Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo poste ich im Forum Werbung?

Discussion on Wo poste ich im Forum Werbung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wo poste ich im Forum Werbung?

Ich hatte vorhin einen Thread eröffnet, indem ich Werbung machte für eine tolle Seite, die ich vor Kurzem entdeckt hatte.

Mein Thread enthielt einen Backlink, der ja offenbar enthalten sein muss, damit der Beitrag nicht gelöscht oder geclosed wird.
Nach dem Backlink wurde ich auch mehrfach gefragt und es klang danach als sei Werbung mit eben diesem entsprechenden Backlink durchaus erlaubt.

Also, wohin mit meinem Thread?
Cassys is offline  
Old 08/27/2016, 20:28   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Dein epvp Klon ist hier nicht erwünscht. Keine Ahnung warum du nach deinem ersten Versuch nicht gebannt wurdest. Da hilft btw. auch kein Backlink.

Und User, die sich in einem Forum nur wegen ihrer behinderter Scheißwerbung für ihr behindertes Scheißforum anmelden, will eh keiner.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/27/2016, 20:46   #3

Hast du keinen Anstand?
Warum sollte ich gebannt werden, immerhin ist hier Fremdwerbung gestattet, sofern ein Backlink mit eingebaut wurde.
Wenn aus deinem Mund nur so ne abfällige Scheiße rauskommt, dann halt dich das nächste Mal doch besser geschlossen, denn sowas braucht hier sicher auch keine Sau.
Ein tolles Forum habt ihr hier.
So unglaublich Neulingsfreundlich.
Kein Vergleich zu meinem "scheiß Klon".
ich denke von deren Machern könnten sich eure Mods und die User hier überhaupt mal ne fette Scheibe abschneiden.
Cassys is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/27/2016, 20:47   #4

zerogott's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Cassys View Post
Hast du keinen Anstand?
Warum sollte ich gebannt werden, immerhin ist hier Fremdwerbung gestattet, sofern ein Backlink mit eingebaut wurde.
Wenn aus deinem Mund nur so ne abfällige Scheiße rauskommt, dann haltdich das nächste Mal doch besser geschlossen, denn sowas braucht hier sicher auch keine Sau.
Looney weiß wovon er spricht,er ist nicht grundlos former staff

€:
btw
Quote:
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
kein grund unfreundlich zu werden,erstmal die regeln lesen dann über andere beschweren
zerogott is offline  
Old 08/27/2016, 20:53   #5

Samma wie verblendet seid ihr hier allesamt?
Wer genau von uns beiden hat denn angefangen respektlos zu werden?
Ich denke nicht, dass ich ihm daraufhin in den ***** krieche und ja und amen zu so nem Mist sage.
Wie wäre es denn einfach mal darauf hinzuweisen, dass so etwas im off topic nicht gestattet ist, aber dafür z.B. hier oder dort?
Nein, dann wird bloß geclosed, nichts weiter gesagt und dann soll ich mir noch so nen Scheiße von nem Kiddie reinziehen, was nicht einmal in der Lage ist anständig darauf hinzuweisen und dann noch ausfallen wird.
Cassys is offline  
Old 08/27/2016, 20:55   #6

zerogott's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 658
Quote:
Ich denke nicht, dass ich ihm daraufhin in den ***** krieche und ja und amen zu so nem Mist sage.
Wie wäre es denn einfach mal darauf hinzuweisen, dass so etwas im off topic nicht gestattet ist, aber dafür z.B. hier oder dort?
Nein, dann wird bloß geclosed, nichts weiter gesagt und sann soll ich mir noch so nen Scheiße von nem Kiddie reinziehen, was nicht einmal in der Lage ist anständig darauf hinzuweisen und lieber ausfallen wird.
Wie wäre es einfach wenn du vorher die Foren Regeln liest welche du bestätigt hast beim Account erstellen?
Und wie schon von looney gesagt,sei froh das der Moderator dich nicht direkt gebannd hat dafür

#closerequest
zerogott is offline  
Old 08/27/2016, 20:58   #7

wladimirowitsch's Avatar

Received Thanks: 263
Quote:
Nein, dann wird bloß geclosed, nichts weiter gesagt und dann soll ich mir noch so nen Scheiße von nem Kiddie reinziehen, was nicht einmal in der Lage ist anständig darauf hinzuweisen und dann noch ausfallen wird.
heul doch
wladimirowitsch is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/27/2016, 20:58   #8

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Mimimimimimimimimi. Hör auf zu jammern.
Das erste was du als User in einem Forum zu tun hast ist dir die Regeln durchzulesen, da du dazu offenbar geistig nicht in der Lage bist wurde dein Thread einfach geschlossen. Wenn du nun, sogar nachdem dir die Regel zitiert wurde, immer noch darauf beharren willst dein bescheuertes Kiddy-Forum zu bewerben dann warte einfach noch 1-2 Stunden auf deinen Bann und gut ist.
Shiinya is offline  
Old 08/27/2016, 20:59   #9

Find ich ziemlich schade, dann hätte er mir den Quatsch hier wirklich erspart. Solche großkotzigen User wie euch braucht bei "meinem Klon" sowieso keine Sau, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich hier sicher nicht angemeldet. & btw. das Konzept ist ein vollkommen anderes, aber da ihr wohl ziemlich verblendet seid, habt ihr´s wohl übersehen. Wart wohl damit beschäftigt euch gerade aufs Ross zu setzen. Ciaoi.
Cassys is offline  
Old 08/27/2016, 21:00   #10

Shiinya's Avatar

Quote:
Find ich ziemlich schade, dann hätte er mir den Quatsch hier wirklich erspart. Solche großkotzigen User wie euch braucht bei "meinem Klon" sowieso keine Sau, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich hier sicher nicht angemeldet. & btw. das Konzept ist ein vollkommen anderes, aber da ihr wohl ziemlich verblendet seid, habt ihr´s wohl übersehen. Wart wohl damit beschäftigt euch gerade aufs Ross zu setzen. Ciaoi.
Oke, bye.

Übrigens haben wir auf epvp die größten Rösser.
Shiinya is offline  
Old 08/27/2016, 21:03   #11

DeathParade's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
Wie wäre es einfach wenn du vorher die Foren Regeln liest welche du bestätigt hast beim Account erstellen?
Und wie schon von looney gesagt,sei froh das der Moderator dich nicht direkt gebannd hat dafür

#closerequest
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Mimimimimimimimimi. Hör auf zu jammern.
Das erste was du als User in einem Forum zu tun hast ist dir die Regeln durchzulesen, da du dazu offenbar geistig nicht in der Lage bist wurde dein Thread einfach geschlossen. Wenn du nun, sogar nachdem dir die Regel zitiert wurde, immer noch darauf beharren willst dein bescheuertes Kiddy-Forum zu bewerben dann warte einfach noch 1-2 Stunden auf deinen Bann und gut ist.
Wer bitte schön liest sich AGBS und so nen scheiß durch? ihr seid die ersten leute von dennen ich dso nen scheiß höre xD
DeathParade is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2016, 21:05   #12

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by DeathParade View Post
Wer bitte schön liest sich AGBS und so nen scheiß durch? ihr seid die ersten leute von dennen ich dso nen scheiß höre xD
Niemand redet hier von den AGB sondern von Forenregeln..und jeder der die nicht gelesen hat gehört ohnehin direkt wieder gebannt. Das sind genau die User die dann rumflennen wenn sie Infras &co. kassieren.
Shiinya is offline  
Old 08/27/2016, 21:06   #13

haze's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 688
Quote:
Tschüss, komm bitte auch nicht wieder.
haze is offline  
Old 08/27/2016, 21:07   #14

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Ein epvp Klon wird hier nicht toleriert. Ganz gleich wenn das Konzept etwas anderes ist, die Struktur des Forums deckt sich mit der von elitepvpers, das kann man gar nicht übersehen.

Wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst, dann reporte mich, aber heul hier nicht rum, werde nicht selbst ausfällig (was dich kein Deut besser macht btw) und hör bitte bitte auf zu pauschalisieren. Du bist hier im OT, der Flame Wars Alternative. Dem Ghetto von epvp wenn du so willst. Hier bekommt man nun mal verbal auf die Fresse wenn man so eine Scheiße postest, in den meisten anderen Bereichen ist es wieder anders. Und nochmal, keiner will User sich hier nur anmelden um behinderte Scheiße zu bewerben. So etwas willst du genau so wenig in deinem Forum haben, also tschüss.
Looneytune is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/27/2016, 21:46   #15

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Du bist hier im OT, der Flame Wars Alternative. Dem Ghetto von epvp wenn du so willst. Hier bekommt man nun mal verbal auf die Fresse wenn man so eine Scheiße postest
Kann man das als bereich beschreibung nehmen? Passt zu 100%
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
backlink, posts, werbung