Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shop sortierung

Discussion on Shop sortierung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Cookie™'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 127
Shop sortierung

So kleine Frage mal so am rande von mir,
nach was sortiert der server oder wie liest er die einzelnden items aus der datenbank

- Nach del id funktionierts nicht
- nach größe der item vnum auch nicht

wie macht er es dann `?

würde meine shops gerne übersichtlicht sortieren

lieb gruß Cookie
.Cookie™ is offline  
Old 02/24/2012, 15:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Genau die selbe Frage stell ich mir auch gerade! versuche einen P-Server zusammenzustellen, aber komme bei diesem Punkt nicht weiter! Erstelle zwar ein Shop mit NaviCat nach belieben, jedoch bekokmme ich eine völlig andere Sortierung der Items, sobald ich den Server reboote, bzw. starte!

Wer kann helfen? Wie kann man SHOPs so gestalten, dass die Itembelegung fixiert werden kann, sprich dass die Items im Shop beliebig sortiert und eingeordnet werden können? ? ? ? ? ? ? ?

Würde mich über jede Antwort freuen! DANKE!

(Und ja ich weis, gleich komt wieder was mit, "benutz doch die SuFU" schon passiert, nix gefunden! Und ja der Thread mag alt sein, liegt aber im Auge des Betrachters!)

Also, hier wird keine Kritik oder ähnliches gesucht, sondern Hilfe in einfacher Form!
russian-dima is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:00.