Mit einem Stream Bot selbst nicht aber sowas fällt direkt auf. Auch wenn es nur 20 gebottete Viewer sind fragen sich neue Leute immer wo sind die Leute im Chat. Und von Chat Bots kann ich sowieso abraten weil was die von sich geben. Das fällt direkt auf.
Tipp: Auf Twitch sind Viewbots eines der "schlimmsten" dinge für normale Leute. Und würde davon abraten. Gib dir mühe mit deinen Streams, sei aktiv, sei sympathisch & die Leute werden irgendwann kommen. Und wenn es nur 10 sind. Hab einfach Spaß & geier nicht dem Fame hinterher. Denn darum sollte es nicht gehen.
Jemand Erfahrung mit Faeria? 04/17/2016 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo liebe Community :)
Habe heute von einem Spiel namens Faeria gehört.
Es soll quasi ein Kind aus Hearthstone und Siedler von Catan sein. Kostet 6,49€ bei G2A und ist noch echt am Anfang. Ich finde der Trailer sieht ganz nett aus, aber vielleicht hat es ja einer von euch schon angezockt und ich verschwende nicht 6,49€ :D
Das Gameplay würde mich z.B. super interessieren.
Trailer:
Jemand Erfahrung mit letsplayunited? 12/07/2014 - Off Topic - 1 Replies Hey, ich möchte auf der oben genannten Seite einen The Crew Key kaufen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Bekomme ich den Key per Mail oder per Post?
Super support! in 15min eine Antwort bekommen!
[S] Jemand mit Cinema 4D erfahrung .. 09/24/2014 - Video Art - 3 Replies huhu, suche jemanden der sich etwas geld verdienen will, indem er mir dieses Intro Template mit meinem Namen erstellt : https://www.youtube.com/watch?v=TTIh5TKvpdc
Wer das kann, einfach anschreiben.
Der name im Intro sollte Paxxzr sein.
Nehme gerne auch andere Introvorschläge !