Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Excel 2016: sortierung balkendiagramm absteigend

Discussion on Excel 2016: sortierung balkendiagramm absteigend within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Excel 2016: sortierung balkendiagramm absteigend

Mooooin

excel 2016 ist richtig cancer, wo kann man nun in einem balkendiagramm die sortierung anpassen?

Momentan wird mir der kleinste balken zu oberst angezeigt und ich möchte den höchsten zu oberst und den kleinsten zu unterst haben.

Help fast plis

Oke einfach sortierung der daten ändern

Gg wp
schamon is offline  
Old 09/28/2016, 10:20   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Die Sortierung der Datenquelle umkehren.

Am besten so Filter reinmachen.

Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2016, 07:09   #3

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
#Closed...
Afrozilla is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shop - Komische Sortierung
06/25/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, habe folgendes Problem: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d7884d-14346599 48.png normalerweise wird ja nach Stack sortiert. Hier aber nur bei 3/5. Daten in der item_proto usw sind bei allen Barren exakt gleich. Kann da wer helfen ? Stehe komplett aufm Schlauch
Wie am besten Werte für Balkendiagramm anpassen?
03/03/2014 - General Coding - 19 Replies
Hey, Ich entwickle zur Zeit ein Programm das dazu dienen soll Neurofeedback per Elektroenzephalografie Messungen zu ermöglichen. Man soll mit dem Programm üben können bestimmte Bewusstseinszustände zu trainieren, die im vornerein vorgegeben sind (das schaffe ich alles). Das kann zum Beispiel tiefe Entspannung sein, oder Aufmerksamkeitstraining etc. Ich nutze für die Elektroenzephalografie Messung das EEG Headset von Neurosky (das Mindwave), und bekomme auch schon die Werte ausgelesen. Ich...
[PHP / MYSQL]Tabellen-Sortierung
06/23/2013 - Web Development - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Tabellen für PaySafeCards. Die eine ist für offene Anfragen (die noch nicht bearbeitet wurden) und die andere für bereits bearbeitete. Was ich möchte? Die bearbeiteten Anfragen, sollen auch in der dafür vorgesehenen Tabelle stehen. Bis jetzt stehen alle Anfragen in beiden Tabellen. Script:<div style="padding: 10px; margin:10px;" class="fui"> <p style="margin:7px 0px; background:url(images/ui/fui.png); -moz-border-radius:5px;...
Sortierung
04/02/2013 - AutoIt - 5 Replies
Hallo zusammen. Ich arbeite gerade an einem Projekt das dann auch in diesem Forum veröffentlicht werden soll. Ein Problem habe ich allerdings und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe eine .ini datei die über inputs in einer GUI gefüllt werden. Diese .ini beleibt auch nach beendigung des Proges erhalten. Es kann nun sein das der User jedesmal die selben daten in die inputs einträgt erk ann aber auch andere eintragen. Ich will das die .ini alle jemals eingtragenen Werte...
Shop sortierung
02/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So kleine Frage mal so am rande von mir, nach was sortiert der server oder wie liest er die einzelnden items aus der datenbank - Nach del id funktionierts nicht - nach größe der item vnum auch nicht wie macht er es dann `? würde meine shops gerne übersichtlicht sortieren

All times are GMT +1. The time now is 15:32.