Habe vorhin 1400+ gehabt. Alles verpulvert. Man bekommt echt viel
Wann kann ich die denn benutzen? Also wann kommt der Code an? Wird der an meine Email adresse gesendet?
E: hat sich eredigt. Bekomme es im Profil Menü zu sehen
Kannst es dann im Profil ansehen bzw. Sie senden dir auch eine private Nachricht. Und sie zahlen immer aus, habe selbst schon viel ausgezahlt, im Form von Spielen und Bitcoins.
N64 Adapter jemand Érfahrung? 03/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Moin
Hat jemand Erfahrung(läuft alles blabla) mit einem Adapter um N64 Controller am PC zu nutzen? :D
-> http://www.amazon.de/N64-Controller-Adapter-f%C3%B Cr-USB/dp/B002OW5CFU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13 62599450&sr=8-1
hat jemand erfahrung mit 05/09/2011 - Nostale - 6 Replies Buy cheap Wow gold,Metin 2 yang gold:lower price,faster and safer - gogoldgame.com
Suche jemand mit *nix erfahrung 02/07/2006 - Technical Support - 2 Replies Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system,
Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.