Ich hatte vorhin einen Thread eröffnet, indem ich Werbung machte für eine tolle Seite, die ich vor Kurzem entdeckt hatte.
Mein Thread enthielt einen Backlink, der ja offenbar enthalten sein muss, damit der Beitrag nicht gelöscht oder geclosed wird.
Nach dem Backlink wurde ich auch mehrfach gefragt und es klang danach als sei Werbung mit eben diesem entsprechenden Backlink durchaus erlaubt.
Hast du keinen Anstand?
Warum sollte ich gebannt werden, immerhin ist hier Fremdwerbung gestattet, sofern ein Backlink mit eingebaut wurde.
Wenn aus deinem Mund nur so ne abfällige Scheiße rauskommt, dann halt dich das nächste Mal doch besser geschlossen, denn sowas braucht hier sicher auch keine Sau.
Ein tolles Forum habt ihr hier.
So unglaublich Neulingsfreundlich.
Kein Vergleich zu meinem "scheiß Klon".
ich denke von deren Machern könnten sich eure Mods und die User hier überhaupt mal ne fette Scheibe abschneiden.
Hast du keinen Anstand?
Warum sollte ich gebannt werden, immerhin ist hier Fremdwerbung gestattet, sofern ein Backlink mit eingebaut wurde.
Wenn aus deinem Mund nur so ne abfällige Scheiße rauskommt, dann haltdich das nächste Mal doch besser geschlossen, denn sowas braucht hier sicher auch keine Sau.
Looney weiß wovon er spricht,er ist nicht grundlos former staff
€:
btw
Quote:
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
kein grund unfreundlich zu werden,erstmal die regeln lesen dann über andere beschweren
Samma wie verblendet seid ihr hier allesamt?
Wer genau von uns beiden hat denn angefangen respektlos zu werden?
Ich denke nicht, dass ich ihm daraufhin in den ***** krieche und ja und amen zu so nem Mist sage.
Wie wäre es denn einfach mal darauf hinzuweisen, dass so etwas im off topic nicht gestattet ist, aber dafür z.B. hier oder dort?
Nein, dann wird bloß geclosed, nichts weiter gesagt und dann soll ich mir noch so nen Scheiße von nem Kiddie reinziehen, was nicht einmal in der Lage ist anständig darauf hinzuweisen und dann noch ausfallen wird.
Samma wie verblendet seid ihr hier allesamt?
Wer genau von uns beiden hat denn angefangen respektlos zu werden?
Ich denke nicht, dass ich ihm daraufhin in den ***** krieche und ja und amen zu so nem Mist sage.
Wie wäre es denn einfach mal darauf hinzuweisen, dass so etwas im off topic nicht gestattet ist, aber dafür z.B. hier oder dort?
Nein, dann wird bloß geclosed, nichts weiter gesagt und sann soll ich mir noch so nen Scheiße von nem Kiddie reinziehen, was nicht einmal in der Lage ist anständig darauf hinzuweisen und lieber ausfallen wird.
Wie wäre es einfach wenn du vorher die Foren Regeln liest welche du bestätigt hast beim Account erstellen?
Und wie schon von looney gesagt,sei froh das der Moderator dich nicht direkt gebannd hat dafür
Samma wie verblendet seid ihr hier allesamt?
Wer genau von uns beiden hat denn angefangen respektlos zu werden?
Ich denke nicht, dass ich ihm daraufhin in den ***** krieche und ja und amen zu so nem Mist sage.
Wie wäre es denn einfach mal darauf hinzuweisen, dass so etwas im off topic nicht gestattet ist, aber dafür z.B. hier oder dort?
Nein, dann wird bloß geclosed, nichts weiter gesagt und dann soll ich mir noch so nen Scheiße von nem Kiddie reinziehen, was nicht einmal in der Lage ist anständig darauf hinzuweisen und dann noch ausfallen wird.
Samma wie verblendet seid ihr hier allesamt?
Wer genau von uns beiden hat denn angefangen respektlos zu werden?
Ich denke nicht, dass ich ihm daraufhin in den ***** krieche und ja und amen zu so nem Mist sage.
Wie wäre es denn einfach mal darauf hinzuweisen, dass so etwas im off topic nicht gestattet ist, aber dafür z.B. hier oder dort?
Nein, dann wird bloß geclosed, nichts weiter gesagt und dann soll ich mir noch so nen Scheiße von nem Kiddie reinziehen, was nicht einmal in der Lage ist anständig darauf hinzuweisen und dann noch ausfallen wird.
Mimimimimimimimimi. Hör auf zu jammern.
Das erste was du als User in einem Forum zu tun hast ist dir die Regeln durchzulesen, da du dazu offenbar geistig nicht in der Lage bist wurde dein Thread einfach geschlossen. Wenn du nun, sogar nachdem dir die Regel zitiert wurde, immer noch darauf beharren willst dein bescheuertes Kiddy-Forum zu bewerben dann warte einfach noch 1-2 Stunden auf deinen Bann und gut ist.
Find ich ziemlich schade, dann hätte er mir den Quatsch hier wirklich erspart. Solche großkotzigen User wie euch braucht bei "meinem Klon" sowieso keine Sau, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich hier sicher nicht angemeldet. & btw. das Konzept ist ein vollkommen anderes, aber da ihr wohl ziemlich verblendet seid, habt ihr´s wohl übersehen. Wart wohl damit beschäftigt euch gerade aufs Ross zu setzen. Ciaoi.
