Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

servername ändert sich nicht

Discussion on servername ändert sich nicht within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
servername ändert sich nicht

weiß jemand woran das liegen kann wenn sich der servername von meim csgo server nicht ändert?
also server.cfg hostname einstellen, is klar. jedoch hab ich das getan aber der name is trotzdem standart. dachte schon er lädt die server.cfg nicht aber hab testweise mal das rcon pw geändert und das hat geklappt...
also musses ja theoretisch noch irgendne datei geben wo der servername drin steht oder kann es mit irgendwelchen verknüpfungen und links die man unter linux machen kann zusammenhängen? n kumpel hatte da iwas gemacht, dachte daran lags da hab ichs gelöscht aber geht trotzdem nich ^^
speedpete69 is offline  
Old 02/23/2014, 12:40   #2

Received Thanks: 740
ist die datei schreibgeschützt?
vllt mal server neustart? ^^
lolkenschlol is offline  
Old 02/23/2014, 12:47   #3

Received Thanks: 1
leider nich
nachher mal probieren mit server neustart

leider nicht geholfen
speedpete69 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EXP pro Level ändert sich nicht!?!
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Epvper ich habe ein Problem die EXP bis Level 250 festzulegen, Das Tool von Eddy unterstüzt kein Level 250 auch wenn man es auswählen kann gibt es einen anderen Weg die Exp von level 127-250 festzulegen? Nutze die 2089 Gamecore. MfG Platinum09
Glitzer ändert sich nicht?!
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja also hab da ein Video gefunden, wo neues Glitzer vorgestellt wurde. So jz hab ich das runtergeladen. Pc.eix/.epk entpackt. Ins Archiv, wo das Glitzer war. Jz hab ich das reinkopiert und zurückextractet. Aber das Glitzer hat sich IG nicht geändernt. Kann mir wer pls helfen danke =)
[CA] Auflösung ändert sich nicht...
04/15/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Huhu, also ich habe das Problem das wenn ich CA in einer anderen Auflösung spielen möchte es auch nach einen neustart des Spiels nicht geht... Weis jemand woran das liegen kann ?
Header ändert sich nicht!!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo bei meiner HP wollt ich den Header verändern also ein anderes Bild ?? Ich hab mir nen Bilf aus google geholt in den Format umgewandelt und ersetzt aber da ist immer noch das bild YourLogo -.-

All times are GMT +1. The time now is 20:45.