Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hillary Clinton oder Donald Trump

Discussion on Hillary Clinton oder Donald Trump within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wen würdest du wählen?
Hillary Clinton 53 26.63%
Donald Trump 96 48.24%
Enthalte mich 37 18.59%
Interessiert mich nicht 13 6.53%
Voters: 199. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/26/2016, 10:44   #31


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
^
klassischer Fall von einem Menschen der sagt, dass er Medien nicht glaubt weil sie nur Propaganda betreiben und auf globalresearch.ca und sputniknews.com surft. Ganz ganz ganz weit weg.
Diffamierung ist auch eine Art der Debatte. Sicherlich verfolgen inbesondere Seiten wie Sputnik ihren eigenen Interessen (Genau wie andere), das ändert dennoch nichts an den Quellen. Wenn andere Agenturen Ereignisse nicht aufgreifen, bleibt nur das Ausweichen auf Alternativ. Und nebenbei bemerkt, habe ich relativ facettenreich verschiedenste Medien als hinterlegung postiert. Und dabei sind die Behauptungen nicht mal was besonderes.

Quote:
Originally Posted by Yuuseifudo View Post
Hahahahahaha Breitbart als Quelle Hahahahahaha
Ja ist schon witzig, wenn so wenige Nachrichtenseiten über die Arbeit von Wikileaks berichten. Außerdem, wenn interessierts dann im Nachhinein wer den Beitrag schreibt, wenn die Quelle die gleiche ist?
Al Kappaccino is offline  
Old 10/28/2016, 01:44   #32

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Trump 4 life
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2016, 20:39   #33

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Ich würde Trump wählen, im endeffekt sind beide nicht Wirklich dafür geeignet, doch trump ist in meinen Augen aufjedenfall besser als clinton, ich meine sie möchte halt in den kriegen ziehen.. dann doch lieber eine Mauer bauen
Myzu is offline  
Old 10/28/2016, 23:51   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Gegen wen will Hillary denn in den Krieg ziehen?
algernong is offline  
Old 10/29/2016, 09:39   #35

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
sie will eine "no fly zone" in syria, was bedeuten wuerde, dass sie in den Kriegen ziehen wuerde. hier wird es ganz gut zusammen gefasst
Myzu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2016, 09:40   #36


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Gegen wen will Hillary denn in den Krieg ziehen?





Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2016, 09:43   #37

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post








^ that, man hat halt die wahl zwischen einem Krieg oder eine Mauer gegen mexico, daher Trump>Goldman Sachs
Myzu is offline  
Old 10/29/2016, 09:54   #38


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
^ that, man hat halt die wahl zwischen einem Kriege oder eine Mauer gegen mexico, daher Trump>Goldman Sachs
Es ist nur so traurig, dass es ein Duell zwischen Krieg und Rassismus ist, statt dass die Leute endlich aufwachen, und sich mal außerhalb ihrer GOP gegen DNC Blase umsehen.

Jill stein wäre einfach DIE Wahl als Präsidentin, aber der amerikanische Bürger scheint sich lieber auf *** Skandale und diffamierende Äußerungen, statt auf intellekt zu stürzen. Mir fällt quasi kein Grund ein der gegen sie spricht:

Sie ist gegen Freihandelsabkommen, will das Bankensystem reformieren/ demokratisieren, den Patriot Act abschaffen, das Gesundheitswesen verstärken, den Rüstungsexport eindämmen, Steuerlöcher stopfen und weniger Geld in die Rüstungsindustrie pumpen, für ein neutrales und freies Internet kämpfen, Guantanamo endlich schließen, ein kostenfreies Schulsystem, Mary Jane endlich legalisieren usw.

Aber während ich das so aufschreibe, weiß ich schon warum sie keine Chance hat zu Gewinnen.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2016, 12:21   #39


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Fällt euch nicht irgendwie auf das auf der Welt die menschen die in Politik usw was zu sagen haben in letzer zeit "zufällig" nur Frauen sind?
Merkel, von der Leyen, Christine Lagarde, Theresa May, Georgiewa ( Wechsel von EU-Haushaltskomisar zur Weltbank )
Zufall? oder bessere Politiker?
Oder doch die besseren Marionetten da Frauen nicht so hart angegriffen werden wie Männer. Man sieht es doch bei uns in Deutschland. Merkel und v.d Leyen machen ausschließlich Lobbyarbeit !
FUKOS is offline  
Old 10/29/2016, 12:39   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Fällt euch nicht irgendwie auf das auf der Welt die menschen die in Politik usw was zu sagen haben in letzer zeit "zufällig" nur Frauen sind?
Merkel, von der Leyen, Christine Lagarde, Theresa May, Georgiewa ( Wechsel von EU-Haushaltskomisar zur Weltbank )
Zufall? oder bessere Politiker?
Oder doch die besseren Marionetten da Frauen nicht so hart angegriffen werden wie Männer. Man sieht es doch bei uns in Deutschland. Merkel und v.d Leyen machen ausschließlich Lobbyarbeit !
"nur Frauen"
soll ich jetzt noch etliche andere Männer Namen aufzählen, die größtenteils Staatsoberhaupt in ihrem Land sind?
selbst in DE ist dies nicht der fall.
Odang is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2016, 12:56   #41


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
"nur Frauen"
soll ich jetzt noch etliche andere Männer Namen aufzählen, die größtenteils Staatsoberhaupt in ihrem Land sind?
selbst in DE ist dies nicht der fall.


dann zähle sie mal auf bitte die auch irgendetwas zu sagen haben?
FUKOS is offline  
Old 10/29/2016, 15:03   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 97
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post


dann zähle sie mal auf bitte die auch irgendetwas zu sagen haben?
Putin
Vitor Constancio
Rüdiger Grube
Constantionos Lycourgos und mehr als seine 20 männlichen Kollegen.
Xi Jinping
Francois Hollande
Joachim Goldbeck
Marco Junk
Perry Christie
Dean Barrow
Juan Carlos Varela
Maithripala Sirisena

Die Liste könnte ich beliebig lange weiterführen.
Sind übrigens sowohl Staatoberhäupter als auch Lobbyisten und Richter. Damit du nicht anfängst du flennen Richter und Politiker wären alles nur Marionetten von der Lobby. Die Lobby ist größtenteils auch von Männern geführt und deiner Weltanschauung nach haben die ja am meisten zu sagen.
KevinAbgespacyet is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2016, 16:25   #43

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
hillary ist dreckig, eine richtig reudige person

trumps rede beim al smith dinner hat zerfetzt


hier noch ne freshe quelle zu clintons außenpolitik


rip erde

und die trump propas sind einfach zu gut
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2016, 00:23   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2016, 16:41   #45
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
So ein wissenschaftler hat eine Formel entwickelt die seit 30 Jahren unter berücksichtigung vieler faktoren den richtigen Präsidenten (republikaner/demokraten) voraussagt.
Die Formel sagt Donald Trump gewinnt
FlyffServices is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leaked email von Clinton über Iran und Syrien
07/31/2016 - Off Topic - 4 Replies
Tach, bin grad über das hier gestoßen: https://wikileaks.org/clinton-emails/emailid/1832 8 Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es legit ist, was meint ihr? Dafür müsste die Alte doch laut US Gesetz hingerichtet werden wenn sie schon so leichtsinnig mit top secret mails umgeht. Kann man da WikiLeaks wirklich trauen?
Trump deck tracker?
06/24/2014 - Hearthstone - 4 Replies
Hi, i saw trump video's, and i noticed that he has a deck tracker so he can see what cards remains in his deck.. Some one can tell me what tracker is it please? I really need it :D Thanks in advance!
annoyance finally seemed to trump laziness...
11/03/2011 - Mabinogi - 1 Replies
so i finally ended up looking for something to do about the lag spikes or whatever that i'd get in Tir from that crap they put in there that i guess was supposed to help the idiots that idiots that didn't know how to get around, whether it be because they're blind or because whoever thought that shit up is a fucking moron themselves. in any case, while more or less obvious (were i likely to come back to look at this i wouldn't be too surprised to see some idiot that didn't bother to read or...
Burger King oder MC Donald's?
09/10/2010 - Off Topic - 5 Replies
huhu, mich interessiert einfach mal, was mögt ihr lieber? Also ich bevorzuge ja MCD, der aktuelle Big Chili... mhhh Burger King ist auch in Ordnung, aber nur wenn nötig ;).



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.