Hey, ich wollte fragen ob ibay24.de noch aktuell ist? Hab da etwas bestellt und musste hinterher feststellen das die ganzen Feedbacks von 2014 sind. Auch der Support ist nicht verfügbar, weiß jemand mehr?
Ich glaub, dass die inaktiv sind, weil die bei der Jahreszahl 2014 gestoppt haben. Wenn eine Seite weiterhin aktiv ist, dann wird beim Copyright auch die Jahreszahl angepasst.
Game noch aktuell? 02/23/2015 - Last Chaos - 16 Replies hey,
ist das Game eigentlich noch aktuell?
Sprich wirds noch gut besucht? (egal ob deutsch oder Englisch)
Hat man mittlerweile die Chance schnell aufzusteigen? Oder fängt man bei lvl 40 rum wieder an ellen lang für ein lvl zu benötigen?
Und wie siehts mittlerweile wegen Bots aus? Als ich früher gespielt hab war dasn großes Problem...
mfg
Pokemon S2/W2 noch aktuell? 11/10/2014 - Pokemon - 7 Replies Hallo Leute,
nachdem ich strikt abgelehnt habe, mir nur wegen einem Pokemon Release einen 3DS zuzulegen, habe ich nun mal wieder Pokemon Weiß und Schwarz 2 ausgekramt. Ich weiß noch, dass es diese Tauschfunktion übers Internet gab, sodass man Pokemon anderen Spielern anbieten konnte und umgekehrt.
Jetzt meine Frage: Ist das noch aktuell? Also spielen noch genug Spieler Pokemon Weiß/Schwarz 2, sodass man tauschen kann? Oder ist das ausgestorben? Habe noch nicht neu angefangen zu spielen,...
Mangos noch aktuell?? 08/19/2012 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Ich habe vor ca 2 Jahren zum erstenmal einen WoW - Server ( damals mit Mangos erstellt) diesen habe ich dann offline ab und zu mit ein paar freunden im LAN gezockt. Jetzt haben meine Freunde mich gefragt ob ich nicht wieder mal einen aufsetzen kann, dass wir wieder ein bisschen WoW im LAN zocken können. Jetzt zu meinem Problem. Ich bin in dieser Sache wirklich kein Profi nichtmal annährend den ersten Mangos - Server den ich erstellt habe hab ich nach...
Ist C++ noch aktuell? 04/26/2012 - General Coding - 15 Replies Hi,
Zahlt es sich noch aus mit C++ anzufangen? Habe lange gezögert, zwei meiner Programmierprofessoren meinten es ist mittlerweile veraltet und haben mir in richtung C#, java geraten. Wie seht ihr das?
Bugusing: Was ist noch aktuell? + Ein Bug von mir^^ 09/08/2010 - Rappelz - 6 Replies also wie im treadname schon steht suche ich aktuelle bugs..(natürlich die die man vorteilhaft ausnutzen kann)
was ich entdeckt habe vor paar minuten das man beim schmied imhv kostenlos bzw. spottbillig manche sachen lvln kann (wurde EIGENDLICH vor 3 wochen behoben hat man mir gesagt) aber ich weis nicht wie ich das ausgelöst habe. war am lager hab neue und alte sachen geholt und probiert aber es ging nicht mehr. bitte sagt mir wie ich den bug auslösen kann!
so und nun der bug den ich...