Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einfache Meals für Muskelaufbau

Discussion on Einfache Meals für Muskelaufbau within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/09/2016, 16:08   #16
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Eben, manchmal sind Haferflocken ja echt in Ordnung, aber mir auf die Dauer gesehen zu langweilig, die Makros davon sind halt top, keine Frage. Hab heute morgen mal BroSep's 2.0 Porridge gemacht, war jedoch gar nicht mein Ding irgendwie. Werde damit wohl weiter rumprobieren müssen
Esse jeden morgen eine Schüssel (und paar Brote / Obst), ist zwar langweilig, aber schon Routine

auf das leckere Essen muss man dann bis Vormittag warten
'Apo is offline  
Old 10/09/2016, 16:09   #17
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Esse jeden morgen eine Schüssel (und paar Brote / Obst), ist zwar langweilig, aber schon Routine

auf das leckere Essen muss man dann bis Vormittag warten
Bin halt auch nicht dieser Frühstückstyp und wenn ich morgens vor der Schule dann schon was esse, dann sollte es mir auch richtig gut schmecken find ich, damit ich mich besser daran gewöhne
KoenigFawk is offline  
Old 10/09/2016, 16:11   #18
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Bin halt auch nicht dieser Frühstückstyp und wenn ich morgens vor der Schule dann schon was esse, dann sollte es mir auch richtig gut schmecken find ich, damit ich mich besser daran gewöhne
hatte in der Schulzeit eine richtige Blockade morgens, bekam erst ab 12 Uhr ca Hunger, davor ging nichts
als ich dann mit Muskeltraining angefangen hab langsam angefangen....erst 1 Brot morgens, dann 2, dann 2 und Haferflocken usw

mittlerweile esse ich morgens schon 1/3 vom Kalorienbedarf, alles Übung
'Apo is offline  
Old 10/09/2016, 16:21   #19
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
hatte in der Schulzeit eine richtige Blockade morgens, bekam erst ab 12 Uhr ca Hunger, davor ging nichts
als ich dann mit Muskeltraining angefangen hab langsam angefangen....erst 1 Brot morgens, dann 2, dann 2 und Haferflocken usw

mittlerweile esse ich morgens schon 1/3 vom Kalorienbedarf, alles Übung
Ja,so stelle ich mir das auch vor. Habe sonst meist so 70-100g Haferflocken morgen gegessen und mir 4 Vollkorn Brote mit 200g Pute gemacht und hatte damit auch schon einiges abgedeckt. Nur die 100g Haferflocken waren zu viel, das hab ich in der Schule gemerkt und die 4 Brote waren auch bereits um 10 Uhr weg,als ich Pause hatte, ich muss mir was einfallen lassen
KoenigFawk is offline  
Old 10/09/2016, 17:13   #20
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Bin halt auch nicht dieser Frühstückstyp und wenn ich morgens vor der Schule dann schon was esse, dann sollte es mir auch richtig gut schmecken find ich, damit ich mich besser daran gewöhne
Versuche einfach mal die Haferflocken mit Obst zu mischen, das dir schmeckt.

Apfel und Banane sind Krass, weil es die das ganze Jahr über gibt und auch gut zu Haferflocken passen.

Ich Schneide immer alles ganz klein und mische es schließlich mit den Haferflocken. OPtional kannst du auch Trockenfrüchte, nüsse, kokos etc. dazumachen.
weirdo61 is offline  
Old 10/09/2016, 17:23   #21
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Versuche einfach mal die Haferflocken mit Obst zu mischen, das dir schmeckt.

Apfel und Banane sind Krass, weil es die das ganze Jahr über gibt und auch gut zu Haferflocken passen.

Ich Schneide immer alles ganz klein und mische es schließlich mit den Haferflocken. OPtional kannst du auch Trockenfrüchte, nüsse, kokos etc. dazumachen.
Werde ich mal machen, danke für den Vorschlag. Habe mir heute wie gesagt mal gefrorene Himbeeren dazu gepackt und dann in die Mikrowelle, das war allerdings gar nicht mein Fall wegen der Konsistenz.
KoenigFawk is offline  
Old 10/17/2016, 23:32   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 151
Received Thanks: 2
In der Früh:
3 Eier
1 Banane
100g Haferflocken
etwas Zimt

Die Banane in eine Schüssel geben und zu Brei zerdrücken und rühren, dann die 3 Eier dazu und zusammen mischen/mixen, währenddessen die Hafer-/Dinkelflocken in eine andere Schüssel mit Zimt (fals verwendet) mischen und in Wasser einweichen.
Dann alles zusammen mischen und in die Pfane damit!!

Eventuell nach dem zubereiten mit etwas Früchte verfeinern...

