zu was passt diese soße? (Heinz - Gershkin relish)
Guten Abends OT hab euch lange nicht mit meinen fragen genervt habe
hier ist wieder eine
Ich bin durch komische umstände an eine Flasche Gershkin relish von Heinz 57 gekommen.
das zeug hier!
ich will jetzt unappetitlich schreiben aber bin zu faul zum googlen wie es richtig geschrieben wird also sagen wir einfach mal das zeug sieht nicht lecker aus.
den geschmack kann ich auch nicht wirklich beschreiben..
also was kann ich damit machen?
Hab schon Brot, spielgelei, würstchen, chickenwings probiert alles ohne erfolg.
danke für eure antworten
greetings
und sorry falls das in die cooking section gehört aber ich glaube eigentlich nicht weil kochen tut man auf dem herd
Passt diese Grafikkarte ? 05/17/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo :)
Ich hoffe ich bin hier richtig und zwar ich habe einen recht billigen pc und will mir jetzt erst mal eine Graka neu zulegen und wollt fragen ob die bei mir überhaupt reinpasst also so vom mainboard und allen drum und dran
schon mal danke :)
Hier mein System
Prozessor : AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Grapfics 3,90 GHz
Installierter Arbeitsspeicher : 12GB
Systemtyp : 64 Bit
Passt diese Zusammenstellung? 09/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo,
ich wollte mich nun einmal wieder an ein PC Projekt wagen. Meine Frage nun: Passt diese Zusammenstellung? D.h. wird alles in das Gehäuse passen? Kann man vielleicht an einem Teil doch noch etwas Geld sparen? Und könnte einer eine WLAN Karte noch hinzufügen?
Danke! :)
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/7a2aef220bb015d1f8 98ce3e580460807965d7b70f2dbde1317
Reicht diese Grafikkarte für Bf3 ? Und passt diese Graka in mein Gehäuse ? 04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo leute.
Reicht diese Grafikkarte für Battlefield 3 ? (Es soll Flüssig laufen)
Sapphire Radeon HD 6850
Und passt sie in mein Gehäuse ?
Hab ein Packard Bell iXtreme M5740.
Btw ich hab eine Nvidia Geforce Gt 220 1024 MB
Passt diese Grafikkarte? 01/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Also hab nen ACER Predator aber schon nen älteren mit 2x GTS 250 Grafikkarten, und wollte jetzt mal bisschen aufstocken, würden diese Grafikkarten passen?
426018336-2296 GT520 2048MB GDDR3 - - Media Markt - Ich bin doch nicht blöd
Wenn nein, welche würde dann passen?..