Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo poste ich im Forum Werbung?

Discussion on Wo poste ich im Forum Werbung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2016, 22:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
ihr repräsentiert epvp ja ganz toll..
finalSh0t® is offline  
Old 08/27/2016, 22:09   #17
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
ihr repräsentiert epvp ja ganz toll..
Wir repräsentieren das OT
Heisenberg' is offline  
Old 08/27/2016, 22:20   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
ihr repräsentiert epvp ja ganz toll..
Mimimi?

Wir bereiten Neulinge nur auf die Realität vor und das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 22:22   #19

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
Desto mehr ich lese,
desto mehr muss ich feiern xD
Entonsammler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 22:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Mimimi?

Wir bereiten Neulinge nur auf die Realität vor und das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
man muss nicht alles ins lächerliche ziehen. ich find auch dass es keine gute idee ist sich nur wegen der werbung hier auf eppv anzumelden, aber man kann ihn ja normal darauf hinweisen ohne dass man gleich vereint versucht jemanden fertig zu machen
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 22:35   #21
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
man muss nicht alles ins lächerliche ziehen. ich find auch dass es keine gute idee ist sich nur wegen der werbung hier auf eppv anzumelden, aber man kann ihn ja normal darauf hinweisen ohne dass man gleich vereint versucht jemanden fertig zu machen
er kann von glück reden, dass er noch keine auf die fresse bekommen hat
so siehts aus
Freak~ is offline  
Old 08/28/2016, 00:25   #22
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Mimimi?

Wir bereiten Neulinge nur auf die Realität vor und das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
Echt traurig wie du epvp als 'Realität' und 'Leben' siehst.. #sociallifeonfleek
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2016, 00:37   #23
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Cassys View Post
Ich hatte vorhin einen Thread eröffnet, indem ich Werbung machte für eine tolle Seite, die ich vor Kurzem entdeckt hatte.

Mein Thread enthielt einen Backlink, der ja offenbar enthalten sein muss, damit der Beitrag nicht gelöscht oder geclosed wird.
Nach dem Backlink wurde ich auch mehrfach gefragt und es klang danach als sei Werbung mit eben diesem entsprechenden Backlink durchaus erlaubt.

Also, wohin mit meinem Thread?
Du scheinst was falsch zu verstehen
Werbung für andere Seiten darf man zwar machen wenn einen Backlink besitzt
das bedeutet jedoch nicht das wir extra Themen nur für Werbung erlauben, du kannst gerne die Seite dann in deiner Signatur bewerben
Ein extra Thema braucht hier kein Mensch

Weiterhin sei aber gesagt das von dieser Regel Foren mit ähnlichen Zweck zu Elitepvpers (Gaming, Gamehacking, Trading) ausgeschlossen sind, diese gelten als Konkurrenz und führen mitunter zu Hausverbot bei uns + der Link zum Forum landet im Filter
Lass es einfach bleiben

btw.



Der Rang Effekt sieht aus wie Scheiße
Der-Eddy is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/28/2016, 09:23   #24




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Und mit Eddys Worten schließen wir hier auch.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
backlink, posts, werbung


Similar Threads Similar Threads
Forum Werbung?
04/18/2013 - Off Topic - 6 Replies
Guten Abend, kann man hier Werbung für seinen Forum machen? MfG gstar28
GM Poste...
03/28/2013 - Last Chaos - 13 Replies
Hey wie der titel schon sagt biete ich mich als GM an ich bin 17 jahre alt & ziemlich aktiv :) Warum ihr gerade mich nehmen solltet ? :D Ich habe 5 jahre game erfahrung & würde jederzeit events machen so das der server in action bleibt, buffen, hice sec events starten & noch viel mehr :) Ausserdem würd ich auch werbung machen da ich momentan genug spieler habe die nen server suchen Gruss :D Könnt mich ja skype nehmen, c.ronaldo-messi1
Facebook//Werbung gegen Werbung Forum
07/18/2012 - Main - 2 Replies
Hallo Epvp, Da ich mehrere Facebook Seiten besitze hatte ich eine Idee: Ein Forum oder eine Website bei der man seine Facebook Seite registrieren kann und Likes erhält. Mein Konzept: Die registrierte Seite muss regelmäßig für andere registrierte Seiten Werbung gegen Werbung machen und die anderen zurück. Es würde dann verschiedene Kategorien geben z.B. 1.000+ Likes, 5.000+ Likes usw. Das alles ist jetzt noch sehr am Anfang und ich alleine werde das nicht schffen also benötige ich Hilfe denn...
Hilfe! Wie poste ich mein screenshots im Minecraft forum
05/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Kurz und knapp: ich habe hier mit der Sufu nichts gefunden und frage jetzt : wie kann cih meine screenshots im Minecraft Forum zeigen (wollte mein Welt irgendwo vorstellen und da ich kein aufnahmeprogramm habe mache ich es so)



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.