hallo ich hab mal ne frage
es gibt ja jetz beu supperreward viele umfragen
ich mach sie ja uch aber ich wer nicht qulifiziert
gibt irgentwas dann man die umfgraen schaft
ja du musst z.B. 18 sein und eine korrekte Angabe zu Daten uns. machen... Wenn man jedoch alles nur flüchtig ausfüllt, übersieht man des. Und oft musst du auch den ansprüchen der Firma entsprechen
ZP Umfragen 03/14/2011 - CrossFire - 10 Replies Hey,
es gibt ja diese Umfragen bei denen man mit ZP belohnt wird. Oder auch anderes Zeug wie Anmeldungen bei irgendwelchen Seiten. Kann man da auch irgendwelche Falschangaben machen oder wird man dann verfolgt oder so? xD
Regeln zu Reviews & Umfragen 03/12/2011 - WarRock - 26 Replies Ich denke, dass uns langsam allen,die Reviews auf den Zeiger gehen,
genau wie die vielen unnützen Umfragen.
Wie Theit's schönes Review über den Baum in WarRock schon sichtlich
klar stellte, dass uns diese zum Halse raus hängen,
verkünde ich hiermit feierlich:
Reviews und unnütze Umfragen ( Welche Waffe is toll, bin ich jetzt toll?, ist das en Sticky wert?)
nur in vorheriger Absprache mit einem Moderatoren zu eröffnen sind.
Vielen Dank.
PaySafeCard mit Umfragen verdienen? 10/01/2010 - Off Topic - 4 Replies Ich wollte mal wissen, ob es eine Seite gibt, auf der man Umfragen oder sowas kostenlos beantwortet (und dann Spam-Mails bekommt) und dafür dann einen PaySafe Code oder Ähnliches.
Kurze frage zu den umfragen 08/21/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo liebe com.
wollte mal fragen warum bei mir nie die drachenmünzen ankommen? ich amche immer die kostenlosen umfragen bei sponsorpay oder superrewards und ich habe an ca. 7-8 umfragen teilgenommen und bis jetzt sind erst 23 münzen angekommen obwohl ich immer das getan hab was ich machen musste. e-mail wurde bestätigt umfrage wurde erfolgreich durchgeführt etc. und die umfragen wurden ca. am 11.8.2010 gemacht also vor 10 tagen.
mfg Calu
Posthunting bei Umfragen. [STOP IT!!!!] 03/17/2010 - Off Topic - 16 Replies Also ich merke in letzter Zeit, voralem in der Artist Section bei den Contests, dass es Leute gibt die stark Posthunten.
Beispiel:
Antworten:
,
,
,
.