Bon apetite!
JackHeller is offline  
Old 10/18/2016, 14:34   #23
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Mache ich selber gerne:



Inhalt
  • 350g - 400g Magerquark
  • 15g - 20g Instant Hafer
  • 85g Beerenmix (auf Wunsch mehr)
  • 10g - 15g Whey Isolat
Bench is offline  
Old 01/17/2017, 10:49   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Hartgekochte Eier eignen sich wunderbar als Snack zum Mitnehmen.
Inѕane is offline  
Old 02/07/2017, 08:40   #25

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Aber immer Nudeln,Reis,Linsen essen ist ziemlich öde bzw da fehlt es mir an Rezepten die ich selber hinbekommen könnte.
Gerade Nudeln und Reis sind doch sehr wandelbar (Stichwort Risotto). Da würde ich mir eher Sorgen um die Pute machen.
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/07/2017, 21:31   #26
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,437
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Mache ich selber gerne:



Inhalt
  • 350g - 400g Magerquark
  • 15g - 20g Instant Hafer
  • 85g Beerenmix (auf Wunsch mehr)
  • 10g - 15g Whey Isolat
Das ist super , der Beerenmix schmeckt mega
PS : Lässt du die Beeren nicht vorher auftauen oder isst du die so?

Hole immer den gleichen Beerenmix , ist viel drin gibt es für 2,29€ beim Aldi , oder es gibt nur Sauerkirschen/Himbeeren..
Cano36. is offline  
Old 02/07/2017, 21:33   #27
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Gerade Nudeln und Reis sind doch sehr wandelbar (Stichwort Risotto). Da würde ich mir eher Sorgen um die Pute machen.
Fleisch geht bei mir immer Ich bin aber eher faul und habe nicht wirklich Lust neben meinen Klausuren und der Facharbeit noch lange in der Küche zu stehen. Da steht Funktion meist vor Genuss, jedoch nicht immer und was ich immer höre ist,dass das Eiweiß aus den Nudeln aus Gluten besteht und somit nicht verwertet kann und dann war ich halt sehr verunsichert dahingehend.
KoenigFawk is offline  
Old 03/16/2017, 13:36   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Bin halt auch nicht dieser Frühstückstyp und wenn ich morgens vor der Schule dann schon was esse, dann sollte es mir auch richtig gut schmecken find ich, damit ich mich besser daran gewöhne
Hatte das gleiche Problem wie du...Ich kann auch morgens um 7 noch nichts "festes" essen. Deswegen knall ich mir nen Scoop Whey + nen Scoop Instant Oats mit Wasser oder Milch rein, damit haste direkt das wichtigste intus. Um 10 gibts dann 2tes "richtiges" Frühstück mit so geschredderten Scottish Oats (Pulverisiert) + Milch. Das ganze 2 Mins in die Mikro gibt nen herrlichen Brei. Dann machste Früchte rein die dir schmecken + Nüsse + Honig..Fertig.
HolRausJetzt is offline  
Old 05/09/2017, 21:45   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Eier mit Gemüse)
UlrichK is offline  
Old 05/14/2017, 01:28   #30
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Das ist super , der Beerenmix schmeckt mega
PS : Lässt du die Beeren nicht vorher auftauen oder isst du die so?

Hole immer den gleichen Beerenmix , ist viel drin gibt es für 2,29€ beim Aldi , oder es gibt nur Sauerkirschen/Himbeeren..
Sorry, dass die Antwort so verspätet kommt. Unterschiedlich, aber eher eiskalt. Wirkt für mich erfrischend und vor allem bei sommerlichen Temperaturen, die seit Tagen herrschen, sehr entspannend.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure LowCarb Meals | Snacks ?
06/10/2016 - Off Topic - 24 Replies
Hallöchen Community, Wie der Titel schon sagt, such ich einpaar LowCarb Snacks & Meals für zwischendurch. Am besten etwas einfaches, dass man z.B direkt im Supermarkt kaufen kann. & Mal eine ander Frage: Wäre ein Döner ohne Soße nicht auch im Prinzip LowCarb? Okay das Brot wäre zwar schlecht, aber sonst?
Muskelaufbau ??
07/15/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hey Leute , Meine Frage ist wie ich gut & gesund Muskeln im Bauchbereich und an den Armen ansetzen kann. So zum Hauptproblem :D Ich habe sogut wie keine Körpermasse Weil meine Gene so sind ,dass ich 5 Burger Bei Mcces essen kann und auf meinem ursprungsgewicht Bleibe...
Muskelaufbau
07/14/2011 - Off Topic - 130 Replies
Tach Leutz, Ich hätte mal ne Frage, womit man am besten Muskeln aufbauen kann, ich trainiere zwar nicht so lange, aber man sieht auch kaum veränderungen. Nun meine Frage ist, wie baue ich oder wie baut ihr euere Muskeln am schnellsten auf? Wollte auch auf Kreatin greifen, aber ich bin mir nicht bewusst was es für Nebenwirkungen haben kann und woher ich das überhaupt bekomme.



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.