Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hillary Clinton oder Donald Trump

Discussion on Hillary Clinton oder Donald Trump within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wen würdest du wählen?
Hillary Clinton 53 26.63%
Donald Trump 96 48.24%
Enthalte mich 37 18.59%
Interessiert mich nicht 13 6.53%
Voters: 199. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/22/2016, 15:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Bist du rein zufällig Mexikaner? #BuildTheWall
Achso, du willst nur trollen. Ist irgendwie so schwierig, Trump Supporter und Trolle auseinander zu halten. :/
algernong is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2016, 16:10   #17
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Achso, du willst nur trollen. Ist irgendwie so schwierig, Trump Supporter und Trolle auseinander zu halten. :/
hahahah habe noch nie so eine whacke antwort gelesen hahaha #MexicanConfirmed
The Gatsby is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2016, 16:34   #18



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wäre ich Amerikaner auf jeden Fall Clinton. Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Aber Trump ist einfach nur verrückt. Und ich rede nicht von Looney Toons verrückt.
Der Typ hat sowas von einen an der Klatsche.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2016, 20:12   #19
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Nach nem Schwarzen sicher nich noch ne Frau!!1!!11

#Trump
SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/22/2016, 20:22   #20



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Theoretisch würde ich keinen wählen da beide einfach scheiße als Präsident/in wären aber wenn man eine Stimme vergeben müsste wäre es für die Clinton. Trump hat sich im Wahlkampf viel zu oft selbst widersprochen. Auch wenn teile seiner Ansichten nachvollziehbar sind ist er für mich als Präsident nicht wirklich geeignet. Eigentlich ähnlich wie die Clinton, beide sind in meine Augen keine geeigneten Kandidaten. Trump ist für mich ähnlich wie Hitler.. die Leute haben Angst (ISIS), sind verzweifelt und dann kommt irgendeiner daher und sagt den Leuten genau dass was sie hören wollen, "ich werde den IS zerstören". Wie er die Sache angehen möchte oder wie schwer es ist hinterfragt natürlich keiner.

mMn sind beide einfach ungeeignet aber wenn man jemanden wählen müsste wäre es dann wohl doch Clinton.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2016, 21:57   #21

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Ihr vergesst anscheinend, dass man sich nicht nur zwischen diesen beiden extrem schlechten Politikern entscheiden kann.

Deshalb hasse ich das zwei Parteiensystem der Amerikaner, die kleineren Parteien fallen in den Schatten. Es gibt noch Jill Stein und Gary Johnson. Was ich von Jill Stein so gelesen und gehört habe war eigentlich ziemlich gut und würde für sie wählen.

Ansonsten hätte ich Bernie Sanders gewählt, der so ziemlich das gewesen wäre was Amerika gebraucht hätte, aber dann nominiert man die olle Clinton. zzz
Feb is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/22/2016, 22:58   #22


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ich würde Jill Stein wählen, als zweites Bernie Sanders, auch nach seiner 31er Aktion. Aber die demokratische Partei hat von Anfang an dafür gesorgt, dass Bernie nicht gewinnen kann.

Hat man aber wie es nun steht die Wahl zwischen Pest und Cholera, nehme ich Trump, weil Hillary beides ist.
Al Kappaccino is offline  
Old 10/22/2016, 23:02   #23
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Hillary hat nur Krieg im Kopf und würde es sogar in Erwähnung ziehen, gegen Russland zu "kämpfen".
besian is offline  
Old 10/22/2016, 23:38   #24


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Clinton.

Trump hat nur einen Vorteil, neben ihm sehen alle anderen Politiker aus als hätten sie alle Tassen im Schrank. Sogar Petry und Frank Franz.
Clinton ist wenigstens rational und hat Erfahrung in der Politik. Wer behauptet Trump wäre ein besserer Präsident weil er finanziell unabhängig ist hat nie darüber nachgedacht wie man Milliardär wird.
Sicherlich hat er seine "Tricks" verwendet um so viel Geld zu erwirtschaften. Das alles aber im Rahmen der Gesetze, die das Land bietet. Soweit man das zumindest bis dato beurteilen kann. Clinton wiederum, wird von vielen Interessensvertretern bezahlt, damit sie eben genau deren Interessen als Präsidentin wahrt. Wäre ja zumindest nicht das erste Mal:

Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Clinton oder Trump...ist das gleiche wie Aids oder Krebs
Aber Hillary ist beides.

Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Beide absolut ungeeignet , aber Clinton ist wohl das geringe Übel.
Im Gegensatz zu Trump hat sie wenigstens politische Erfahrung und noch ihren Mann im Hintergrund , der einiges an Erfahrung hat.
Geringere Übel? Diese Frau war maßgeblich an Kriegen und der damit folgenden Destabilisierung des nahen Ostens beteiligt und wird diese weiter voran treiben, legt es sogar auf Konfrontation mit Russland an und unterstützt lieber Terroristen als mit denen zusammen zu arbeiten.






Quote:
Originally Posted by Yuuseifudo View Post
Trump ist mMn als Präsident nicht tragbar. Klar ist Hillary eine Scheiß-Option und mir wäre Sanders lieber aber ich könnte es nicht mit mir vereinbaren, einen so widerlichen Rassisten wie Trump zu wählen. Hillary hat Erfahrung, Connections und ist nicht so Rassistisch.

Nach den Debatten sollte es sowieso keinen Zweifel mehr daran geben, dass Trump völlig ungeeignet ist.
Welche Erfahrung denn? Kriege in die Wege zu leiten, Konflikte zu schüren und Länder zu Destabilisieren? Das stimmt. Diese Frau ist nicht weiter als ein Aggressor, die die Interessen großer Geldsummen umsetzt.

Zu den Debatten: Diese neutralen, bei denen der Moderator Partei ergreift? Und die medien sind da ja allgemein eh völlig neutral, was?





___

Allgemeine Anregungen:



Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2016, 00:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 97
Received Thanks: 95
^
klassischer Fall von einem Menschen der sagt, dass er Medien nicht glaubt weil sie nur Propaganda betreiben und auf globalresearch.ca und sputniknews.com surft. Ganz ganz ganz weit weg.
KevinAbgespacyet is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2016, 13:41   #26
 
.Array's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 116
Hahahahahaha Breitbart als Quelle Hahahahahaha
.Array is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2016, 22:25   #27
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
[...] legt es sogar auf Konfrontation mit Russland an und unterstützt lieber Terroristen als mit denen zusammen zu arbeiten.
Haha du wolltest sicher sagen, dass sie mit den Russen zusammen den IS bekämpfen soll, so klingt es aber als sagst du sie sollte auf jeden Fall mit Terroristen zusammen arbeiten.

Das Problem ist doch das die Gruppen die wir unterstützen immer ihre eigene Definition von Freiheit, Frieden Gerechtigkeit etc. haben momentan sind das die Peschmerga, wer sagt das sich davon nicht auch eine Splittergruppe bildet die dann wieder ein Frauenverachtendes und an*ti*se*mi*tisches Bild betreibt?
Wobei einen Trump Wähler Frauenfeindlichkeit nicht stören sollte...
mrapc is offline  
Old 10/24/2016, 13:15   #28
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Lass den Würfel entscheiden.
Either of them is going to **** up the world.
GinSan is offline  
Old 10/24/2016, 22:30   #29
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Pest gegen Cholera. Clinton hat das Glück, dass sie neben der grenzdebilen Witzfigur Trump wie eine vernünftige Politikerin aussieht, die sie aber nicht ist.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 11:23   #30
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Eigentlich ist das ganze mir ja egal aber wenn mir jemand direkt fragen würde wenn ich wählen würde dann diesen Donald Dack.

Warum? Weiß nicht, ich finde in cool.
QualKwappe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leaked email von Clinton über Iran und Syrien
07/31/2016 - Off Topic - 4 Replies
Tach, bin grad über das hier gestoßen: https://wikileaks.org/clinton-emails/emailid/1832 8 Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es legit ist, was meint ihr? Dafür müsste die Alte doch laut US Gesetz hingerichtet werden wenn sie schon so leichtsinnig mit top secret mails umgeht. Kann man da WikiLeaks wirklich trauen?
Trump deck tracker?
06/24/2014 - Hearthstone - 4 Replies
Hi, i saw trump video's, and i noticed that he has a deck tracker so he can see what cards remains in his deck.. Some one can tell me what tracker is it please? I really need it :D Thanks in advance!
annoyance finally seemed to trump laziness...
11/03/2011 - Mabinogi - 1 Replies
so i finally ended up looking for something to do about the lag spikes or whatever that i'd get in Tir from that crap they put in there that i guess was supposed to help the idiots that idiots that didn't know how to get around, whether it be because they're blind or because whoever thought that shit up is a fucking moron themselves. in any case, while more or less obvious (were i likely to come back to look at this i wouldn't be too surprised to see some idiot that didn't bother to read or...
Burger King oder MC Donald's?
09/10/2010 - Off Topic - 5 Replies
huhu, mich interessiert einfach mal, was mögt ihr lieber? Also ich bevorzuge ja MCD, der aktuelle Big Chili... mhhh Burger King ist auch in Ordnung, aber nur wenn nötig ;).



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.