|
You last visited: Today at 09:31
Advertisement
Flüchtlingskrise in Europa
Discussion on Flüchtlingskrise in Europa within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/26/2016, 19:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Endagus
i highly agree
Spaß beiseite
Das eigentliche Problem ist eher diese Leute irgendwie zu integrieren, sie sind halt anders, das kann sowohl negativ als auch Positiv sein, wie man hier am besten reagierst ist die Frage, Moralisch gesehen sollten die natürlich alle rein gelassen werden und jedem geholfen werden, das ist aber einfach nicht machbar, deswegen ja "Krise".
|
Da hast du volkommen Recht. Ich bin gespannt wie lange dies finanziell noch stemmbar für Europa sein wird.
Außerdem wird auch sehr viel negatives in den Medien darüber berichtet.
|
|
|
09/26/2016, 21:15
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Welche Krise? Wir haben keine Krise.
Zum Thema Flüchtlinge:
Integrieren oder wieder abschieben. Ez "Krise" gelöst. Und dafür brauchen Politiker Jahrzehnte.
|
|
|
09/26/2016, 21:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Welche Krise? Wir haben keine Krise.
Zum Thema Flüchtlinge:
Integrieren oder wieder abschieben. Ez "Krise" gelöst. Und dafür brauchen Politiker Jahrzehnte.
|
True
|
|
|
09/26/2016, 21:56
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
das wir schuld sind weil wir ja Waffen liefern. Vorallem wir
|
Ich hoffe das ist Sarkasmus auf einem Level das Gottgleich ist..
Natürlich liefert Deutschland Waffen. Genauso wie die USA, Russland und alle anderen Länder mit brauchbaren Waffen/Fahrzeuge.
Was hier so manche Leute schreiben..
Wer sich nicht ausweisen kann, wird nicht reingelassen fertig. Reingelassen werden nur Menschen die aus Krisengebieten kommen.
"Aber Heisenberg' wieso sind dann MENSCHEN aus Irak/Afghanistan/etc. bei uns?!?! das ist ja garnicht in Syrien"
Tja traurige Wahrheit ist, Krisengebiete gibt es sehr, sehr viele.
Jeder der komplett dagegen ist dass Menschen zu uns kommen, sollte doch einfach mal selber in ein Kriegsgebiet reisen. Ihr haltet es dort keine 2 Stunden aus.
|
|
|
09/26/2016, 22:04
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 365
|
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Ich hoffe das ist Sarkasmus auf einem Level das Gottgleich ist..
Natürlich liefert Deutschland Waffen. Genauso wie die USA, Russland und alle anderen Länder mit brauchbaren Waffen/Fahrzeuge.
Was hier so manche Leute schreiben..
Wer sich nicht ausweisen kann, wird nicht reingelassen fertig. Reingelassen werden nur Menschen die aus Krisengebieten kommen.
"Aber Heisenberg' wieso sind dann MENSCHEN aus Irak/Afghanistan/etc. bei uns?!?! das ist ja garnicht in Syrien"
Tja traurige Wahrheit ist, Krisengebiete gibt es sehr, sehr viele.
Jeder der komplett dagegen ist dass Menschen zu uns kommen, sollte doch einfach mal selber in ein Kriegsgebiet reisen. Ihr haltet es dort keine 2 Stunden aus.
|
dir ist bestimmt klar dass deutschland nicht die alleinige entscheidung treffen kann ob flüchtlinge aufgenommen werden müssen oder nicht
da spielen ein paar faktoren eine entscheidende rolle:
förderalismus (subsidiaritätsprinzip)
eu gesetzt (dublin abkommen)
grundgesetzbuch
-> menschenrechte blablabla
|
|
|
09/26/2016, 22:16
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
Ach und DU lebst nicht in Deutschland? Was soll das denn heißen mit "eurem land"? Da sieht man mal wieder das sich die Leute die nicht einmal hier geboren sind integrieren wollen, wie siehts dann mit den Leuten aus den arabische
|
Hahahahahahhqhahqhqhshahqqhqq
Nein ich lebe nicht in deutschland sondern in der schweiz, na suprised? Ich weiss zumindest das mein land auch schuld (waffen aus der schweiz landen dort unten, gibt unzählige berichte) daran hat, dass es kriege gibt usw. Aber weisst du das über dein land, allwissender gott?
