Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reicht das Notebook für Gaming und Heimarbeit aus?

Discussion on Reicht das Notebook für Gaming und Heimarbeit aus? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 5
Reicht das Notebook für Gaming und Heimarbeit aus?

Ich war auf der suche nach einem günstigen Laptop da ich ihn in der Schule benötigen würde, außerdem ist es viel bequemer nach einem Arbeitstag an den PC zu sitzen und einen Text zu schreiben im Internet surfen oder auch mal eine Runde Heroes of the Storm oder auch LoL zu spielen.

Ich habe eine Gaming Pc daheim, also würde es mir nichts machen wenn ich die Games auf dem Notebook nur auf Mittel spielen könnte.

Da ich mich nicht so gut auskenne und auch nichts wirklich Hilfreiches im Internet gefunden habe wollte ich eure Meinung über diese Notebook hören:

Lenovo G50-70 39,6 cm (15,6 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i7 4510U, 3,7GHz, 3,1GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB HDD (8GB SSD), Radeon R5 M230 2 GB, kein Betriebssystem) schwarz

Marke Lenovo
Modell/Serie G50-70 I7-4510U
Artikelgewicht 2,5 Kg
Paketabmessungen 51,4 x 32,4 x 6,8 cm
Modellnummer 59424799
Formfaktor Portable
Bildschirmgröße 15.6 Zoll
Prozessormarke Intel
Prozessortyp Core i7
Prozessorgeschwindigkeit 2 GHz
Prozessoranzahl 2
RAM Größe 4 GB
Größe Festplatte 500 GB
Chipsatzhersteller AMD
Beschreibung Grafikkarte AMD R5 M230
Speichergröße Grafikkarte 2048 MB
Optischer Speicher DVD-Brenner
Betriebssystem DOS
Gewicht Lithium-Akku 200 Gramm

Vielleicht kennt ja auch bessere Notebooks, ich habe mir so ca. 600 Euro vorgestellt.

MFG
NurFun is offline  
Reply

Tags
gaming, notebook

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M
01/11/2014 - Trading - 6 Replies
Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows. Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt! Es hat folgende Daten :mofo: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core 43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
Reicht dieser Notebook
12/11/2013 - League of Legends - 12 Replies
Acer Aspire E1-531-20204G50MNKS 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Hey liebe Com. mich würde gerne mal interessieren ob dieser Laptop aussreicht Lol ohne jegliche Probleme spielen zu können ? Kenne die Anforderungen nicht für Lol würde mich für eine schnelle Antwort freuen oder auf ein ALternatives Angebot aber bitte nur Amazon Links.
Reicht das Notebook für meine Ansprüche?
06/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, Ich wollte mir jetzt ein Laptop / Notebook zulegen demnächst um gechillt aufm Bett / sonstwo bisschen zu zeichnen mit nem Grafiktablet (Photoshop / Painttool Sai), bisschen Surfen im Web, Chatten, und Wow auf niedrigsten Einstellungen (eventuell 2x Wow offen haben können um dann meine Bot Accounts zu handhaben..Briefkasten leeren,Auktionshaus und so Zeug) offen haben - ich bin mir nun unsicher welchen Notebook / Laptop ich dafür hernehmen könnte.. Habe mir mal 2 rausgesucht wo ich denke...
Reicht dieses Notebook zum flüssigen zocken von MW3 / BF3 aus ?
11/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
GX680R-i7129LW7P Reicht dieser Laptop aus um BF3 oder MW3 flüssig und mit guter Grafik spielen zu können? Arbeitet er schnell genug ? Kann er mehrere Programme öffnen, ohne das die Leistung enorm sinkt ? Kann mir jmd. bitte eine ANtwort geben ? :)
reicht das notebook für Warrock ?
06/23/2010 - Main - 7 Replies
hallo, ich habe vor mir ein relativ billiges laptop zu kaufen, dass ich wahrscheinlich hauptsächlich zum filme gucken und surfen benutzen werde, dennoch möchte ich vielleicht ab und zu damit eine runde warrock zoggen.. die 13,3 zoll machen mir nichts aus, ich zweifle nur daran ob der intel grafikchip warrock packt, wenn nicht könntet ihr ja spontan links posten zu laptops, die sich auch in dieser preisklasse aufhalten und zum warrock spielen geeigneter sind. hier der link zum laptop.. ...

All times are GMT +1. The time now is 21:03.