Allein schon weil du nichteinmal die richtige Sektion für deinen Thread gefunden hast bist du unten durch.
Kommt in die Tutorial Sektion. Außerdem schon dieser irreführende Threadname "Wir erweitern unser Team", du/ihr sucht einfach nur ein paar Affen die sich auf eurer Seite registrieren um für euch dann Geld zu machen.
Suchen Programmierer für unser Team 11/03/2012 - Web Development - 48 Replies Programmierer gesucht
Hallo Liebes Elite Forum,in dieser kleinen Suchanzeige suchen wir einen Programmierer für unser Team .
Momentan sind wir auf der Url getfame.net online.Nun brauchen wir erweiterungen haben aber noch keinen Programmierer.Der Programmierer sollte normale Websprachen wie HTML ,Php,Myqsl draufhaben ..Ich kenn mich da aber jetz nicht so gut aus ;)
Es soll nicht irgendein Programmierer für ein Paar funktionen sein . Der Programmierer soll unser Team füllen ,da wir im Web noch...
[S]Designer für unser Team 09/08/2012 - General Art - 5 Replies Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt einen Deisgner.
Was sollte er haben:
- gute Kenntnisse mit Photoshop
mehr auch nicht also Bilder bearbeiten, erstellen uvm.
Wer intressiert ist soll sich bitte melden
[S]Web Developer für unser Team 07/13/2012 - Web Development - 2 Replies Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt jemanden der sich im Bereich Web Development auskennt.
Was sollte er haben:
- gute Kenntnisse mit PHP und HTML
mehr auch nicht also fehler finden aus Scripts uvm.
[S]Bearbeiter für unser Team 07/06/2012 - Video Art - 3 Replies Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt jemanden der sich im Bereich Videoediting auskennt.
Was sollte er haben:
- gute Kenntnisse mit Bearbeitungsprogrammen (Sony Vegas, Camtasia...)
mehr auch nicht also Clips zusammenfügen, Effekte einbringen uvm.
FlyForAqua und unser Team 03/18/2010 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies Hallo Elitepvpers und Flyff Spieler
Ich möchte unser Server vorstellen FlyForAqua.
Sie leuft gerade mit V14 files.
Wir haben nette GMs und Admins die für jeden Spieler von uns da ist.
Ich hoffe unser Privatserver gefällt euch.
Unser Homepage ist: Domain wurde soeben registriert
Unser Team: