Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mSpy Erfahrungen?

Discussion on mSpy Erfahrungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,585
mSpy Erfahrungen?

Servus,
ein Kollege von mir ist sich in seiner Beziehung unsicher und hat mich gefragt ob es Methoden gibt irgendwie ihr Handy auszuspionieren.

Im Internet bin ich auf mSpy gestoßen und hab mir paar Videos angeschaut in YouTube wo die Leute darüber erzählt haben, dass es klappt etc.

Ich wollte aber noch einmal hier im Forum nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat oder mehr darüber weiß, ob dies überhaupt klappen könnte?!
Natsu Dragneel is offline  
Old 11/01/2016, 20:11   #2

kek's Avatar

elite*gold: 3275
Received Thanks: 10,216
Klar klappt das, sie kann ihn dafür aber richtig ******.
Ich würde bei einem Android-Handy erstmal versuchen in den Google-Account zu kommen um den Standortverlauf zu checken oder zu aktivieren.
Whatsapp/Facebook checken wenn sie schläft oder so.
kek is offline  
Old 11/01/2016, 20:14   #3

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Was seidn ihr für Kleinkinder alter, hat dein Freund keine Eier seine Freundin drauf anzusprechen oder was?
Richtige Dullis.
Cexotic is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2016, 20:17   #4

Cheeki Breeki Bandit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 297
Entweder ihr holt euch nen RAT oder was es sonst für Android gibt

Oder macht es wie in den alten Zeiten und stalkt mal richtig
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Old 11/01/2016, 20:17   #5
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,585
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Klar klappt das, sie kann ihn dafür aber richtig ******.
Ich würde bei einem Android-Handy erstmal versuchen in den Google-Account zu kommen um den Standortverlauf zu checken oder zu aktivieren.
Whatsapp/Facebook checken wenn sie schläft oder so.
Sie hat ein iPhone, da gab es ja auch etwas mit iCloud iPhone suchen oder so

Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Was seidn ihr für Kleinkinder alter, hat dein Freund keine Eier seine Freundin drauf anzusprechen oder was?
Richtige Dullis.
Hahaha, du bist geillllllllllll. Geht dich ein scheiß an digggggggiii erstens und zweitens geht es nur darum, dass die ihn dauernd verfolgt. Wenn du auf deren Alter achtest, denke ich mal das die schon älter sind als du es bist.
Natsu Dragneel is offline  
Old 11/01/2016, 20:29   #6

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Wenn du auf deren Alter achtest, denke ich mal das die schon älter sind als du es bist.
Okay....

Also solange sie es nicht weiß ist es strafbar. Und zudem kann dein "Freund" (Ist auch sicher kein Alibi oder so) sich ein paar Eier wachsen lassen und seine Feundin fragen ob etwas zwischen ihnen nicht stimmt.

Beziehung = Vertrauen

Also wenn kein Vertrauen aufgebaut wird bzw. Es verloren geht dann ist auch die Beziehung sinnlos. "hust"Genau wie dieses Topic"hust"
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2016, 07:06   #7

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Für sowas bekommst du hier keine Unterstützung.
Ansonsten muss ich, so sehr es mir auch widerstrebt, teilweise zustimmen.
Entweder vertaut man sich oder nicht. Dann brauch man aber auch keine Beziehung führen. Ist doch bullshit sich von sowas verrückt machen zu lassen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread