|
You last visited: Today at 21:38
Advertisement
187-Shop Abzocke?
Discussion on 187-Shop Abzocke? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/12/2016, 14:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 61
|
187-Shop Abzocke?
Servus OT,
Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung im 187 Shop. Undzwar hab ich nen Pulli für ne Freundin zum Geburtstag bestellt. Der kam allerdings nie an. Gab Probleme mit PayPal und die meinten ich solle das denen auf ihr Bankkonto überweisen und den Beleg schicken.
Gesagt getan aber selbst vom Support keine Rückmeldung. Telefonnummer haben die keine.
Kann ich mein Geld bei der Bank zurückholen oderso?
|
|
|
11/12/2016, 19:14
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Du kannst die ganze Sachen kippen:
Wenn der Artikel schon Versand wurde musst du natürlich auf die Antwort warten, die Bank wird dir das Geld wenns schon etwas her ist wohl nicht einfach zurück Buchen können.
Vielleicht sind die einfach langsam, weil da wieder 1 Dude im Versand, als Verpacker, im Support und im Management alleine arbeitet.
|
|
|
11/13/2016, 23:27
|
|
Trade Restricted
Received Thanks: 37
|
Das ist nicht der offizielle Shop von 187, haben sie zumindest mehrmals erwähnt.
Der offizielle Shop von denen lautet:
|
|
|
11/13/2016, 23:39
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Kaufen das echt Leute? Ist ja genau der selbe **** wie die Sachen von DagiBee usw.
Geht doch einfach auf so T-Shirt Generatoren und packt nen scheiß Logo drauf, habt ihr doch das selbe.
|
geht den meisten weniger um die Produkte sondern um den Support
|
|
|
11/13/2016, 23:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by ApoRed'
|
Und wie Supportest du ApeRed ?
|
|
|
11/14/2016, 00:02
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Quote:
Originally Posted by ApoRed'
|
Also ich verstehe immer nie, wie sich dieses Merch Zeug durchsetzen kann.
Jeder Vollidiot hat heutzutage irgendwelchen dummen T-Shirts bis hin zu Caps.
Ich würde das mega unstylisch finden, wenn man mit so nen Zeug durhc die Gegend rennt.
Da bleibe ich lieber bei Tommy.
Aber eine gute Sache hat das ganze: Man weiß direkt wer nun nen Vollidiot ist oder nicht, ohne die Person vorher angesprochen zu haben.
Bei Be a Bee weiß man dann auch direkt, wen man schlagen muss.
|
|
|
11/14/2016, 00:06
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Quote:
Also ich verstehe immer nie, wie sich dieses Merch Zeug durchsetzen kann.
Jeder Vollidiot hat heutzutage irgendwelchen dummen T-Shirts bis hin zu Caps.
Ich würde das mega unstylisch finden, wenn man mit so nen Zeug durhc die Gegend rennt.
Aber eine gute Sache hat das ganze: Man weiß direkt wer nun nen Vollidiot ist oder nicht, ohne die Person vorher angesprochen zu haben.
Bei Be a Bee weiß man dann auch direkt, wen man schlagen muss.
|
Grundsätzlich geht es darum "Künstler" außerhalb des Tätigkeitsfeldes zu unterstützen.
Ich verstehe nicht das du das nicht verstehst auch wenn es auf dich nicht zutrifft.
Ob man nun Klamotten einer bestimmten Marke zeigt um "seinen Wohlstand" zu zeigen, oder einer bestimmten Band um seine Interessen zu zeigen wird sich immer Durchsetzen.
Auch Trikos von Fußballern oder Mannschaften sieht man immer
|
|
|
11/14/2016, 00:23
|
|
Received Thanks: 477
|
Die Bank wird dir nicht helfen können. Hast du den eine Bestell Bestätigung oder so etwas erhalten?
|
|
|
11/14/2016, 00:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mrapc
Grundsätzlich geht es darum "Künstler" außerhalb des Tätigkeitsfeldes zu unterstützen.
Ich verstehe nicht das du das nicht verstehst auch wenn es auf dich nicht zutrifft.
