weiß jetzt nicht was für dich "günstig" ist.
ich selber habe einen windows vserver bei strato für 12€ im monat. benutze den, um diverse bots für browsergames laufen zu lassen
[Selling] Günstige aber Leistungsfähige Windows Server 04/14/2015 - Web Host / Server Trading - 0 Replies http://i4.tinypic.com/536jvj9.gif
~~ Server Hosting ~~
Biete Preiswerte Server!
Hallo Leute, da ich bei einigen namhaften Hostern unter Vertrag stehe, kann ich für neue Admins Preiswerte und Leistungsfähige Server anbieten.
Feature| Option 1 | Option 2
Cores² @ 2.13 GHz| 2| 4
RAM| 8GB | 16GB
[Selling] Super günstige V-server! Windows und Linux! + Einrichtungs Service 10/04/2014 - elite*gold Trading - 24 Replies Warum hier einen Server mieten?
- Beste Leistung mit HP Marken Servern!
- Schneller und freundlicher Support
- Hardwarenahe Virtualisierung
- Server sind zu 99,9% online
- Online innerhalb eines Tages
- DDos Protection bis zu 10 GBit/s
- Standort: Frankfurt am Main
- Zahlreiche Betriebssysteme unter anderem auch Windows (Erhältlich für 80 e*gold Aufpreis)
- Prepaid System, keine Vertragsbindung
Günstige Windows 7 / 8 / Visual Studio /Server - Keys und vieles mehr [CHEAP|Trusted] 07/09/2013 - Trading - 1 Replies Hallo Community,
ich verkaufe hier diverse Keys, für fast alle Betriebssysteme. Diese wurden Legal erworben, die entsprechenden Kaufbelege wurden an fevii gesendet.
Preisliste(500egold = 10€)
Windows 8
Microsoft Windows 8 Professional 32/64-bit (German) 1000eg
Microsoft Windows 8 Professional N 32/64-bit (German) 1100eg
Microsoft Windows 8 Language Pack 32-bit (Multilanguage) 300eg
Günstige Root Server mit Windows oder Linux 07/15/2012 - Silkroad Online Trading - 0 Replies Hallo :)
Ich biete euch hier Günstige Root Server an , natürlich alles High End.
Root Server 1 :
Xeon CPU 2,4 GhZ
4GB Ram DDR3
Windows Lizenz
Nur 20€ / Monat