Ich komme aus einer kleineren gegend (5000 Mann "Stadt"),
seit längerer Zeit (3 Monaten) wechsel ich nur zwischen 2 verschiedenen Ips umher;
Meine momentane *.*.*.160 habe so gut wie immer hingegen die andere *.*.*.27 habe ich seltener,
bin bei KD und hab ne grandiose 1Megabyte /Sek verbindung xD.
Meine Frage:
Woran liegt das, dass ich nur 2verschiedene Ip's benutze?
Stalkt mich der BND oder gleich NSA xD?
Ich bin doch ganz unschuldig
Kann sein dass dein Provider paar Adressen für dich reserviert hat & je nach dem welche grad frei ist bekommste halt entweder die 160 oder die 27.
Bei manchen Routern kann man über die Einstellungen ne neue IP anfordern (Standart-Gateway Adresse in den Browser eingeben in meinem Fall 192.168.2.1 und dann in den Einstellungen schauen)...
Oder du bist ein Ganzschlauer und schaust dir nicht die IP an mit der du in's Netz geshst sondern deine Netzwerk Adresse (192.168.x.x)...
Mein meine IPv4 nicht die lokale / die vom Router xD
ich poste hier ja nich meine IP deswegen die "*" so das eben nur die endungen da sind
IPv4 ist ein Protokoll in dem der Inhalt der IP-Nummer definiert ist. Heißt ja schließlich Internet Protokoll version 4.
Ich zB. bin auch mit ner IPv4 Adresse im Netz das bedeutet nur, dass die Adresse aus 8x4 bit's besteht....
Sprich von 0.0.0.0 bis 255.255.255.255
€: Heißt also du hast ne Interne-Netzadresse meistens 192.168.x.x & eine mit der du im Internet umherwanderst. Die interne wird von deinem Router vergeben. Damit der weis wer du bist. Und die andere bekommt der Router vom Provider damit der weis wer du bist.
Viele haben bei Kabel-Anbietern sogar nur eine statische IP, also die ändert sich nie. Im DSL-Netz müsstest du das explizit beantragen, sonst sind die halt extrem flexibel, da bist du sogar oft in einer ganz anderen Range.
Wenn du dich gestalkt fühlst, besorg dir ein VPN-Tunnel (und natürlich ein Aluhut).^^
Viele haben bei Kabel-Anbietern sogar nur eine statische IP, also die ändert sich nie. Im DSL-Netz müsstest du das explizit beantragen, sonst sind die halt extrem flexibel, da bist du sogar oft in einer ganz anderen Range.
Wenn du dich gestalkt fühlst, besorg dir ein VPN-Tunnel (und natürlich ein Aluhut).^^
^
Ein paar Proxies per Addon von Firefox tun es auch.
Ip adresse ändert sich nicht 02/11/2015 - Technical Support - 4 Replies Denke ich hab ein Netzwerkfehler manchmal lässt sich die Dynamische Ip via Routerconnect verändern manchmal nich,früher ging das ohne probleme,jemmand ne idee ??
servername ändert sich nicht 02/23/2014 - Counter-Strike - 2 Replies weiß jemand woran das liegen kann wenn sich der servername von meim csgo server nicht ändert?
also server.cfg hostname einstellen, is klar. jedoch hab ich das getan aber der name is trotzdem standart. dachte schon er lädt die server.cfg nicht aber hab testweise mal das rcon pw geändert und das hat geklappt...
also musses ja theoretisch noch irgendne datei geben wo der servername drin steht oder kann es mit irgendwelchen verknüpfungen und links die man unter linux machen kann zusammenhängen? n...
EXP pro Level ändert sich nicht!?! 03/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Epvper ich habe ein Problem die EXP bis Level 250 festzulegen,
Das Tool von Eddy unterstüzt kein Level 250 auch wenn man es auswählen kann gibt es einen anderen Weg die Exp von level 127-250 festzulegen?
Nutze die 2089 Gamecore.
MfG Platinum09
Header ändert sich nicht!! 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo
bei meiner HP
wollt ich den Header verändern also ein anderes Bild
??
Ich hab mir nen Bilf aus google geholt in den Format umgewandelt
und ersetzt aber da ist immer noch das bild
YourLogo -.-