Ob man nun Klamotten einer bestimmten Marke zeigt um "seinen Wohlstand" zu zeigen, oder einer bestimmten Band um seine Interessen zu zeigen wird sich immer Durchsetzen.
Auch Trikos von Fußballern oder Mannschaften sieht man immer
|
Ja ok, bin einverstanden mit dem Post.
Quote:
Originally Posted by Dursch
Und das ist der Grund dafür, warum du nicht in ihrer Fotze, sondern in der Friendzone festhängst.
xddd du und Leute schlagen xddddddddddddd
|
Wenigstens hat der User mrapc was Produktives beigetragen, was mich umstimmen könnte, wenn man anderer Meinung ist.
|
|
|
11/14/2016, 08:08
|
|
Received Thanks: 61
|
Ich danke euch für eure antworten, ich schildere euch nochmal genau mit Bildern was da vorgegangen ist wenn ich wieder Zuhause bin.
// Der Pullover war für nh Freundin zum Geburtstag was die Sache noch beschissener macht
|
|
|
11/14/2016, 10:05
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
wenn du über paypal bezahlt hast, kannst du das geld ja einfach zurückziehen, wo ist das problem?
Quote:
|
keine ahnung wie die 187 sachen aussehen aber wo ist den bitte zum beispiel ein schwarzer pullover mit einem dezentem logo von seinem lieblibs künstel "unstylisch"? ist ja genau das gleiche wie mit den nike, gucci und tommy artikel, solange es dezent ist geht es fit. bevor du über style redest solltest du lieber in den spiegel schauen kleiner robin und hör auf hier einen auf harten mann zu machen, darfst ja noch nicht mal autofahren du lutscher.
|
|
|
11/14/2016, 15:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
bevor du über style redest solltest du lieber in den spiegel schauen kleiner robin und hör auf hier einen auf harten mann zu machen, darfst ja noch nicht mal autofahren du lutscher.
|
Ist halt meine Meinung. Wieso musst Du hier jetzt so den "harten" machen?
Tut mir ja Leid, dass Dich das Thema dann so provoziert, aber dann ignoriere es doch einfach.
Ich schiebe halt jeden Merch halt in so eine Abteilung wie das DagiBee Zeug und Co.
Ist halt meine Meinung. Kann vllt auch daran liegen, dass ich andere nicht gerne supporten will bzw nicht direkt so ausflippe, wenn ich die mal sehe. Die personen existieren einfach, mehr ist da nicht.
Auch wenn ich jemanden mal gut finde und auch jeden seiner Tracks feiere, ist es für mich trotzdem noch nen Random. Ich feiere seine Musik oder sonstiges, aber doch nicht sein ganzes Leben.
|
|
|
11/14/2016, 17:38
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Hatte mich immer mal gefragt, welche Art Menschen Merch kaufen. Jetzt weiß ichs, danke.
|
|
|
11/14/2016, 17:40
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Quote:
Originally Posted by metin2ankaufnew
Das ist nicht der offizielle Shop von 187, haben sie zumindest mehrmals erwähnt.
Der offizielle Shop von denen lautet: 
|
Das ist nur eine Weiterleitung-URL zu dem anderem xD
|
|
|
11/14/2016, 17:44
|
|
Received Thanks: 1,363
|
Quote:
Ist halt meine Meinung. Wieso musst Du hier jetzt so den "harten" machen?
Tut mir ja Leid, dass Dich das Thema dann so provoziert, aber dann ignoriere es doch einfach.
Ich schiebe halt jeden Merch halt in so eine Abteilung wie das DagiBee Zeug und Co.
Ist halt meine Meinung. Kann vllt auch daran liegen, dass ich andere nicht gerne supporten will bzw nicht direkt so ausflippe, wenn ich die mal sehe. Die personen existieren einfach, mehr ist da nicht.
Auch wenn ich jemanden mal gut finde und auch jeden seiner Tracks feiere, ist es für mich trotzdem noch nen Random. Ich feiere seine Musik oder sonstiges, aber doch nicht sein ganzes Leben.
|
hahaha diggah du greifst die Leute an und schreibst dann wieso die den harten markieren hahaha
|
|
|