Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Web Developer für unser Team

Discussion on [S]Web Developer für unser Team within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
[S]Web Developer für unser Team

Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt jemanden der sich im Bereich Web Development auskennt.

Was sollte er haben:

- gute Kenntnisse mit PHP und HTML

mehr auch nicht also fehler finden aus Scripts uvm.

Wer intressiert ist soll sich bitte melden

unter Skype: future.gaming.network oder hier per PN
FutureGaming is offline  
Old 07/13/2012, 21:58   #2

Vayas's Avatar

Received Thanks: 14
Sie haben eine Anfrage von mir erhalten.
Vayas is offline  
Old 07/13/2012, 22:58   #3

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Und lass mich raten, entweder gibs keine Bezahlung, oder pro Homepage 5€?
boxxiebabee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Bearbeiter für unser Team
07/06/2012 - Video Art - 3 Replies
Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt jemanden der sich im Bereich Videoediting auskennt. Was sollte er haben: - gute Kenntnisse mit Bearbeitungsprogrammen (Sony Vegas, Camtasia...) mehr auch nicht also Clips zusammenfügen, Effekte einbringen uvm. Wer intressiert ist soll sich bitte melden
[Suchen] Java Dev für unser Team
02/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, Hallo interessierte Dev's, Wir von Flash-Hosting suchen zur Zeit einen Entwickler für Java, welcher auf Bukkit Plugins Spezialisiert ist. Fall jemand Interesse hat, kann er sich in Skype bei mhupfauer melden. Natürlich ist auch eine Vergütung vorgesehen. Grüße Flash-Hosting Bump. Wird dringend gesucht.
Suchen Leute für unser Team
08/12/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo, wir sind auf der Suche nach neuen Leuten für unser Team. Wir sind in vielen verschiedenen Bereichen aktiv. Public Hacks, sowie private Hacks und Bots. Ausserdem arbeiten wir auch im Bereich PServern. Allerdings ist natürlich jedem selbst überlassen an was er arbeiten will :) Erfahrungen sollten in folgenden Bereichen vorhanden sein: -> Allgemein im Bereich Reversing --> Genauer: Verschlüsselungen (U.a. Datei- sowie Netzwerk(/Packet)verschlüsselungen) -> Memory Editing (Pointer...
[Search] Leute für unser Team!
08/15/2010 - CrossFire - 19 Replies
Hallo Leute, Mein Freund und ich wollen ein fähiges Glitchteam aufmachen. Wir suchen: Eine Person die Glitchen und gut Videos machen kann und diese auch schneidet usw. Und noch eine Person die perfekt Glitchen kann. Was ihr benötigt: Skype, Headset und Brain.exe Unser Youtube Kanal:
FlyForAqua und unser Team
03/18/2010 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies
Hallo Elitepvpers und Flyff Spieler Ich möchte unser Server vorstellen FlyForAqua. Sie leuft gerade mit V14 files. Wir haben nette GMs und Admins die für jeden Spieler von uns da ist. Ich hoffe unser Privatserver gefällt euch. Unser Homepage ist: Domain wurde soeben registriert Unser Team:

All times are GMT +1. The time now is 11:15.