Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam Keys kaufen, eure Erfahrungen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 5,347
Steam Keys kaufen, eure Erfahrungen?

Jo Leute,

nachdem ich in Moment Lust habe meinen Steam Acc mit spielen aufzufüllen wollte ich das per Steam Keys machen. Ich wollte nur mal fragen welche Seiten ihr schon benützt habt + feedback, damit ich weiß wo es sich lohnt und wo ich mein Geld lieber nicht rein stecken sollte.

mfg

.Raizel# is offline  
Old   #2

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,544
Ich hatte früher immer hier auf epvp Keys gekauft.
50 games auf einmal gekauft, war eigtl voll zufrieden, aber es gibt sicherlich noch Seiten wo es günstiger ist.

xelayz' is offline  
Old   #3

Hier in Epvp kriegt man ja leider selten bis gar nicht Steam Keys von aktuelleren Spielen bzw neuen Spielen. :P
.Raizel# is offline  
Old   #4

elite*gold: 2018
Received Thanks: 85
MMOGA

Die Spasten gingen mir voll auf die Nerven, weil ich mit Paypal bezahlt hab. (Wegen der Sicherheit und das niemand anderes mit meinem Acc zahlt blabla)

Nachdem ganzen Zeug lief alles gut und ich hab meinen Key bekommen.

quallenbomber is offline  
Old   #5

elite*gold: 27
Received Thanks: 387
kann dir mmoga empfehlen.
keys waren innerhalb 10 minuten per e-mail da.

das einzige was ich nicht empfehlen kann ist das du dort mit psc bezahlst,weil du einen aufschlag von 7% bekommst.
Underground Airplay is offline  
Old   #6

elite*gold: 82
The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 1,127
Viele Freunde von mir und ich selbst haben über MMOGA Keys gekauft.
Sind immer sehr schnell da, gibt aber auch andere Seiten, die durchaus vertrauenswürdig sind.
Support ist laut Erfahrungsberichten anderer Leute (Skype) auch gut.
SaiDΞN is offline  
Old   #7

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Ich bin auch mit G2A recht zufrieden, wöchentlicher PayPal Sale, gute Preise und Keys immer schnell da.
Syned. is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 968
Mmoga ( wollen ab und zu Verifizierung in Form von Perso)
G2a
Fast2play
sonst halt mal bei Planetkey.de Preise vergleichen.
♥JanS♥ is offline  
Old   #9

Danke für die Rückmeldungen
G2A war mir schon bekannt, würde mich nur so interessieren was es noch so alles gibt.
Jede weitere Rückmeldung ist erwünscht.
.Raizel# is offline  
Old   #10

elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 1,778
G2Play
Javasova is offline  
Old   #11

elite*gold: 557
Received Thanks: 121
Pf, wenn du bei MMOGA kaufen tust, kannst die ja auch hier im Forum kaufen, verstehe nicht wie alle die Seite so hoch loben können, sehe da nur selten nennswerte Angebote.
Ansonsten ein Tipp: Kontakte in Russland/Ukraine. Raubkopieren ist dort ein viel größeres Thema, weshalb Spieleentwickler dem entgegenwirken, in dem sie Preise senken. Ein Witcher 3 kostet da halt mal eben nur ~15-20€ zum vorbestellen in Steam, als wie hier 60€. Hierzulande ist die Rede von "illegalen Keystores", weil Spiele 30 statt 60€ bei Release kosten, dort sind 20€ schon fast ein Wucher, aber das ist ein andere Thema. Mit den Leuten dann direkt in Steam handeln, nehmen meistens TF 2 Schlüssel oder CS:Go Schlüssel, mit denen man sozusagen den Preis "aufwiegt" (Spiel kostet 10€, ein Schlüssel kostet z.B. momentan 2€ aufm Markt, also wollen sie 5 Schlüssel). Das geht nur wenn ein Spiel (noch) kein Region Lock hat. Falls es später noch hinzu kommt, aber es schon auf deinem Account aktiviert ist, kann dir das egal sein, diese Sperre betrifft dich nicht. Jedoch ändert Steam (leider) seine AGB's zum Handeln, weshalb Items jetzt 30 Tage im Inventar des Besitzers sein müssen, bevor sie gehandelt werden können. Sprich: Falls es wie mit Evolve im Indischen Steamstore für 5$ (wird dir zu Zeitpunkten wenn das passiert hinterhergeworfen, keine Probleme so was zu finden) Preisfehler gibt, wird man diese nicht mehr ausnutzen können, da 30 Tage im Inventar gelagert sein muss und in dieser Zeit ein Region Lock z.B. hinzugefügt werden kann. (Produkte sind noch nicht aktiviert, also sind sie davon betroffen). Ist evtl. mit etwas Arbeit verbunden, aber du bist auf keine dämlichen "Sales" auf irgendwelchen Seiten angewiesen, und hast immer für fast jedes Spiel die günstigsten Preise

