlossene Threads, löschen kann?
Bzw. editieren, Jo ciao.
[Suggestion] [Black Market] "Suche irgendwas"-Threads verbieten 04/14/2014 - Suggestions & Feedback - 31 Replies Hallo zusammen,
ich habe im Black Market nun schon des öfteren Threads mit Titeln wie "e*Gold ?" gesehen und finde, dass diese verboten werden sollten. Meist werden hier etliche Angebote gepostet, welche der Threadersteller alle mit einem extra Post ablehnt. In meinen Augen handelt es sich hier um Posthunting und es steckt in den wenigsten Fällen eine wirkliche Kaufabsicht dahinter.
Ich bin der Meinung, dass man nur Threads eröffnen dürfen sollte, wenn man etwas Konkretes sucht.
Was...