Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jemand Erfahrung mit Streambot.com?

Discussion on Jemand Erfahrung mit Streambot.com? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Jemand Erfahrung mit Streambot.com?

Hat jemand Erfahrung mit der Website oder mit

Bitte um ehrliche Antwort!

per Pn oder skype: boostingserviceeuw

Bezahle auch!
BoostingServiceEUW is offline  
Old 10/22/2016, 23:33   #2

cazk's Avatar

elite*gold: 139
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 460
Mit einem Stream Bot selbst nicht aber sowas fällt direkt auf. Auch wenn es nur 20 gebottete Viewer sind fragen sich neue Leute immer wo sind die Leute im Chat. Und von Chat Bots kann ich sowieso abraten weil was die von sich geben. Das fällt direkt auf.

Tipp: Auf Twitch sind Viewbots eines der "schlimmsten" dinge für normale Leute. Und würde davon abraten. Gib dir mühe mit deinen Streams, sei aktiv, sei sympathisch & die Leute werden irgendwann kommen. Und wenn es nur 10 sind. Hab einfach Spaß & geier nicht dem Fame hinterher. Denn darum sollte es nicht gehen.
cazk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Jemand Erfahrung mit Faeria?
04/17/2016 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Community :) Habe heute von einem Spiel namens Faeria gehört. Es soll quasi ein Kind aus Hearthstone und Siedler von Catan sein. Kostet 6,49€ bei G2A und ist noch echt am Anfang. Ich finde der Trailer sieht ganz nett aus, aber vielleicht hat es ja einer von euch schon angezockt und ich verschwende nicht 6,49€ :D Das Gameplay würde mich z.B. super interessieren. Trailer:
Jemand Erfahrung mit letsplayunited?
12/07/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hey, ich möchte auf der oben genannten Seite einen The Crew Key kaufen. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Bekomme ich den Key per Mail oder per Post? Super support! in 15min eine Antwort bekommen!
[S] Jemand mit Cinema 4D erfahrung ..
09/24/2014 - Video Art - 3 Replies
huhu, suche jemanden der sich etwas geld verdienen will, indem er mir dieses Intro Template mit meinem Namen erstellt : https://www.youtube.com/watch?v=TTIh5TKvpdc Wer das kann, einfach anschreiben. Der name im Intro sollte Paxxzr sein. Nehme gerne auch andere Introvorschläge !
Hat jemand Erfahrung mit Tremorgames ?
10/11/2013 - Off Topic - 8 Replies
Funktioniert das wirklich oder wird man nur ausgenutzt?
hat jemand erfahrung mit
05/09/2011 - Nostale - 6 Replies
Buy cheap Wow gold,Metin 2 yang gold:lower price,faster and safer - gogoldgame.com

All times are GMT +2. The time now is 03:44.