|
You last visited: Today at 01:33
Advertisement
mSpy Erfahrungen?
Discussion on mSpy Erfahrungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/01/2016, 20:04
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1546
Received Thanks: 2,585
|
mSpy Erfahrungen?
Servus,
ein Kollege von mir ist sich in seiner Beziehung unsicher und hat mich gefragt ob es Methoden gibt irgendwie ihr Handy auszuspionieren.
Im Internet bin ich auf mSpy gestoßen und hab mir paar Videos angeschaut in YouTube wo die Leute darüber erzählt haben, dass es klappt etc.
Ich wollte aber noch einmal hier im Forum nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat oder mehr darüber weiß, ob dies überhaupt klappen könnte?!
|
|
|
11/01/2016, 20:11
|
|
elite*gold: 3275
Received Thanks: 10,216
|
Klar klappt das, sie kann ihn dafür aber richtig ******.
Ich würde bei einem Android-Handy erstmal versuchen in den Google-Account zu kommen um den Standortverlauf zu checken oder zu aktivieren.
Whatsapp/Facebook checken wenn sie schläft oder so.
|
|
|
11/01/2016, 20:14
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Was seidn ihr für Kleinkinder alter, hat dein Freund keine Eier seine Freundin drauf anzusprechen oder was?
Richtige Dullis.
|
|
|
11/01/2016, 20:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 297
|
Entweder ihr holt euch nen RAT oder was es sonst für Android gibt
Oder macht es wie in den alten Zeiten und stalkt mal richtig
|
|
|
11/01/2016, 20:17
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1546
Received Thanks: 2,585
|
Quote:
Originally Posted by Dursch
Klar klappt das, sie kann ihn dafür aber richtig ******.
Ich würde bei einem Android-Handy erstmal versuchen in den Google-Account zu kommen um den Standortverlauf zu checken oder zu aktivieren.
Whatsapp/Facebook checken wenn sie schläft oder so.
|
Sie hat ein iPhone, da gab es ja auch etwas mit iCloud iPhone suchen oder so
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Was seidn ihr für Kleinkinder alter, hat dein Freund keine Eier seine Freundin drauf anzusprechen oder was?
Richtige Dullis.
|
Hahaha, du bist geillllllllllll. Geht dich ein scheiß an digggggggiii erstens und zweitens geht es nur darum, dass die ihn dauernd verfolgt. Wenn du auf deren Alter achtest, denke ich mal das die schon älter sind als du es bist.
|
|
|
11/01/2016, 20:29
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by abdu931
Wenn du auf deren Alter achtest, denke ich mal das die schon älter sind als du es bist.
|
Okay....
Also solange sie es nicht weiß ist es strafbar. Und zudem kann dein "Freund" (Ist auch sicher kein Alibi oder so) sich ein paar Eier wachsen lassen und seine Feundin fragen ob etwas zwischen ihnen nicht stimmt.
Beziehung = Vertrauen
Also wenn kein Vertrauen aufgebaut wird bzw. Es verloren geht dann ist auch die Beziehung sinnlos. "hust"Genau wie dieses Topic"hust"
|
|
|
11/02/2016, 07:06
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Für sowas bekommst du hier keine Unterstützung.
Ansonsten muss ich, so sehr es mir auch widerstrebt, teilweise zustimmen.
Entweder vertaut man sich oder nicht. Dann brauch man aber auch keine Beziehung führen. Ist doch bullshit sich von sowas verrückt machen zu lassen.
|
|
|
 |