Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die Vergütung so hoch sein soll.Da macht man doch sicherlich einige Miese?
Wenn die Vergütung jedoch so gut ausfällt, wäre ich mit Sicherheit dabei. Außer die Fragen betreffen sehr private Personeninformationen, die ich so im Netz nicht preisgebe.
Mt2 DR durch Umfragen etc. 12/24/2012 - Metin2 - 16 Replies Hallo Com.
Ich wollte fragen, warum das Dr Aufladen durch Sponsorpay & sponsor reward bei mir nicht geht.
Ich wähle irgendeine Umfrage / etc. aus & mache alles, bestätige das mit einer " 10 min Mail " & bekomme trotzdem keine Dr...
Ist es ein bug oder so ?
& welche Umfragen sollte man machen, damit man am schnellsten DD für 7 / 14 Tage bekommt ?
[How To] Geldverdienen mit Umfragen 10/07/2012 - Tutorials - 7 Replies Hi,
ich stell euch heute mal Toluna vor. Die Seite gibt es schon länger und daher kann man auch sicher sein das man sein Geld bekommt.
Falls ihr euch trotzdem nicht sicher seid: Hat sich schon jmd. bei Toluna.de angemeldet? (da kann man *Produkte testen*.Was für Erfahrungen? (internet, seite)
Registrierung:
Unter Toluna.de könnt ihr euch ganz einfach registrieren.
Falls ihr mir nichts gutes tun wollt: Toluna.de
umfragen 03/24/2011 - CrossFire - 1 Replies hallo ich hab mal ne frage
es gibt ja jetz beu supperreward viele umfragen
ich mach sie ja uch aber ich wer nicht qulifiziert
gibt irgentwas dann man die umfgraen schaft
ZP Umfragen 03/14/2011 - CrossFire - 10 Replies Hey,
es gibt ja diese Umfragen bei denen man mit ZP belohnt wird. Oder auch anderes Zeug wie Anmeldungen bei irgendwelchen Seiten. Kann man da auch irgendwelche Falschangaben machen oder wird man dann verfolgt oder so? xD