Find ich ziemlich schade, dann hätte er mir den Quatsch hier wirklich erspart. Solche großkotzigen User wie euch braucht bei "meinem Klon" sowieso keine Sau, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich hier sicher nicht angemeldet. & btw. das Konzept ist ein vollkommen anderes, aber da ihr wohl ziemlich verblendet seid, habt ihr´s wohl übersehen. Wart wohl damit beschäftigt euch gerade aufs Ross zu setzen. Ciaoi.
Wie wäre es einfach wenn du vorher die Foren Regeln liest welche du bestätigt hast beim Account erstellen?
Und wie schon von looney gesagt,sei froh das der Moderator dich nicht direkt gebannd hat dafür
#closerequest
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Mimimimimimimimimi. Hör auf zu jammern.
Das erste was du als User in einem Forum zu tun hast ist dir die Regeln durchzulesen, da du dazu offenbar geistig nicht in der Lage bist wurde dein Thread einfach geschlossen. Wenn du nun, sogar nachdem dir die Regel zitiert wurde, immer noch darauf beharren willst dein bescheuertes Kiddy-Forum zu bewerben dann warte einfach noch 1-2 Stunden auf deinen Bann und gut ist.
Wer bitte schön liest sich AGBS und so nen scheiß durch? ihr seid die ersten leute von dennen ich dso nen scheiß höre xD
Wer bitte schön liest sich AGBS und so nen scheiß durch? ihr seid die ersten leute von dennen ich dso nen scheiß höre xD
Niemand redet hier von den AGB sondern von Forenregeln..und jeder der die nicht gelesen hat gehört ohnehin direkt wieder gebannt. Das sind genau die User die dann rumflennen wenn sie Infras &co. kassieren.
Find ich ziemlich schade, dann hätte er mir den Quatsch hier wirklich erspart. Solche großkotzigen User wie euch braucht bei "meinem Klon" sowieso keine Sau, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich hier sicher nicht angemeldet. & btw. das Konzept ist ein vollkommen anderes, aber da ihr wohl ziemlich verblendet seid, habt ihr´s wohl übersehen. Wart wohl damit beschäftigt euch gerade aufs Ross zu setzen. Ciaoi.
Ein epvp Klon wird hier nicht toleriert. Ganz gleich wenn das Konzept etwas anderes ist, die Struktur des Forums deckt sich mit der von elitepvpers, das kann man gar nicht übersehen.
Wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst, dann reporte mich, aber heul hier nicht rum, werde nicht selbst ausfällig (was dich kein Deut besser macht btw) und hör bitte bitte auf zu pauschalisieren. Du bist hier im OT, der Flame Wars Alternative. Dem Ghetto von epvp wenn du so willst. Hier bekommt man nun mal verbal auf die Fresse wenn man so eine Scheiße postest, in den meisten anderen Bereichen ist es wieder anders. Und nochmal, keiner will User sich hier nur anmelden um behinderte Scheiße zu bewerben. So etwas willst du genau so wenig in deinem Forum haben, also tschüss.
Du bist hier im OT, der Flame Wars Alternative. Dem Ghetto von epvp wenn du so willst. Hier bekommt man nun mal verbal auf die Fresse wenn man so eine Scheiße postest
Kann man das als bereich beschreibung nehmen? Passt zu 100%
Forum Werbung? 04/18/2013 - Off Topic - 6 Replies Guten Abend,
kann man hier Werbung für seinen Forum machen?
MfG gstar28
GM Poste... 03/28/2013 - Last Chaos - 13 Replies Hey wie der titel schon sagt biete ich mich als GM an ich bin 17 jahre alt & ziemlich aktiv :)
Warum ihr gerade mich nehmen solltet ? :D
Ich habe 5 jahre game erfahrung & würde jederzeit events machen so das der server in action bleibt, buffen, hice sec events starten & noch viel mehr :)
Ausserdem würd ich auch werbung machen da ich momentan genug spieler habe die nen server suchen
Gruss :D
Könnt mich ja skype nehmen, c.ronaldo-messi1
Facebook//Werbung gegen Werbung Forum 07/18/2012 - Main - 2 Replies Hallo Epvp,
Da ich mehrere Facebook Seiten besitze hatte ich eine Idee:
Ein Forum oder eine Website bei der man seine Facebook Seite registrieren kann und Likes erhält. Mein Konzept: Die registrierte Seite muss regelmäßig für andere registrierte Seiten Werbung gegen Werbung machen und die anderen zurück. Es würde dann verschiedene Kategorien geben z.B. 1.000+ Likes, 5.000+ Likes usw.
Das alles ist jetzt noch sehr am Anfang und ich alleine werde das nicht schffen also benötige ich Hilfe denn...
Hilfe! Wie poste ich mein screenshots im Minecraft forum 05/11/2011 - Minecraft - 3 Replies Kurz und knapp:
ich habe hier mit der Sufu nichts gefunden und frage jetzt :
wie kann cih meine screenshots im Minecraft Forum zeigen
(wollte mein Welt irgendwo vorstellen und da ich kein aufnahmeprogramm habe mache ich es so)