Danke, falls du den Text liest.
mfg
reufli
reufli is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 144
Ich habe bereits Keys gekauft auf:
  • g2a.com
  • gk4.me
  • cdkeywelt.de
  • mmoga.de
    Chronologisch nach Empfehlungsgrad geordnet

Wenn MMOGA Euren Personalausweiß sehen möchte, einfach denen kurz eine Email schreiben das man denen seinen Ausweiß nicht schickt. Entweder direkt Key oder Bestellung wird Stoniert. Bei meinen 3 Bestellungen haben sie den Key dann direkt rausgeschickt.
WhiteFox. is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Pf, wenn du bei MMOGA kaufen tust, kannst die ja auch hier im Forum kaufen, verstehe nicht wie alle die Seite so hoch loben können, sehe da nur selten nennswerte Angebote.
Ansonsten ein Tipp: Kontakte in Russland/Ukraine. Raubkopieren ist dort ein viel größeres Thema, weshalb Spieleentwickler dem entgegenwirken, in dem sie Preise senken. Ein Witcher 3 kostet da halt mal eben nur ~15-20€ zum vorbestellen in Steam, als wie hier 60€. Hierzulande ist die Rede von "illegalen Keystores", weil Spiele 30 statt 60€ bei Release kosten, dort sind 20€ schon fast ein Wucher, aber das ist ein andere Thema. Mit den Leuten dann direkt in Steam handeln, nehmen meistens TF 2 Schlüssel oder CS:Go Schlüssel, mit denen man sozusagen den Preis "aufwiegt" (Spiel kostet 10€, ein Schlüssel kostet z.B. momentan 2€ aufm Markt, also wollen sie 5 Schlüssel). Das geht nur wenn ein Spiel (noch) kein Region Lock hat. Falls es später noch hinzu kommt, aber es schon auf deinem Account aktiviert ist, kann dir das egal sein, diese Sperre betrifft dich nicht. Jedoch ändert Steam (leider) seine AGB's zum Handeln, weshalb Items jetzt 30 Tage im Inventar des Besitzers sein müssen, bevor sie gehandelt werden können. Sprich: Falls es wie mit Evolve im Indischen Steamstore für 5$ (wird dir zu Zeitpunkten wenn das passiert hinterhergeworfen, keine Probleme so was zu finden) Preisfehler gibt, wird man diese nicht mehr ausnutzen können, da 30 Tage im Inventar gelagert sein muss und in dieser Zeit ein Region Lock z.B. hinzugefügt werden kann. (Produkte sind noch nicht aktiviert, also sind sie davon betroffen). Ist evtl. mit etwas Arbeit verbunden, aber du bist auf keine dämlichen "Sales" auf irgendwelchen Seiten angewiesen, und hast immer für fast jedes Spiel die günstigsten Preise

Danke, falls du den Text liest.
mfg
reufli
Viel Text, aber ich hab es mir durchgelesen, danke für die Erklärung.

Quote:
Originally Posted by WhiteFox. View Post
Ich habe bereits Keys gekauft auf:
  • g2a.com
  • gk4.me
  • cdkeywelt.de
  • mmoga.de
    Chronologisch nach Empfehlungsgrad geordnet

Wenn MMOGA Euren Personalausweiß sehen möchte, einfach denen kurz eine Email schreiben das man denen seinen Ausweiß nicht schickt. Entweder direkt Key oder Bestellung wird Stoniert. Bei meinen 3 Bestellungen haben sie den Key dann direkt rausgeschickt.
Wieso wollen die eigentlich einen Personalausweis, macht doch überhaupt keinen Sinn wenn die davon ein Bild haben. ^^
.Raizel# is offline  
Old   #14

elite*gold: 0
The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
MMOGA ist viel zu überteuert und der Support ist auch grauenhaft.

Ich kaufe meine Keys eig. immer hier oder in anderen Foren.Manchmal aber auch bei Randyrun und G2A,meistens hab ich den Key nach spätestens 5 Minuten und die machen auch keinen Stress zwecks Paypal verifizierung etc.
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
MMOGA ist viel zu überteuert und der Support ist auch grauenhaft.

Ich kaufe meine Keys eig. immer hier oder in anderen Foren.Manchmal aber auch bei Randyrun und G2A,meistens hab ich den Key nach spätestens 5 Minuten und die machen auch keinen Stress zwecks Paypal verifizierung etc.
Habe hier kaum Steamkeysshops gefunden wo Keys von aktuelleren Spielen dabei sind, vielleicht habe ich sie auch nicht gefunden.

G2A teste ich dann mal, scheint nur gute Rückmeldungen zu geben. ^^

.Raizel# is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »