Ich bin derzeit auf der suche nach einer Nebenbeschäftigung für zuhause, da ich mir etwas Geld hinzu verdienen möchte. Habt ihr ggf. Tipps oder habt selbst schon mal etwas in diesem Bereich ausgeübt? Ich würde mich über Hilfreiche Antworten freuen!
[Buying] Suche Mitarbeiter für Heimarbeit (350€/Monat) 02/07/2017 - Trading - 28 Replies Hallo,
ich suche insg. 4 Personen, welche eine Nebentätigkeit suchen und sich damit 250-350€ pro Monat dazu verdienen möchten.
Es sind 4 komplett verschiedene "Jobs".
Es geht um 2 mal Grafikarbeiten (Bildbearbeitung, Banner), 1 Mal Email/Schreibarbeiten bzw. leichte PC Arbeit und 1 Mal Support Arbeiten.
Was benötigt wird:
-Moderate PC Kentnisse
Reicht das Notebook für Gaming und Heimarbeit aus? 03/01/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Ich war auf der suche nach einem günstigen Laptop da ich ihn in der Schule benötigen würde, außerdem ist es viel bequemer nach einem Arbeitstag an den PC zu sitzen und einen Text zu schreiben im Internet surfen oder auch mal eine Runde Heroes of the Storm oder auch LoL zu spielen.
Ich habe eine Gaming Pc daheim, also würde es mir nichts machen wenn ich die Games auf dem Notebook nur auf Mittel spielen könnte.
Da ich mich nicht so gut auskenne und auch nichts wirklich Hilfreiches im...
Minijob in Heimarbeit 04/12/2013 - Off Topic - 8 Replies Hayhou,
da ich ab Sommer auf ein eigenes Auto angewiesen bin(Schule un so), bin ich atm auf der Suche nach nem Minijob auf 400€ Basis. Hab in unmittelbarer Umgebung auch ein paar Angebote gefunden und werd die Tage Bewerbungen raus schicken, hab aber im Internet auch ein paar Angebote für Heimarbeit, beispielsweise als Call Agent gefunden.
Meine Frage dabei ist jetzt, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat, evtl auch ein Unternehmen empfehlen kann das sowas anbietet.
...
[S] Seriöse Heimarbeit [B] 10 PSC 11/11/2012 - Trading - 4 Replies Komm aus Nrw Sauerland kreis bin Auszubildender und suche nebenbeschäftigung..
Heimarbeit/Nebenjob 05/20/2008 - Off Topic - 30 Replies hey leute.
bin zur zeit schüler und suche nach seriöser heimarbeit bzw anderen nebenjobs,
die nicht soviel zeit in anspruch nehmen. ich hab schon n bisschen rumgegooglet, aber die meisten ergebnisse verlinken auf irgendwelche paidmails oder sowas ähnliches -.-
wäre schön wenn jemand postet, der selber schon erfahrungen mit heimarbeit/nebenjobs hat.
achja, ich hasse zeitungen austragen xD
grüße