Ausserdem besteht die epvp com aus 80% usern die in DE wohnen, wegen dem ist meine formulierung mit eurem schon richtig du dödel
Krass selbstgefickt nennt man das oder?
|
|
|
09/26/2016, 22:19
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by schamon
Hahahahahahhqhahqhqhshahqqhqq
Nein ich lebe nicht in deutschland sondern in der schweiz, na suprised? Ich weiss zumindest das mein land auch schuld (waffen aus der schweiz landen dort unten, gibt unzählige berichte) daran hat, dass es kriege gibt usw. Aber weisst du das über dein land, allwissender gott?
|
Gegenfrage, wer weiß das nicht? Ist doch kein Geheimnis das wir Waffen, Panzer &co. auch in Krisengebiete schicken. Das die auch beim IS landen ist noch viel weniger ein Geheimnis.
|
|
|
09/28/2016, 11:46
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Bei uns kaufen die Flüchtlinge immer den ganzen Alkvorrat im Penny leer....
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Gegenfrage, wer weiß das nicht? Ist doch kein Geheimnis das wir Waffen, Panzer &co. auch in Krisengebiete schicken. Das die auch beim IS landen ist noch viel weniger ein Geheimnis.
|
Deutsche Panzer beim IS alles klar
Waffen sicherlich, die landen aber auch auf der ganzen Welt (Mexiko etc)
|
|
|
09/28/2016, 12:08
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 832
|
"Flüchtlingskrise"
Würden unsere Politiker mal zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und Kriegsflüchtlingen einen unterschied machen wären nur 1 / 3 der Flüchtlinge hier. Ausserdem haben wir das problem sobald ein Flüchtling ein Verbrechen begeht weil der nicht weiß was tun den ganzen Tag dann bekommt er ne Verhandlung und wird auf freien Fuß angezeigt, im besten falle bekommt er noch ne Zelle wo es ihm um einiges besser geht als in jeder Flüchtlingsunterkunft. Viele Flüchtlinge ich spreche jetzt von Wirtschaftsflüchtlingen sind doch nur darauf aus sich hier breit zu machen und vom Staat zu leben da unsere Politik komplett versagt hat!
Wir wissen in welchen Ländern Krieg herrscht und in welchen Ländern nicht, man sollte schon an den Grenzen aussortieren - Wirtschaftsflüchtlinge direkt zurück schicken, Kriegsflüchtlinge eine Möglichkeit geben in Frieden zu leben.
Auch wer sich nicht Intigriert, verbrechen begeht oder dergleichen gleich ob Wirtschafts oder Kriegsflüchtling sollte wieder abgeschoben werden.
Leider gibt es aber genug Gutmenschen die dagegen sind da es nur Arme Wesen sind und alles nur Einzelfälle wenn wieder eine Frau Vergewaltigt wird oder jemand Überfallen wird.
|
|
|
09/28/2016, 13:20
|
|
elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
|
Meine Meinung:
österreich und Deutschland hat in der Politik versagt. Wir nehmen Täglich (!) dutzende Menschen auf und wissen nichtmal woher sie den wirklich kommen.
Wir haben mitlerweile so viele Wirtschaftsflüchtlinge das ist nicht normal!
Dazu kommt das es alles junge MÄNNER sind die in unsere Länder kommen.
Warum zum Henker sollen die sich hier ausbreiten und ihre Frauen/Kinder sterben in ihrem Land. Da könnt ich kotzen. Ich würde für meine Familie als Mann alles opfern nur damit sie Leben können.
Nächster Punkt: Die Flüchtlinge die bei uns sind sind teilweise (!) sehr gewaltbereit, begrapschen Frauen und treten unsere Rechte mit Füßen. Letzens wurde bei uns eine Frau von einem Flüchtling begrapscht. Der Freund der Frau hat den Flüchtling windl weich geprügelt. Wisst ihr was rausgekommen ist? Der Mann darf nun scherzensgeld zahlen weil er seine Frau beschützt hat!!
Das nennen wir Rechtstaat nichtwahr?
