Will mir nächsten Monat FIFA 17 kaufen, aber will nicht so viel bezahlen, da ich mir auch noch nen Controller kaufen will und jz über den Sommer recht viel Geld ausgegeben habe.
Jetzt habe ich überlegt halt nen RU Key zu kaufen, aber funktioniert das so ez wie früher in Steam ? Einfach via VPN aktivieren und dann ohne spielen oder müsste ich das wie neuerdings in Steam immer mit VPN spielen ?
Bei Origin kannste auch Russen Keys einlösen. Ich glaube zu wissen, dass du nicht mal nen Vpn brauchst. Sowie bei Steam. Möchte mich aber nicht zu 100% drauf festlegen. Hab glaub dmals nen Bf3 Ru Key einfach aktivieren können.
Ansonsten gilt: Mit Vpn aktivieren und dann ganz normal mit deutscher Ip zocken.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: EU Keys kosten auch nicht recht viel mehr...
wow keys von g2play? erfahrungen`? 02/24/2015 - World of Warcraft - 12 Replies hat jmd erfahrungen mit der seite g2play?
is diese sicher und funktionieren die keys?
mfg core
Steam Keys kaufen, eure Erfahrungen? 11/27/2014 - Off Topic - 14 Replies Jo Leute,
nachdem ich in Moment Lust habe meinen Steam Acc mit spielen aufzufüllen wollte ich das per Steam Keys machen. Ich wollte nur mal fragen welche Seiten ihr schon benützt habt + feedback, damit ich weiß wo es sich lohnt und wo ich mein Geld lieber nicht rein stecken sollte. :p
mfg
Erfahrungen mit Origin 05/13/2012 - Off Topic - 9 Replies Hey,
ich wollt mir jetzt FIFA 12 holen, und wollte fragen ob einer von euch Origin schon lange benutzt und da Origin ja nun als Spyware gehalten wird ob dort wirklich teilweise Abmahnungen (z.b. wegen illegaler Downloads) gekommen sind (was ich ja für ein Gerücht halte) oder sonstiges (Erfahrungen halt). Oder ob Origin einfach nur eine harmlose Software wie jede andere ist.
Danke & LG
PS: Jeder gute Beitrag gibt ein Thanks.