Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

🔥 Frage zu Amazon PartnerNet/Affiliate 🔥

Discussion on 🔥 Frage zu Amazon PartnerNet/Affiliate 🔥 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Heggeg's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 183
🔥 Frage zu Amazon PartnerNet/Affiliate 🔥

Ich habe mir nun einen Zugang zum Amazon PartnerNet gemacht und wurde auch angenommen. Ich bestelle sehr viel bei Amazon über einen anderen Account und einer anderen IP.

Kann ich mit meinem privaten Account der mit dem PartnerNet verknüpft ist Links erstellen und die dann quasi mit dem anderen Account anklicken und kaufen und dadurch Geld kassieren?

Heggeg is offline  
Old 11/02/2016, 16:23   #2

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Ja kannst du, du darfst dich nur nicht erwischen lassen. ( Besp selbe IP Etc )
Wenn das auffällt will ich mir nicht ausmalen was auf Dich für ne Rechnung zukommt. Musste Dir mal die AGBS durchlesen.. Viel bekommt man da nicht raus hab das auch und bin gerade mal bei stolze 1,50 bei 26 Bestellungen die irgendwelche Leute gemacht haben. ^^
Aneko ♥ is offline  
Old 11/02/2016, 16:39   #3

The Gatsby's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post

Ich habe mir nun einen Zugang zum Amazon PartnerNet gemacht und wurde auch angenommen. Ich bestelle sehr viel bei Amazon über einen anderen Account und einer anderen IP.

Kann ich mit meinem privaten Account der mit dem PartnerNet verknüpft ist Links erstellen und die dann quasi mit dem anderen Account anklicken und kaufen und dadurch Geld kassieren?

Das ist Betrug, kannst ja Amazon fragen, ob das möglich wäre
The Gatsby is offline  
Old 11/03/2016, 10:42   #4

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Wirst nur aus dem Partnernet ausgeschlossen, mehr passiert nicht.
Naja da es Betrug ist, wird bestimmt nicht nur ein Ausschluss sein.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/03/2016, 14:00   #5

ProteinPulver's Avatar

Received Thanks: 164
Nein funktioniert nicht.
ProteinPulver is offline  
Old 11/03/2016, 14:07   #6

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Naja da es Betrug ist, wird bestimmt nicht nur ein Ausschluss sein.
Doch genauso wirds sein, du wirst ausgeschlossen und das wars, wenn amazon jeden betrug nachgehen würden, wäre diese Kampagne nicht rentabel für sie.

Im Endeffekt haben sie doch das was sie wollen, du Käufer bei amazon und das ist auch der Sinn der sache
Neo2k4 is offline  
Old 11/03/2016, 15:13   #7

Received Thanks: 166
�������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� ������������������������������Ja Also Ich habe Das mal Gemacht und Da wurde ich jz. Gebannt Empfehle ich nicht ������������������������
R3DC0DE is offline  
Reply