Los hatet los ;-)
|
|
|
09/28/2016, 13:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 007promi
Meine Meinung:
österreich und Deutschland hat in der Politik versagt. Wir nehmen Täglich (!) dutzende Menschen auf und wissen nichtmal woher sie den wirklich kommen.
Wir haben mitlerweile so viele Wirtschaftsflüchtlinge das ist nicht normal!
Dazu kommt das es alles junge MÄNNER sind die in unsere Länder kommen.
Warum zum Henker sollen die sich hier ausbreiten und ihre Frauen/Kinder sterben in ihrem Land. Da könnt ich kotzen. Ich würde für meine Familie als Mann alles opfern nur damit sie Leben können.
Nächster Punkt: Die Flüchtlinge die bei uns sind sind teilweise (!) sehr gewaltbereit, begrapschen Frauen und treten unsere Rechte mit Füßen. Letzens wurde bei uns eine Frau von einem Flüchtling begrapscht. Der Freund der Frau hat den Flüchtling windl weich geprügelt. Wisst ihr was rausgekommen ist? Der Mann darf nun scherzensgeld zahlen weil er seine Frau beschützt hat!!
Das nennen wir Rechtstaat nichtwahr?
Los hatet los ;-)
|
Rechtsstaat :
Egal ob Flüchtling oder nicht jeder hat die gleichen Rechte, sofern das was der Mann getan hat nicht unter Selbstverteidigung fällt, ist es eben eine Körperverletzung. Insofern also schon korrekt
Stimme dir ja zu, dennoch ist die Aussage von dir mit dem Rechtsstaat schwachsinn
|
|
|
09/28/2016, 13:30
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 680
|
Die kriese wird soweit ich weiß von George Soros finanziert um die wirtschaft zu schwächen
-> leaks von Soros
|
|
|
09/28/2016, 13:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Rechtsstaat :
Egal ob Flüchtling oder nicht jeder hat die gleichen Rechte, sofern das was der Mann getan hat nicht unter Selbstverteidigung fällt, ist es eben eine Körperverletzung. Insofern also schon korrekt
Stimme dir ja zu, dennoch ist die Aussage von dir mit dem Rechtsstaat schwachsinn
|
Nunja anscheinend nicht. Mir fällt es immer wieder auf das die Flüchtlinge bevormundet werden/geschützt werden. Lese es immer öfters das ein Flüchtling teilweise nur eine Verwarnung erhält wo ein deutscher/Österreicher schon längst im Gefängniss wäre.
Und sei mir jetzt ned Böse aber wenn das deine Frau/Freundin wäre möcht ich ned wissen wie du reagieren würdest...
LG
|
|
|
09/28/2016, 13:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 007promi
Nunja anscheinend nicht. Mir fällt es immer wieder auf das die Flüchtlinge bevormundet werden/geschützt werden. Lese es immer öfters das ein Flüchtling teilweise nur eine Verwarnung erhält wo ein deutscher/Österreicher schon längst im Gefängniss wäre.
Und sei mir jetzt ned Böse aber wenn das deine Frau/Freundin wäre möcht ich ned wissen wie du reagieren würdest...
LG
|
Natürlich werden viele Anzeigen fallen gelassen, wie willst du denn das ganze auch festhalten wenn die meisten nichtmal einen Ausweis haben.
Und zu dem was ich machen würde, darum geht es nicht aber das scheinst du nicht zu raffen. Ich würde jedem sofort die Fresse einschlagen, ich sag aber nicht dass ich dann im Recht wär.
|
|
|
09/28/2016, 13:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Natürlich werden viele Anzeigen fallen gelassen, wie willst du denn das ganze auch festhalten wenn die meisten nichtmal einen Ausweis haben.
Und zu dem was ich machen würde, darum geht es nicht aber das scheinst du nicht zu raffen. Ich würde jedem sofort die Fresse einschlagen, ich sag aber nicht dass ich dann im Recht wär.
|
Gut das mit dem Ausweis hab ich jetzt nicht ganz bedacht. da muss ich dir Recht geben. Der kann ja jeden Namen angeben zb oder?
Nein aber mir geht es darum das der Eigentliche Täter mit nem Blauen Auge davon kommen würde und der was Zivilcourage macht, der bekommt dann wieder die volle Härte. Auf das möchte ich raus.
Finde soetwas ungerecht.
LG
|
|
|
 |
|