Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm, dass Anzeigt "E-Mail erhalten"

Discussion on Programm, dass Anzeigt "E-Mail erhalten" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Erugos's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 192
Programm, dass Anzeigt "E-Mail erhalten"

Ich suche nach einem Programm, welches mir im Browser oder auch auf dem Desktop eine Meldung anzeigt, sobald ich eine neue E-Mail erhalten habe. Kennt ihr da gute? Ich verwende Google Chrome.
E-Mail Dienst: Hotmail
Erugos is offline  
Old 10/24/2016, 14:32   #2

Ex User's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 474
Versuch es mal mit Thunderbird.
Bei einer neuen Email erscheint unten Rechts am Bildschirmrand ein kleines Pop-up-Fenster mit Betreff etc. Kannst du auch unabhängig von Google Chrome benutzen

Kann dir zusätzlich noch BlueMail für dein Handy empfehlen, sofern die App kompatibel ist.
Ex User is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 14:34   #3

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Thunderbird

Nutze ich auch schon immer und klappt alles bestens, sobald eine E-Mail reinkommt steht unten rechts dann eine kleine vorschau.

Kannst alle E-Mails einfach bei Thunderbird eintragen, und kannst dann auch Einstellen wie oft es Checken soll ob neue E-Mails eingegangen sind, habe da zwischen 5-10 Minuten Eingestellt.
Rici is offline  
Old 10/24/2016, 14:53   #4

Erugos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Versuch es mal mit Thunderbird.
Bei einer neuen Email erscheint unten Rechts am Bildschirmrand ein kleines Pop-up-Fenster mit Betreff etc. Kannst du auch unabhängig von Google Chrome benutzen

Kann dir zusätzlich noch BlueMail für dein Handy empfehlen, sofern die App kompatibel ist.
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Thunderbird

Nutze ich auch schon immer und klappt alles bestens, sobald eine E-Mail reinkommt steht unten rechts dann eine kleine vorschau.

Kannst alle E-Mails einfach bei Thunderbird eintragen, und kannst dann auch Einstellen wie oft es Checken soll ob neue E-Mails eingegangen sind, habe da zwischen 5-10 Minuten Eingestellt.
Perfekt. Sowas habe ich gesucht, ich danke euch beiden für die äußerst schnelle Hilfe!

Okay. Programm gedownloaded und eingerichtet. Ersteindruck ist super. Ein Problem habe ich: Nach erhalt einer Email, bekomme ich keine Benachrichtigung in form eines Fensters. Erst wenn ich selbstständig "F5" im Programm drücke, sodass er aktualisiert. Das scheint er von selbst gar nicht zu machen. Habt ihr da eine Idee wie ich das einstellen kann?
Erugos is offline  
Old 10/24/2016, 16:21   #5

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Es ist Standardmäßig auf 10 Minuten gestellt, alle 10 Minuten Checkt also Thunderbird ob eine neue E-Mail eingegangen ist.

Das kannst du umstellen: Rechtsklick auf deine E-Mail > Einstellungen > "Alle XX Minuten auf neue Nachrichten prüfen".
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 16:24   #6

Erugos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Es ist Standardmäßig auf 10 Minuten gestellt, alle 10 Minuten Checkt also Thunderbird ob eine neue E-Mail eingegangen ist.

Das kannst du umstellen: Rechtsklick auf deine E-Mail > Einstellungen > "Alle XX Minuten auf neue Nachrichten prüfen".
Ach, da ist die Einstellung also versteckt. Interessant zu wissen, dass man das auch begrenzen kann, super ich danke dir!
Erugos is offline  
Old 10/24/2016, 16:52   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
Jeder Email Client!
sumka is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:54.