das hier ist ein forum welches in mexico angemeldet ist, die dürfen machen was die wollen und das machen sie ja auch
aber den ein oder anderen thread hätte man echt nicht löschen müssen, so viele epische sachen sind für die nachwelt verloren gegangen...
is mir bums wo des angemeldet ist aber zensur is so oder so scheiße und die leute die zensieren sind auch scheiße.
kann ja nen thread schließen wenn man den inhalt nicht so feiert.
Threads löschen? 10/09/2015 - Off Topic - 5 Replies Jo Leute, wollte fragen ob man bereits geschlossene Threads, löschen kann?
Bzw. editieren, Jo ciao.
[Suggestion] [Black Market] "Suche irgendwas"-Threads verbieten 04/14/2014 - Suggestions & Feedback - 31 Replies Hallo zusammen,
ich habe im Black Market nun schon des öfteren Threads mit Titeln wie "e*Gold ?" gesehen und finde, dass diese verboten werden sollten. Meist werden hier etliche Angebote gepostet, welche der Threadersteller alle mit einem extra Post ablehnt. In meinen Augen handelt es sich hier um Posthunting und es steckt in den wenigsten Fällen eine wirkliche Kaufabsicht dahinter.
Ich bin der Meinung, dass man nur Threads eröffnen dürfen sollte, wenn man etwas Konkretes sucht.
Was...